weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Crystal Meth - Was soll ich machen?

892 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Drogen, Freund, Methamphetamin

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 21:10
Weil hier gerade das Wort " Wehrmacht " fiel . Reichsluftmarschall Hermann Göring war durch die Behandlung einer Schussverletzung in der Bauchgegend zeitlebens morphiumabhängig .


melden
Anzeige
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 21:17
Hab noch nie Crystal probiert, kann gar nicht sagen, wie das ist, aber angbelich solls eine gefährliche droge sein....

bitte wer mental nicht stark genug ist, sollte lieber überhaupt keine Drogen probieren.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 21:31
Jup Heroin sollte man nur spritzen wenn man mental stark genug dafür ist :D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 22:02
Ach was ich das kotzen bei einer solchen Aussage bekomme,

@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Bei Crystal Meth würde ich auch sagen: Anzeigen, alles tun, um ihn so schnell wie möglich von dem Zeug wegzubekommen.(...)
Was glaubst du wie sehr die Anzeige wohl helfen würde?
Eine hohe Geldstrafe, wenn nicht sogar Knast,
Entzug des Führerscheins, Verlust der Arbeitsstelle,
Freunde und Verwandte kehren dir langsam aber sich den Rücken zu.

Man hilft dem Menschen indem man ihm noch mehr Leid zufügt, eine wirklich gute Taktik, Daumen Hoch!
jayjaypg schrieb:
(...)Auch, wenn ich bei den meisten anderen Drogen zum Nichteingreifen raten würde...
Also einfach mal ganz pauschal zwischen "harten" und "weichen" Drogen abgrenzen, bei Heroin helf ich, wenn er kifft ist alles in bester Ordnung oder wie?

Wenn du jemanden wirklich helfen willst, warte bis er selber gegen seine Sucht angehen will und unterstütze ihn dann dabei.
Mit einer Anzeige zerstörst du mehr, als das du hilfst.


@schascha
schascha schrieb:Hab noch nie Crystal probiert, kann gar nicht sagen, wie das ist, aber angbelich solls eine gefährliche droge sein....
Wie das ist?
So wie andere Amphetamine auch, es macht dich wach, schmerzunempfindlicher etc.
Die gleiche Wirkung wie bei Pep(Amphe, Speed, wie auch immer du es nennen magst), nur stärker.

Wer Pep (des öfteren) konsumiert, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon mal Meth genommen haben.
Du fragst dich vielleicht auch warum?
Ganz einfach, Meth ist billiger, einfacher und schneller produzierbar als Pep, warum es stark gestreckt einfach als solches verkauft wird.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 22:11
@Retrobyte


achso, Speed habe ich schon mal genommen, aber ehrlich hat mir nicht unbedingt so super toll gefallen.

Gibts nichts schöneres als das Gefühl zu hause zu sein. Drogen kann man nehmen solang man noch jung ist und wenn man Spaß haben will, aber die meisten Menschen können voll mit Drogen nicht umgehen.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 22:33
@schascha
Wenn wir schon was offener darüber reden, Speed sagt mir auch nicht sonderlich zu.
Wenn ich wach sein mag, schlaf ich entweder aus oder trink mir nen Kaffee. ^^
schascha schrieb:aber die meisten Menschen können voll mit Drogen nicht umgehen.
Das kann man so auch nicht sagen.
Ich kenne, relativ gesehen, viele Personen die mit Drogen umgehen können, nur wer will das hören?
Medial verbreitet werden nur die Fälle, in denen der Konsum aus den Grenzen fällt.

Fehlende Aufklärung trägt ihren Teil auch dazu bei.
Wenn ich nur an meine Schulzeit denke.
Ein Seminar, geführt vom "Fachpersonal" der Polizei, wollten mir/uns doch glatt weismachen das LSD zu solch starken Halluzinationen führt, dass Hände zu Schlangen werden, die einen erwürgen wollen.
Wusste nicht ob ich bei einer solchen Aussage lachen oder weinen sollte.

Hauptsache ist ja, dass unsere Politiker die pöösen pöösen Drogen verteufeln, sich aber gleichzeitig maßweise Bier am Oktoberfest den Rachen runterkippen.
Man ist dann sogar noch fahrtauglich, wie sagte Beckstein doch noch gleich: "Wenn man die zwei Maß in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist es noch möglich“


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 22:52
@Retrobyte
Ja, weißt, das ist deswegen weil man immer solche Horrorgeschichten hört von Leuten, die dann von Dorgen nicht loskomme und das ganze Leben verbauen dadurch.

^^ ach, auch schon mal Speed probiert?

ne, einen Drogenpolitik wie im Holland wäre toll.

LSD führt dazu, dass die Leute denken, dass die Hände wie Würgeschlange ausschauen.
Das ist ja gut, weil letztens habe ich gerade einen Bericht gesehen, wo Exstasy einen Parkison Patienten geheilt hat,

also ich sag mal so, Drogen ist nicht nur war schlechtes, wenn man es in Maßen nimmt und wirklich vorher Vorsichtsmaßnahmen trifft, kann es durchaus einen lustigen Erlebniss werden.
Aber wenn man schon von vor hinein schlecht auf Drogen zu sprechen ist und sich auch nicht wirklich darüber informiert, und auch nichts davon wissen will, dann ist es klar, dass man denkt, dass Drogen automatisch ein Mensch schlechter macht.

Viele Menschen die Drogen nehmen, werden weiterhin von der Gesellschaft stigmatisiert. Da fehlt einfach die Aufklärung dazu.


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 22:56
foreveralone1 schrieb:Schaut euch allein mal die vorher nacher Bilder an... o.O
Photoshop ist ne tolle Sache
Ich kenn keinen der auch nur annähernd so aussah,und wir haben die reinste Materie jahrelang konsumiert,allerdings haben wir auch die ehernen Gesetze des Saver Use eingehalten


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 23:01
@Warhead
Deswegen hörst Du so ätzende Mukke? :D :D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 23:03
@pumpkin
So kann ich die ätzende Mukke hören ohne nen Hörsturz zu riskieren


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 23:07
@schascha
schascha schrieb:^^ ach, auch schon mal Speed probiert?
War so mein Einstieg in den chemischen Bereich, zusammen mit MDMA. :D
schascha schrieb:ne, einen Drogenpolitik wie im Holland wäre toll.
Naja, da befindet sich des ja in rechtlichen Grauzone.
Dann doch lieber Portugal. :)

Ich finde auch das solche Sachen wie z.B. Safer Use immer ein wichtiger Punkt beim Konsum sein sollte, wenn man dies auch noch ausbaut. bzw erweitert, lassen sich Drogen auch auf einem längerem Zeitraum einnehmen, ohne daran zu Grunde zu gehen wie die Medien es ja immer predigen.


@Warhead
Was für ätzende Musik hörstn, wenn ich fragen darf? :)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 23:15
@Retrobyte
Also ehrlich gesagt,ich hab keinen Schimmer was genau er da meint
Vielleicht sowas



oder sowas



melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 23:23
@Warhead
Zwar nicht ganz meine Musik, würd's mir aber trotzdem mal live geben. :D


melden
nightflowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

23.10.2012 um 23:43
@Tolerance
Crystal Meth - Was soll ich machen?


klein hakken.... ne line machen... mit nem geldschein durch die nase ziehen.........


glaube Mir... das ist die beste Lösung Ahahahahahahaha


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.10.2012 um 00:15
:D


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.10.2012 um 09:10
nightflowers schrieb:das ist die beste Lösung
Du hast net geschrieben dass du es iwo in einer Flüssigkeit löst..

Aber ja, is ne ganz klasse Idee .. wirklich -.-


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.10.2012 um 09:46
nightflowers schrieb:@Tolerance
Crystal Meth - Was soll ich machen?


klein hakken.... ne line machen... mit nem geldschein durch die nase ziehen.........


glaube Mir... das ist die beste Lösung Ahahahahahahaha
Wow was bist du witzig, wie lang hast du gebraucht um dir einen solch grandiosen Witz einfallen zu lassen?


melden
nightflowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.10.2012 um 10:48
@Retrobyte
Wow was bist du witzig, wie lang hast du gebraucht um dir einen solch grandiosen Witz einfallen zu lassen?

was für ein witz? war nur nen tip ;)
aber schön das du es witzig findest...

schaue dir doch einfach mal den text von dem thread an :

Crystal Meth - Was soll ich machen?

und bitte sage mir dann, wie lange Du gebraucht hast um das zu lesen :)


melden

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.10.2012 um 10:50
@Tolerance

lass es einfach und kuck dir die bilder von den meth-opfern an..
die nach monaten über jahre gealtert sind..und aussehen wie die letzten gesichtsbaracken...
ich denke nicht das du so enden willst....


melden
Anzeige

Crystal Meth - Was soll ich machen?

24.10.2012 um 11:03
@nightflowers

Beitrag von Tolerance, Seite 1

Es geht um das Problem vom Threadersteller und net darum, was man mit Meth machen soll und wie man es nimmt.

@Butterflyyy
Klicke auf den link oben und les dir den Eingangspost nochmal durch.
Du wirst feststellen, das net er das Meth nimmt, sondern sein Freund und deswegen macht er sich sorgen.
Ausserdem schrecken einen konsumenten solche Bilder nicht ab.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magische Tage...187 Beiträge
Anzeigen ausblenden