Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:03
@EDGARallanPOE

Fotos würden zumindest seine Story bekräftigen.
Denn sein Grundstück/Haus sind offenbar aussergewöhnlich.

Und wenn selbst heute nicht die seit Tagen versprochenen Bilder kommen, kann man den Thread wahrheitstechnisch guuuut enstufen...


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:17
@amsivarier
und da der threadleiter nicht mehr auftaucht hat sich das ganze wohl erledigt


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:17
@Bolleck
Anm. ich bin eine medial präsente Person
Robert du sollst nicht immer die Leute im Internet mit Gruselgeschichten ärgern.
Youtube: Carmen schreit ROOOOOBERT!!!!!


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:27
@amsivarier
andererseits... angenommen da ist was dran... wieso sollte ich von so einem hochgesicherten Gebäude etc. Fotos machen und hier posten? das würde ich nicht tun, wenns mein haus wäre


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit. Sollte er das Thema weiter diskutieren wollen, kann er sich bei der Verwaltung melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachfigur64 Beiträge