weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 04:08
@chucknorris
ungefähr so war meine Beobachtung auch, mit dem Licht. Also ich denke nur wer es gesehen hat,kann sagen es sind keine scheinwerfer oder taschenlampen.Ist meine Meinung. :)

also ich würde jetzt auf jeden Fall nur wegen den Geräten nochma hinfahren:) das will ich ganz genau wissen.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 04:13
Candayman schrieb:es gibt ja geschichten ohne ende vom brieselanger wald und den ganzen kindern und mördern und verstorbenen und verschwundenen und was weiss ich nich noch für leute ..
für mich alles uninteressant..
Erst war es ein Mädchen.Dann kamen russische Soldaten hinzu,Russen zerren immer kleine Mädchen in den Wald,weiss doch jeder.Zwischendurch irrten auch die Geister der Eltern die es suchen durch den Wald.
Dann warens schon zwei oder drei Mädchen...mittlerweile kommen wir an den Punkt wo ganze Schulklassen in diesem besseren Gehölz gemeuchelt wurden,denn gemeuchelt wird viel...in jedem Wald



melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 04:36
@LaLeander
LaLeander schrieb:Alles schon versucht.. du siehst auf der kamera das licht oder das mädchen, wenn man es aufnimmt. aber hinterher wenn man es nochmal abspielt ist nichts zu hören. nicht mal diese komischen pfeifenden geräusche die dort immer auftreten.
wir sahen das mädchen hinter einem baum vorschauen, auf einen baumstamm sitzen, vor unserem auto uns entgegenlaufen, und hinterher rennen und in der luft im zick zack fliegen.
:-) Direkt aus den üblichen Horro-Schinken geklaut. HUhhhuuu, fliegt im Zick Zack vor dem Auto rum HUhuuu

Und? Hat sich wenigsten gelohnt? Waren wenigsten ein paar Mädchen dabei die de beeindrucken konntest?`Biste zum Stich gekommen? ;-)


@Warhead

Du treibst dich ja immer noch hier rum? Dir wirds auch nicht langweilig wie? ;-)

Die Aktionkurve geht hier wohl steil aufwärts. Erst warens nur ein paar olle Scheinwerferlichter, nun sind ZickZack fliegende Mädchen. Scheint Spaß zu machen :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 04:40
Candayman schrieb:Für den Sommer ist dann eine Autotour durch den Wald geplant um das "Licht" zu erforschen
Genau, ne "Autotour" am besten im Konvoi, durch nen Wald, am besten Nachts, ist ganz toll um was zu erforschen. Da weiß man dann sofort wer am wenigsten Geduld hat. Das ist der am ersten rumbrüllt (um den Lärm der Motoren zu übertönen): "ICH HÖRE NICHTS"



Leutchen, ihr seit echt lustig :-)


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 04:53
@UffTaTa
Popcorn is schon wieder alle


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 09:45
@Warhead
ich denke so eine Autotour ist gar nicht mal so schlecht, da es doch sehr viele wege durch den wald gehe und sich kreuzen. oder man fährt einfach mal tief rein. Aber ich hatte auch das Gefühl total verloren zu sein.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 13:41
@Warhead
also für mich wäre das nichts so weit reinzugehen, lieber dann doch mit dem auto rein und dann laufen, aber wenn echt irgendwas sein sollte, dann musst du den ganzen weg zurückrennen.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 14:08
das auto nützt dir eh nix wenn der leuchter erst mal das böse rote licht anmacht.
dann funktioniert nämlich der motor nicht mehr, ha!
hab ich hier im thread gelernt.. ausserdem zerkratzt er dir dein auto.
hab ich hier im thread gelernt ^^

irgendwo war doch noch popcorn *such*


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 14:30
ach das mit dem zerkratzen glaube ich nicht so ganz. naja aber das wäre ja nicht schlimm wenn der motor ausgeht, der geht ja nach 10 minuten wieder an:) Aber so würde man vll wissen, dass jetzt vll was passiert. du kannst ja nicht permament am Handy kieken wegen dem empfang


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 16:25
Er zerkratzt es nicht,er beschmeisst es mit Blitzen


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.01.2010 um 17:32
:):)
nein laut berichten, streift das rote licht über das Auto und verschwindet und am nächsten Tag waren Brandspuren da


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.01.2010 um 02:46
jetzt bin ich aber mal gespannt ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.01.2010 um 02:56
BruderTack auf seite 46 in diesem thread.. falls einige nich mehr wissen sollten worums hier geht :D

Diskussion: Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
Seit auf der Hut mit eurem Wort, und hütet euer welkes Fleisch.


seit auf der Hut ..
*rumheul und wegschüttel vor lachen - - - und welkem fleisch*


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.01.2010 um 03:03
was sagen eigentlich die Brieslanger die direkt neben dem Wald wohnen. Die müssten ja jeden Tag Besuch vom Gespenst bekommen oder nicht? Sind doch einige Häuser direkt am Waldesrand.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.01.2010 um 20:07
@UffTaTa

heute gehts in den wald. . meine freundin und ich warten noch auf 2 freunde dann gehts los .. wir werden wohl mit dem auto reinfahren in der hoffnung nicht im schnee stecken zu bleiben .. ein autokonvoi wirds wohl nicht sein ..

deine übertreibung is bissel abwegig .. werden 3te kreuzung mittig halten (laut karte^^) auto / lichter ausmachen abwarten und tee trinken wenn was kommt .. cool .. wenn nich .. naja .. vlt hats keine lust.. ^^

denke das die jahreszeit am besten dafür geeignet ist.. der sommer wie ursprünglich geplant wird wohl nix werden .. da is der wald wie zugeschissen und man sieht ständig irgendwo schatten, stimmen und lichter .. ^^

werde natürlich von meinen beobachtungen berichten .. :)


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.01.2010 um 00:03
da bin ich gespannt, bei aktuell -15° solltet ihr beten das euer Auto nicht ausgeht sonst wirds ne kalte Nacht :)
Ich bin sicher ein kalter Hauch vom Gespenst wird aber mindestens drin sein ...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.01.2010 um 15:38
Man sieht ständig Schatten,Stimmen und Lichter...und hört miesen Techno

http://www.myvideo.de/watch/5550934/Fucking_of_the_Brieselanger_Licht


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.01.2010 um 17:21
löl wat ne atzenmucke, bist du das mit deinen kumpels?

hier noch mehr gümbels - mehmet u. hassan 'Isch schwöre'

da vergeht einem glatt jegliche lust auch mal hinzufahren, aber im winter ist da sicherlich auch weniger los


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.01.2010 um 17:22
holla, vid fehlte noch

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4335518'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4335518' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Brieselanger Wald 2 - MyVideo


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

25.01.2010 um 01:03
Also wir waren drin, musste ehrlich sagen als ich in der einfahrt des waldes stand kam mir nen leichter schauen ^^ ..

aber naja nützt ja alles nichts rein 2ten gang rin und standgas durch
parklicht rein und langsam durch wald getuckert

hatte überall empfang.. mein iphone konnte mir auch immer meinen aktuellen standort geben ^^

naja .. die mädels hinten im auto haben paar mal "das licht gesehen" was aber nur vorbeifahrende auto waren .. "mal rot mal war es weiss" ~> "ja logo.. wir sind ja net genau parallel zum wald, bedeutet fährt das auto nach rechts sehen wir weiss, also das auto von vorne .. sehen wir eins das nach links fährt gibt es rot"

ja okay ich gebe zu die entfernung war schon echt heftig, angesichts der tatsache das es dunkel war kann man sowas aber meilenweit sehen :)

achja .. wir trafen noch nen paar jugendliche im auto die auf einmal mit vollgas durch wald sind als sie uns gesehen haben .. an der ausfahrt allerdings unterhielt man sich dann doch "sie dachten wir wären mörder" muahaha :D wie geil is das denn ^^

werde vlt nächstes wochenende nochmal rein .. bis dahin ^^

schöne woche :)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden