weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.08.2012 um 21:12
Ich empfehle Aliengünthers Seite

http://guenter.alien.de/brieselang/


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 17:47
Ich war gestesern nochmals da und seit dem wir dieses hier Fotografiert haben wurde der Wald immer merkwürdiger

6cfaeb supetnatural light by izuna666-d4

(das foto habe ich selber mit meiner kamera geschossen und erst hinterher gemerkt wie abstrackt und komisch das pic eigentlich ist, ich habe meine cam nur ins dunkel gehalten, außerhalb des autos und wahllos irgendwelche grünen tannen fotografiert in der hoffnung irgendwas zu erwischen)

uns liefen dort sogar zwei katzen an verschiedenen kreuzungen im wald über den weg xD

bei anderen besuchen hörten wir von allen seiten hundegebell, einmal nachts um 4 einen hahn mehrmals krähen.
an einer bestimmten stelle im wald wo beide seiten des weges bewachsen war begann aufeinmal die technik zu spinnen und die temperatur sank.
an der fensterscheibe konnte man dies deutlich erkennen,
aber das gruselige dabei war das sich dort aufeinmal abdrücke von kinderhänden bildeten und man kindergesang hören konnte.
das mit den hundegebell war auch äußerst merkwürdig, da es von allen seiten des waldes kam und immer dieselbe lautstärke besaß.

ein weiteres mal als ich in den wald war saß ich im auto und dachte etwas scheint mich mit meiner taschenlampe an, da meine begleitung sich kurz vom auto entfernte um sich etwas weiter umzusehen. es war richtig hell aber hatte auch die farben weiß, und grün, viel zu groß für autoscheinwerfer oder taschenlampen, eingebildet habe ich mir das nicht da meine begleitung das licht von weiter hinten bemerkte welches das auto bestrahlte.

auch wenn es die letzten male gruseliger war werde ich dennoch weiterhin den wald besuchen, auch nicht unbedingt nur wegen dem licht, sondern weil dort immer wieder was unerkläriches passiert was mein interesse geweckt hat ö.ö


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 18:11
Lilith_666 schrieb:(das foto habe ich selber mit meiner kamera geschossen und erst hinterher gemerkt wie abstrackt und komisch das pic eigentlich ist, ich habe meine cam nur ins dunkel gehalten, außerhalb des autos und wahllos irgendwelche grünen tannen fotografiert in der hoffnung irgendwas zu erwischen)
Könntest Du bitte mal die Stelle im Bild makieren, die "abstrackt und komisch" ist ?

Man erkennt auch relativ schlecht was auf dem Bild zu sehen ist......die Lichtspur, die durch zu hohe Belichtungzeit entsteht ( ob gewollt oder ungewollt ) lenkt ein wenig ab.......

Gruss Gucky


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 18:23
ich finde den lichtstrahl selber ziemlich merkwürdig da sie aufeinmal aufhört und der wald darunter ziemlich tot wirkt, und da waren garantiert ziemlich viele blätter an den bäumen.

ich weiß nicht ob man hier etwas mehr erkennt u.u
dasd dritte foto von diesem licht wo man mehr verzerrung erkennt finde ich leider gerade nicht wieder, ist von einem älteren besuch im wald >_<

a78143 DSC02416.JPG


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 18:38
Hmm immer steigen alle in den Wagen und Fahren weg wenn das ominöse Licht kommt :D
Ich wohn selber in Berlin aber halte es für Schwachsinn.
Ein Fabelhaft erdichtetes Schauermärchen.
Ich kann mir gut vorstellen das es eine Menge Leute gibt die den Spuk am Leben erhalten wollen ;D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 20:44
@sc0

Mal scharf nachdenken..............yup:



melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 20:58
@gucky76 wie soll ich dein "yup" nun deuten? :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:00
und eigentlich gibt es einen menschen der sich da mal drum kümmern sollte!
ghilliecreeper sollte sich das mal ansehen!
Zur not muss ich mir eben auch einen ghillie basteln ^^


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:01
@sc0
sc0 schrieb:Ein Fabelhaft erdichtetes Schauermärchen.
Ich kann mir gut vorstellen das es eine Menge Leute gibt die den Spuk am Leben erhalten wollen
Naja, da das Hörspiel kommerziell ist.......

Wollt Dir nur recht geben

http://www.hoerspiel.de/dstore/shop/Serien/Schrei+der+Angst/Manaltak/371201?sid=1

Kostet immerhin 10 €.

Ich werds mir gleich mal anhören.....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:02
Wenn ich mal zuviel Zeit habe mach ich mal einen laaaaaaangen Fahrrdatrip und dann kann sich "Mr cooles licht " auf was gefasst machen!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:03
:P


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:03
@sc0
Hehe, wünschte ich würd in der Nähe wohnen...

"Mr. cooles Licht"...nicht schlecht !


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:04
@gucky76
Haha ich kenne noch ein Schauermärchen von dem mir meine Freunde nun schon einige male erzählt haben sie sollen es selbst erlebt haben interesse? ;D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:11
@gucky76
Naja jedenfalls geht in der Berliner Mittelstufenjugend! 13 - 17 ein Gerücht nachdemzufolge man nahe am Grunewaldsee (meiner meinung nach) ein Rohr finden kann welches wirklich groß genug ist zum durchgehen. Der Mensch der dort hausen soll den nennt man Puppe und ich zweifle nicht an seiner Existenz.
Mein Freund ist mit wiederum seinen Freunden an diese Stelle Getingelt und hat mit Stöcken gegen das Gitter geschlagen. Den Erzählungen nach soll Puppe aus dem Kanalrohr kommen doch das war das seltsame. Nachdem mein Freund gegen die Gitterstäbe geklopft hat vernahm er Schritte und hinter ihm stand ein verwirrt - aussehender alter man mit einer langen abgebrochenen Glasscherbe.
Du kannst dir vorstellen wie die gerannt sind.
Mein Kumpel stand am nächsten Tag richtig unter Schock!


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 21:44
@sc0

Ist zwar OT:

Noch nie gehört, nur was von einer weissen Frau....


Back to topic:

@Lilith_666

In dem oberen Bild sieht man im oberen Drittel ein Stück Ast mit Blättern.

Bin zwar kein Botaniker aber ich würd sagen dei Blätter beginnen erst zu treiben, will sagen sieht für mich nach Frühling aus ;)

Und das die Lichtspur in der Mitte des Bildes aufhört, kann man mit einer ruckartigen Bewegung erklären, man muss es nicht mal merken, das man solche Fotos macht:

Lichtbogen

Hat mein Junior geknipst...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 22:10
@gucky76
IHHHHHHHHHHHHHHHH *GRUSEL*...ein Realfan


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.10.2012 um 22:18
@sc0
Ich bin da aufgewachsen,da gibts kein Rohr,da gibts nur den Kanal der Wasser zum Hundekehlesee führt...dürfte recht unspassig sein in nem engen Rohr zu liegen was Wasser führt


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2012 um 03:10
@Lilith_666
seltsam, solche fotos habe ich haufenweise, war jedoch noch nie in besagtem wald.

es scheint, nicht nur neukölln, sondern auch brieselang ist überall...


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2012 um 12:10
Ich empfehle die Seite von http://www.paranormal-bb.de/


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

05.10.2012 um 17:10
@Warhead ich habe nur ein Beispielsee genommen da mir der richtige name nicht mehr einfiel das Rohr existiert zu 100% er hat ein foto gemacht aber da ich keinen kontakt mehr zu ihm habe kann ich euch leider keine auskunft darüber geben D:


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden