weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

Filter einstellen
05:58

Die mysteriösen Brieselanger Lichter (nähe Berlin) | MythenAkte

@Tajna @Botchen @Flatterwesen @ragdoll @ArndtF. @FocusFighter @Mullich @xtom1973 @Stonechen @Terrorwoman Was hält ihr davon? Kommt das Video ungefähr dem so nahe wie ihr meint?
Beitrag von Niederbayern88 - am 07.09.2017
44:58

Geheimnisvolle Lichter - Mysteriöse Lichterscheinungen [Dokumentation deutsch HD]

@Niederbayern88 Glühwürmchen? Die würde man aus der Ferne doch gar nicht sehen können? Hier ist eine deutsche Dokumentation über solche Lichterscheinungen darin werden auch die Hessdalen-Lichter in Norwegen und die Brown Mountain Lichter (nahe der Städte Hickory und Morganton im US-Bundesstaat North Carolina) behandelt. Infos zu den Brown Mountain Lichtern:
Beitrag von Tajna - am 13.07.2017
05:16

Tour durch Brieselanger Wald [Teil 1]

mutige jungs wagten eine tour durch den spukwald um dem licht auf die spur zu kommen und dokumentieren ihre erlebnisse ... :) tour durch den brieselanger wald ... teil 1 ... ... teil 2 ...
Beitrag von mal_schauen - am 04.02.2014
13:22

Tour durch Brieselanger Wald [Teil 2]

mutige jungs wagten eine tour durch den spukwald um dem licht auf die spur zu kommen und dokumentieren ihre erlebnisse ... :) tour durch den brieselanger wald ... teil 1 ... ... teil 2 ...
Beitrag von mal_schauen - am 04.02.2014
08:00

Brieselanger Wald Spuklicht

@Sc0 Mal scharf nachdenken..............yup:
Beitrag von gucky76 - am 04.10.2012
12:42

WOODNEWS - Geheime Lichter im Brieselanger Wald

@Shiney Neee...blaues Licht hätte die Karre verfolgt,ehrlich,wenn ich hackebreit mit achtzig um die Kurven donnere,dann seh ich auch Blaulicht...hinter mir,vor mir Du ich habs mir angeguckt,ich sass einfach nur da,Rennrad am Baum gelehnt,alles trampelt an mir vorbei,keiner bemerkt mich,ich zünd mir ne Kippe an und alle rasten aus und rennen sich hysterisch über den Haufen Das ist ja kein verbuschter Urwald sondern ein aufgeräumter...sieht man mal vom Müll ab...Kulturforst wo fast alles Totholz ...
Beitrag von Warhead - am 07.08.2012
00:58

Beeindruckende Bilder: Meteoriten-Absturz in den Anden - SPIEGEL TV

@galaxo Was du gesehen hast war ein sogenannter Bolide,meistens leuchten sie grünlich oder bläulich,aber wenn sie stumpfwinklig reinkommen dann sieht das flammig orange aus @Niiniel Die suchen sich andere Orte,nicht solche die so überlaufen sind,die einzigen die dort Leute malträtieren sind ein paar Faschoglatzen aus Falkensee die dort ihre Wehrsportspiele machen,aber durch den Leuchtertourismus wurden die auch vertrieben @silence_rose Seltsam,du glaubst doch sonst auch alles
Beitrag von Warhead - am 28.03.2012
01:09

meteorite crash in alberta better footage

@galaxo Was du gesehen hast war ein sogenannter Bolide,meistens leuchten sie grünlich oder bläulich,aber wenn sie stumpfwinklig reinkommen dann sieht das flammig orange aus @Niiniel Die suchen sich andere Orte,nicht solche die so überlaufen sind,die einzigen die dort Leute malträtieren sind ein paar Faschoglatzen aus Falkensee die dort ihre Wehrsportspiele machen,aber durch den Leuchtertourismus wurden die auch vertrieben @silence_rose Seltsam,du glaubst doch sonst auch alles
Beitrag von Warhead - am 28.03.2012
02:36

Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins 1943

@laleander Jepp...ist immer wieder ein Event...ich war vor ein paar Wochen da,mehr oder weniger zufällig. Da karrten wieder so ein paar Hirnis im Wald rum,stiegen aus,machten Krach,rannten auf und ab.Ich zündete mir ne Kippe an,das reichte,die rannten wie von Furien gehetzt zu ihrer Karre und fetzten aus dem Wald. Plötzlich hörte ich hinter mir ein rascheln und kichern..."denen ham sie es aber gezeigt...machen sie das öfter??" Hinter nem Baum trat eine stattliche Frau hervor die sich als Revierf...
Beitrag von Warhead - am 25.09.2010
01:07

Brieselanger Licht

Sah es auch so aus ?
Beitrag von dagegen - am 05.04.2010
00:52

TeBe rockt - Aufstieg in die Regionalliga Nord 2009

@Sonoh Also echt jetzt,das grenzt doch schon an ne Beleidigung,das du mir so eine Mukke zutraust,a...ich geh nicht zu Hertha,ich bin ein Lilaweisser,wir ham die coolere Mukke und wenn Tekkno dann nur ultrabrutales Gabbageballer in schmierigen,finsteren Schimmelkellern
Beitrag von Warhead - am 28.01.2010
01:07

Es geschah am hellichten Tag Trailer

[quote=Candayman id=2160212]es gibt ja geschichten ohne ende vom brieselanger wald und den ganzen kindern und mördern und verstorbenen und verschwundenen und was weiss ich nich noch für leute .. für mich alles uninteressant.. [/quote] Erst war es ein Mädchen.Dann kamen russische Soldaten hinzu,Russen zerren immer kleine Mädchen in den Wald,weiss doch jeder.Zwischendurch irrten auch die Geister der Eltern die es suchen durch den Wald. Dann warens schon zwei oder drei Mädchen...mittlerweile komme...
Beitrag von Warhead - am 21.01.2010
03:59

Rainald Grebe - Brandenburg (IFA 2005 live)

@_testelch__ das mit dem essen war nur ne anspielung auf rainald grebe's lied so von wegen ''in der verlassenen gegend möcht ich nicht tot überm zaun hängen'' ansonsten haste recht, das mit den beweisen ist echt mager,- alles nur vom hören sagen :(
Beitrag von Sonoh - am 29.09.2009
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden