Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Einbruch + fader Beigeschmack.

Filter einstellen
00:54

Carmen schreit ROOOOOBERT!!!!!

@Bolleck Robert du sollst nicht immer die Leute im Internet mit Gruselgeschichten ärgern.
Beitrag von Ickebindavid - am 12.05.2013
00:21

Gibbon Run

Noch'ne Idee:
Beitrag von kuehlwaldo - am 07.05.2013
03:16

The Prototype Official Teaser Trailer #1 (2013) - Andrew Will Sci-Fi Movie HD

Alles in allem sehr eindeutig - es war ein "Prototype": kriegt ihr nicht. Niemals. Um der interessanten Geschichte dennoch etwas Vorschub zu leisten, frage ich jetzt auch einfach nochmal, wer womöglich noch einen (alten?) Schlüssel zu dem Haus haben könnte. Oder, wer ein Interesse daran haben könnte, @Bolleck zu erschrecken/vergraulen/verunsichern; wen (oder wer?) seine Frau vielleicht kennt und über diese Schiene kommen könnte, oder über Eddy, oder, ...Eine ähnliche Geschichte hat ein ...
Beitrag von Dobie - am 06.05.2013
00:44

Lizard Running

Oder das...
Beitrag von headlessrider - am 04.05.2013
02:20

NEW World record in speed climbing 2011 (6.26 seconds) HD

@EureDudeheit OK, wenn der Einbrecher ein Top-Sportler war, ginge es doch. :)Ab Min 1:00
Beitrag von Wolfsrocker - am 04.05.2013
01:26

Jesus Christ Lizard | National Geographic

Aah, sorry, zu spät zum editieren....Hier der Text des TE zur Wand....Bei der Beschreibung des Laufstils dachte er wohl daran.Minute 0:50
Beitrag von Amsivarier - am 04.05.2013
05:30

The World's Best Parkour and Freerunning

Also jetzt mal wirklich. Schreibt jemand "zu schlecht" muss es sich um nen Fake handeln, schreibt jemand "zu perfekt" muss es sich natürlich auch um nen Fake handeln.. Könnt ihr euch mal entscheiden, was denn die perfekte Schreibweise für nen glaubwürdigen Thread ist?! Klar gibts hier mehr als genug Trolle, aber jemanden anhand seiner Rechtschreibung zu beurteilen finde ich teilweise schon sehr überzogen. Bis jetzt hat der Gute doch geantwortet, gebt ihm doch wenigstens mal ne Chance ;) Sin...
Beitrag von ahri - am 03.05.2013