Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:03
@EDGARallanPOE

Fotos würden zumindest seine Story bekräftigen.
Denn sein Grundstück/Haus sind offenbar aussergewöhnlich.

Und wenn selbst heute nicht die seit Tagen versprochenen Bilder kommen, kann man den Thread wahrheitstechnisch guuuut enstufen...

Anzeige
melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:17
@Amsivarier
und da der threadleiter nicht mehr auftaucht hat sich das ganze wohl erledigt


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:17
@Bolleck
Anm. ich bin eine medial präsente Person
Robert du sollst nicht immer die Leute im Internet mit Gruselgeschichten ärgern.
Youtube: Carmen schreit ROOOOOBERT!!!!!
Carmen schreit ROOOOOBERT!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

12.05.2013 um 10:27
@Amsivarier
andererseits... angenommen da ist was dran... wieso sollte ich von so einem hochgesicherten Gebäude etc. Fotos machen und hier posten? das würde ich nicht tun, wenns mein haus wäre


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit. Sollte er das Thema weiter diskutieren wollen, kann er sich bei der Verwaltung melden