Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einbruch + fader Beigeschmack.

334 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Einbruch

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 08:54
Vogelparadies schrieb:Oder aus der Kryptozoologie:

http://wiki.grenzwissen.de/index.php/Loveland_Frog

Das würde nämlich auch erklären, warum nichts aus dem Haus bisher mitgenommen wurde...
Der TE schreibt, dass das "Wesen" rund einen Kopf kleiner war als er selbst.
Laut diesem Wiki ist dieser mysteriöse Riesenfrosch "nur" 1,20 m groß.
Ergo müsste der Ausnahmesportler Bolleck ca 1,45 - 1,50 groß sein.

- Glaub' ich nicht so recht dran :D


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 08:57
@k4b00m
Falls doch, gibt es wohl eine Sichtung mehr ;)
2013 - Ein Mann in Deutschland entdeckt ein solches Wesen im Keller und sieht es danach über eine hohe Wand türmen ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 09:34
@FlorianNoir

Vielen Dank, das ist sie.

@Ciela

Auf gar keinen Fall. Dann würden Menschen mit LR-Schwäche ja immerzu lügen. :D
Man kann aber erkennen, ob jemand Herzblut in das Verfassen eines Textes gesteckt hat ... was man daraus ableitet, bleibt einem selbst überlassen.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:33
@X-RAY-2
Die Wand ist, so wie ich es verstehe, keine senkrechte Mauer/Betonwand, sondern ein natürlicher Felshang vom Wald zum Grundstück des TE, 5-6 m hoch (also etwa 2 Stockwerke/3-4 Körperlängen). Der Hang muss ja nicht vertikal und glatt sein, sondern kann durch Neigung und Steinkanten durchaus einiges an "Aufstieghilfen" bieten. Ein Speedclimber, wie in den vorherigen Videos gezeigt, käme da wohl schon zügig hoch, bei Nacht muss er sich aber schon sehr gut auskennen (was, wenn alles stimmt, vermutlich der Fall ist).


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:34
Noch'ne Idee:
Youtube: Gibbon Run


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:36
@kbvor4
1988 - bei Bishopville wird mehrmals ein 3 Meter großer Frosch auf 2 Beinen gesichtet. Er soll rote Augen und nur je 3 Finger und Zehen gehabt haben. Es soll auch ein mit 40 Meilen/Stunde fahrendes Auto verfolgt haben http://wiki.grenzwissen.de/index.php/Loveland_Frog


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:37
@Franker
Ja, aber da glaubst du ja wohl nicht dran? ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:41
@Franker
Das hört sich ja gruselig an :D Aber ich glaube nicht, dass es das war, obwohl die Beschreibung passen würde ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:41
Geschwindigkeit passt und zwischen 120cm und 300cm ist einiges an Platz.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:47
Wahrscheinlich lebt beim dem TE eine ganze Familie von Loveland Frogs. Würde auch erklären, warum die Frau andere "große Frösche" gesehen hat.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:49
@Franker
@Ciela
facepalm picard 1-500x328

:)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 10:57
hmmm….grosse frösche…echsenartige wesen….reptiloide…whiskey…ich glaub ich habs!

der einbrecher war gar kein echter einbrecher; jedenfalls wollte er nichts mitnehmen. schliesslich stand das wesen ganz ruhig in einer dunklen ecke! er bzw sie wollte nur ein intimes gespräch mit dem TE suchen, war allerdings mächtig über den spruch (es würde den keller nicht mehr lebend verlassen) empört und sprang dann frustriert den abhang rauf bzw runter.

es ging der echse lediglich um das neue lacerta interview two point Oh…welches jetzt released werden sollte.

arme echse :(


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:02
@Franker

Kenne ich, danke dir.

Aber als ernsthaften Lösungsansatz möchte ich das eher nicht in Betracht ziehen ... auch wenn die Vorstellung großartig ist.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:16
@k4b00m
Denkst du jetzt wirklich, ich hätte das ernst gemeint? :D Sorry, ich hab den :troll: Smiley hintendran vergessen.


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:22
@Ciela
Ha! Jetzt rausreden! :D


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:23
@k4b00m
Wenn du mich besser kennen würdest, bzw. meine Beiträge, dann wüsstest du, dass ich an so Schwachsinn nicht glaube. :D


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:55
Am interessantesten dürfte momentan die Entdeckung von @victory sein.
Das der andere "auffällige" Romanschreiber diesem Romanschreiber ins Gästebuch schrieb...

Zufälle jibbt dat... ;)


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:57
@amsivarier
Da steht ja nicht viel, nur dass Schneider85 mit seiner Frau auch komisches erlebt hat.
Diskussion: Ich habe Angst!


melden

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:57
Zumal die Story vom Schneider nunmal gar nichts mit nem Flitze-Alien im Keller zu tun hat.


melden
Anzeige

Einbruch + fader Beigeschmack.

07.05.2013 um 11:58
@amsivarier
Vorallem wird da geschrieben dass ihm was ähnliches mit seiner Frau passiert sei... wo is da die Ähnlichkeit? (Wenn man den "Ich habe Angst" Thread damit meint - wovon ich ausgehe)


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schleyfrau Vorrade105 Beiträge