Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:19
@amsivarier
Er ist bestimmt engagiert worden, um hier zu trollen! :troll:


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:20
@TinaMare

Das hast du gesagt.

Nicht das ich gleich wieder Ärger mit den Mods habe. ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:22
Erinnert schon sehr an Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real ...

@Bolleck
Wenn deine Frau und dein Sohn doch schon auch "große Frösche die Wände hochklettern" sehen haben, und du ja jetzt auch was echsenartiges, wäre es doch nicht schlecht, die Kameras im Dauerbetrieb laufen zu lassen oder nicht...?


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:24
@miku

Wobei Frösche ja wenig mit Echsen zu tun haben....und welcher riesige Frosch kann Wände hochklettern?
Die haben doch keine Saugnäpfe.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:26
erinnert mich irgentwie an einen alten film . titel fällt mich grade nicht ein . da kippte ein bösewicht " menschliche wachstumshormone" in einen see und alles was darin lebte wurde riesengross und frass sogar manschen


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:27
@amsivarier
Doch so grob schon, finde ich. Es war ja auch nur eine Ähnlichkeit, und keine richtigen Frösche oder Echsen.

frosch

Echse


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:28
@miku

Ok, akzeptiert... ;)

Die Story soll ja ohnehin in Richtung Reptiloid laufen.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:29
Also jetzt mal wirklich. Schreibt jemand "zu schlecht" muss es sich um nen Fake handeln, schreibt jemand "zu perfekt" muss es sich natürlich auch um nen Fake handeln.. Könnt ihr euch mal entscheiden, was denn die perfekte Schreibweise für nen glaubwürdigen Thread ist?!

Klar gibts hier mehr als genug Trolle, aber jemanden anhand seiner Rechtschreibung zu beurteilen finde ich teilweise schon sehr überzogen.

Bis jetzt hat der Gute doch geantwortet, gebt ihm doch wenigstens mal ne Chance ;) Sind ja noch nicht mal wirklich "große" Ungereimtheiten aufgetaucht :D

@Bolleck
Zu deinem Erlebnis würde ich einfach sagen: Einbrecher. Natürlich ist das beängstigend und man macht sich Sorgen, aber mit Geister, Monstern oder irgendwelchen Reptilienmenschen hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich verstehe außerdem nicht so ganz, was genau du dir nicht erklären kannst?! Dass er etwas ungewöhnlich gegangen ist? Naja, gibt auch Menschen mit Haltungsschäden, das kann auch Einbrecher mit einschließen..

Und zu dem, dass er die Wand so "hochklettern" konnte. Info's wären gut, über die Wand oder den Hang, vielleicht wären auch Foto's nicht schlecht.
Gibt Leute, die können ganz schön "krasse" Sachen mit ein wenig Übung.. ;)

Youtube: The World's Best Parkour and Freerunning

(Nur ein Beispiel, ich habe das Video nicht komplett durchgeguckt, ob da jemand ne Wand hochgeht, aber ich denke es wird deutlich was ich meine ;))

Edit: Habe es durchgeguckt, da gehen tatsächlich paar Leute "Wände hoch" :D


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:30
@amsivarier
Ich denke auch nicht, dass "arrangieren" hier falsch ist. Woher nimmst du eigentlich,dass der TE öfters engagiert wird?
Er schrieb doch:
Bolleck schrieb: (Ich konnte nicht einmal im Ansatz reagieren und ich verdiene mein Geld damit, schneller als andere zu reagieren)
Das schließt eher auf Sportler (Torwart), als auf Schauspieler, oder?

Dass die Alarmanlage direkt mit der Polizei verbunden ist, wundert mich auch, ich kenne das so auch nicht.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:35
@onuba

Ich vermute eher etwas in Richtung Künstler.
Er schrieb.
Bolleck schrieb: Es schien als hätten sie etwas Explizites gesucht, denn Schmuck, Uhren, Preise
Ein Fußballer hätte eher Pokale.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:35
onuba schrieb:Das schließt eher auf Sportler (Torwart)
Vielleicht Bolleck = Ballack? :D :trollbier:

@amsivarier
Ja, ich dachte auch an diese Reptiloiden, da ist es egal ob Frosch oder Echse :vv: Vielleicht gelingt es dem TE ja mal, mit seinem Hochsicherheitssystem ein Foto oder Video zu machen :)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:40
164795 frosch maske


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:40
sorry ...


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:41
Dass die Alarmanlage direkt mit der Polizei verbunden ist, wundert mich auch, ich kenne das so auch nicht.


für geld machen die alles . war sogar mal ne reportage im fernsehn


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:43
dereberkopf schrieb:für geld machen die alles . war sogar mal ne reportage im fernsehn
Hat doch nichts mit Geld zu tun, wohl eher mit Infrastruktur.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:44
ich kann mir keine standleitung zur polizei leisten ...


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:47
@miku

Gaaaarnicht mal so verkehrter Gedanke ;-p

Schließlich schrieb der TE ja auch..,
Bolleck schrieb:um ca. 21:30 ins Bett und ich habe mir Chelsea vs. Basel und Benfica vs. Fenerbahce noch zu Ende in der Konferenz angeschaut.
Und...
Bolleck schrieb:Ich bin körperlich in einem außergewöhnlich gutem Zustand
Würde auch eher Richtung Sportler schätzen ;-)

Und hat Ballack nicht sogar n paar Söhne die vom alter her hinhauen?

Naja, wobei dass hier ja jetzt nicht dass Thema sein soll.. "Wer-bin-ich".

Unabhängig davon tippe ich auch auf Einbrecher oder stalker, nur die Verkettung von Zusammenhängen scheint es mysteriös wirken zu lassen wenn Mans selbst erlebt hat.
Wäre da auch der Meinung, dass es nicht zwingend was für n Mystery Forum ist die Story... Außer man hegt eh schon ne gewisse Intention worauf es hinauslaufen soll...
Ansonsten, neben dem Wachdienst, Kameras, oder was auch immer, ab zur Polizei.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:50
Selbstverständlich ist auch bei privaten Haushalten eine Verbindung zur Polizei möglich.
Die Polizeidienststelle muss lediglich über einen vorher hinterlegten Alarmplan verfügen ... jeder einzelne Einsatz wird extra berechnet und bei einem Fehlalarm werden ebenfalls Gebühren fällig.

Das sollte also hier nicht das Thema sein ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 19:55
http://sicherheitswiki.org/wiki/Aufschaltung


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

03.05.2013 um 20:06
@ahri

Ich gebe dir vollkommen recht mit dein beitrag so geht es mir auch..

Ein jugendliche hat sich schon gerade zurückgezogen..
Da geht es dann nur um rechtschreibung, und oh wieder so einer.
Dabei ist man längst nicht immer sicher, passiert mir allerdings auch.
Nur in diesem fall, hatte ich zweifel, und in etliche andere auch.
Sich vielleicht nicht immer so wichtig nehmen kann hilfreich sein!

und nebenbei dein gepostet video ist ein genuss zu schauen !


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt