Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psychokinese und Telekinese - Jemand hier der das beherrscht?

Filter einstellen
00:20

nein doch ohhhhh

Wie lange soll dieses spiel noch dauern?Kurzform der Fakten? So wie es aussieht, gibt es keine Faktischen Belege / Beweise für Telepathie Psychokinese. etc hört man jenseits des Entertainments davon auch nix mehr..Das sollte man schon wissen wenn man sich zum Thema Äußert. Das Entscheidene ist die Wissenschaftliche Methode.Niemand leugnet die Experimente, aber sie belegen mitnichten das was der User gerne hätte. Noch sind sie alle wirklich als Wissenschaftlich zu bezeichnen.
Beitrag von Fedaykin - am 28.05.2018
09:57

Dr Rainer Wolf über die PSI-Tests der GWUP und Aberglauben

Na dann verlinke die doch einfach mal. Es gibt ja eine wunderschöne Challenge der GWUP bei der Menschen die meinen sie würden über paranormale Fähigkeiten verfügen das unter wissenschaftlichen Bedingungen nachweisen können ( ..und nebenbei 10000 Euro gewinnen).Es hat leider noch keiner geschafft.Hier beschreibt der Versuchsleiter die Tests.
Beitrag von towel_42 - am 24.05.2018
07:38

René Peoch Der Geist wirkt auf die Materie CC german

Sofern man bestimmten Studien glauben schenken darf, beherrscht jeder Mensch und sogar jedes Lebewesen die Telekinese. Diese ist natürlich sehr weit von den Kunststücken einer "Nina Kulagina" entfernt, dennoch aus meiner Sicht recht beeindruckend. Sie beschränkt sich nämlich auf die Beeinflussung des Zufalls. Eines der eindrucksvollsten Beispiele dafür ist das Küken-Roboter-Experiment:Ein frisch geschlüpftes Küken wird auf einen mit einem Zufallsgenerator bestückten Roboter konditionier...
Beitrag von polos - am 22.05.2018
14:57

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

Asport - dematerialisierung Apporte - materialiesierung ist teleportation = ein verschieben der kräfte und der Energiefelddichte von materie ... eine erscheinung : endweder aus licht oder aus materie von woanders genommen ... --> phantome bei seancen phantom : ein avatar , ein hologramm ein dreidimensionales abbildna ja ... vieleicht will er seine karriere nicht gefährden ... brauchst du nur zu schauen wie manche leute auf soetwas reagieren ... und ..Stephen Braude benutzt ja erfahrene b...
Beitrag von reticulum - am 22.05.2018
21:32

Wahre Geschichten aus Österreich - Folge 1 - Von Sternentoren, Hellsichtigkeit & Ufos (1/4)

@off-peakbei dem meinte ich , das hier bei 14:02 Prof. Peter Mulacz um diese kinder die Psychokinese jederzeit vorführen konnten , das hat mir ein anderer Parapsychologe bestätigt ...sie bewegten kleine gegenstände ohne berührung auf einen tisch , genau wie die Nina Kulagina , betrug / manipulation ausgeschlossen …Peter Mulacz war auch beim felix zirkel dabei ...Statement von ihm zu dem gabs aber keins … ist Strahlungsenergie , es geht ja um die frage , spielt es eine rolle bei solchen...
Beitrag von reticulum - am 21.05.2018
03:31

Levitaciones (levitation)

@off-peakbei dem meinte ich , das hier bei 14:02 Prof. Peter Mulacz um diese kinder die Psychokinese jederzeit vorführen konnten , das hat mir ein anderer Parapsychologe bestätigt ...sie bewegten kleine gegenstände ohne berührung auf einen tisch , genau wie die Nina Kulagina , betrug / manipulation ausgeschlossen …Peter Mulacz war auch beim felix zirkel dabei ...Statement von ihm zu dem gabs aber keins … ist Strahlungsenergie , es geht ja um die frage , spielt es eine rolle bei solchen...
Beitrag von reticulum - am 21.05.2018
01:20

Kai Mügge (Kai Muegge) ONLY EXISTING RECORDING OF A MEDIUMISTICAL TABLE LEVITATION

ziemlich krass was du da schreibst ... bei dem müsstest du ja kontakt , mit den " men in black " gehabt haben ... :)suchen die aliens medial begabte leute ? bist du medial begabt ?die benutzen aluminium-löffel , keine Chromstahl-löffel .. Stephen Braude bei der tischlevitation , hinten rechts zu sehen .. wenn ich mich nicht irre .. gesagt ... wir leben in einem , in sich geschlossenem Wurmloch ...
Beitrag von reticulum - am 20.05.2018
15:46

HOW TO: Löffelbiegen. Mit Gedankenkraft Metall verbiegen

@Fraukie Und hier kommen wir an einen Punkt, wo ich eine deiner Aussagen nicht nur bezweifle, sondern ihr ganz klar und entschieden widersprechen muss. Nämlich, wenn Du sagt, wir sollten jemandem, der etwas Außergewöhnliches – z.B. Psychokinese – erlebt zu haben glaubt, zwar ernst nehmen, ihm aber auchKeinen „Nachweis“ – wenn wir für einen echten „Nachweis“ mal die allerstrengsten formalen wissenschaftlichen Kriterien (also einen bloßen konventionellen Formalismus!) voraussetz...
Beitrag von anonyheathen - am 19.05.2018
27:22

Table Levitation with Stephen E. Braude

@Fraukie Und hier kommen wir an einen Punkt, wo ich eine deiner Aussagen nicht nur bezweifle, sondern ihr ganz klar und entschieden widersprechen muss. Nämlich, wenn Du sagt, wir sollten jemandem, der etwas Außergewöhnliches – z.B. Psychokinese – erlebt zu haben glaubt, zwar ernst nehmen, ihm aber auchKeinen „Nachweis“ – wenn wir für einen echten „Nachweis“ mal die allerstrengsten formalen wissenschaftlichen Kriterien (also einen bloßen konventionellen Formalismus!) voraussetz...
Beitrag von anonyheathen - am 19.05.2018
27:07

The Case of the PK Man with Stephen E. Braude

@Karinahayast Ja, schade, dass wir dich enttäuschen müssen. Aber wie hier schon mehrmals geschrieben: Psychokinese funktioniert leider nicht so einfach. Wenn, dann tritt sie wohl eher spontan, unabsichtlich (zumindest, was bewusste Absichten angeht), nicht lenkbar und nicht kontrollierbar auf – zum Beispiel, wie @Tajna schrieb, in gewissen Krisensituationen oder möglicherweise in manchen Spuk-Phänomenen.Einen guten, transkulturellen Überblick gibt „The PK Zone: A Cross-Cultural Review o...
Beitrag von anonyheathen - am 15.05.2018