Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Most Mysterious Song on the Internet

Filter einstellen
02:56

MYSTERIOUS

Echt jetzt?Hunderte Beträge für einen Song den Google in 1,5 sec findet...julien chipolone mysterious
Beitrag von JudasIskariot - am 23.12.2021
02:38

Most mysterious Song on the internet - Paul Baskerville update, Nov. 11, 2020

@IWNMAS @Kitri Und alle anderen!In diesem Video, wird was was Logo oder so ähnlich gesagt.Kann einer es genauer hören?
Beitrag von Phantom_773 - am 03.12.2021
06:33

Future Love Paradise (Nelee Hooper Single Mix)

Das kann durchaus sein, muss aber nichts heißen. anderer Artist. beiden haben extrem ähnliche Stimmen. sind alles Künstler mit einem ähnlichen klang die aus dem selben Genre kommen, also R&B und die einen ähnlichen Stil haben. Trotz des relativ ähnlichen klangs unterscheiden sich die Stimmen.in der Tonlage und der eine kommt deutlich höher, der nächste deutlich tiefer.
Beitrag von PStanisLove - am 02.12.2021
04:35

With All My Heart

Das kann durchaus sein, muss aber nichts heißen. anderer Artist. beiden haben extrem ähnliche Stimmen. sind alles Künstler mit einem ähnlichen klang die aus dem selben Genre kommen, also R&B und die einen ähnlichen Stil haben. Trotz des relativ ähnlichen klangs unterscheiden sich die Stimmen.in der Tonlage und der eine kommt deutlich höher, der nächste deutlich tiefer.
Beitrag von PStanisLove - am 02.12.2021
05:23

I Know

Das kann durchaus sein, muss aber nichts heißen. anderer Artist. beiden haben extrem ähnliche Stimmen. sind alles Künstler mit einem ähnlichen klang die aus dem selben Genre kommen, also R&B und die einen ähnlichen Stil haben. Trotz des relativ ähnlichen klangs unterscheiden sich die Stimmen.in der Tonlage und der eine kommt deutlich höher, der nächste deutlich tiefer.
Beitrag von PStanisLove - am 02.12.2021
06:08

Let's Don't Ever Blow Our Thing

Das kann durchaus sein, muss aber nichts heißen. anderer Artist. beiden haben extrem ähnliche Stimmen. sind alles Künstler mit einem ähnlichen klang die aus dem selben Genre kommen, also R&B und die einen ähnlichen Stil haben. Trotz des relativ ähnlichen klangs unterscheiden sich die Stimmen.in der Tonlage und der eine kommt deutlich höher, der nächste deutlich tiefer.
Beitrag von PStanisLove - am 02.12.2021
05:29

White Shadows

Die Akkordfolge ist echt ähnlich und die Stimmung ist auch nicht ganz unähnlich, vielleicht kannte sie ja jenes Mysterium. Das zwei Songs mehr oder weniger gleich klingen können ist auch nicht ganz ausgeschlossen, vor allem wenn es um 1000 fach benutzte Stilmittel geht. Darüberhinaus erinnert mich der Amy Mc Donald Song sehr an manche Lieder von Coldplay. Beispiel. Darüber hinaus ist mir eingefallen, das Amy Mc Donald den deutsch/österreichischen Akzent gut faken können, damit es glaubhaf...
Beitrag von PStanisLove - am 25.08.2021
03:13

THE MOST MYSTERIOUS SONG ON THE INTERNET (REMIX) - (Like The Wind)

hab ich noch was Interessantes gefunden. Eine Version die so ,,geremixt“ ist, das es moderner klingt. Vielleicht ist es nicht wichtig für die Disskusion, aber es ist interessant.
Beitrag von PStanisLove - am 25.06.2021
02:52

Sinking Ships - Strangers (Highest Quality)

@cecil_XY @tüte @Goldboy @EgoSchiele @sacredheart @SmittiFuchsi @koef3 @Lohan01 @EnyaVanBran @Scott78 @itfc @Ljike Hört euch mal das an: schon genannt, dann sorry.
Beitrag von Phantom_773 - am 14.06.2021
05:24

Short Romans - U Can Try (Disco Mix)

Ein gewisser Johannes Obermeier hat Beweise das Dirk Dräger der Sänger des mysterious song ist. Ich habe die Geschichte des mysterious Song früher mal verfolgt, dann vergessen. Heute stolpere ich über diesen Kommentar auf Youtube bei einem Dirk Dräger Song den ich zufällig gehört habe. Dies hat mein Interesse nun neu entflammt. Wir müssen Dirk Dräger fragen ob er der Sänger ist. Ich habe grad versucht bei ein Facebook Profil das nach Ihm ausschaut anzuschreiben. jemand mehr über die D...
Beitrag von EgoSchiele - am 13.06.2021
02:50

Blind the Wind Lyrics

Da hab ich mal gefunden, mit dem Song text, also Englisch sprachig, und klarer, warscheinlich hier bereits gepostet und ich habs nicht gesehen ;) dann Sorry Habe auch mal meine Schwester gefragt da sie ein Kind der 80iger ist aber sie kennt den Interpreten auch nicht geschweige das Lied.Um so öfter ich den Song höre um so mehr gefällt er mir :)
Beitrag von lohan01 - am 04.05.2021
06:32

Paul Baskerville plays The Most Mysterious Song on the Internet

Habe da was: spricht er das Thema, songlisten an.
Beitrag von Phantom_773 - am 16.04.2021
02:56

THE MOST MYSTERIOUS SONG ON THE INTERNET - FULL VERSION FOUND!

Ich glaube, ich höre da wirklich: Blind the Wind. nicht sein... Ja, was aber wohl sicher ist, dieser Ronnie, hat den Song angemeldet, müsste auch im link stehen. Ich habe da ein Bild gefunden... Und genau das ist das Problem! Man kennt es aber doch nicht. Könnte auch, take it in, take it out, sein.
Beitrag von Phantom_773 - am 16.04.2021
03:40

Short Romans - Invade Your Star - 1987

Ich hab die Band mal gesucht, da gibts sogar zeug auf Youtube. Dreager singt höher, zumindest wenn er der Leadsänger ist. Grundlegend halte ich ihn eher für den gesuchten, und die Short Romans passen auch Stilistisch besser zu Like The Wind. Wenn die Short Romans die gesuchte Band sind, so hat Dirk Dreager seinen gesangsstil doch deutlich überarbeitet und auch der Rest klingt deutlich besser.
Beitrag von PStanisLove - am 14.04.2021
28:16

Chuzpe 1983

Hörr euch mal das an: gibt da eine Stelle bei: 3.16, die so ähnlich klingt, wie unser Lied anfängt.
Beitrag von Phantom_773 - am 12.04.2021
39:18

Statues in Motion - Full LP (1983)

@allHab mir das Stück jetzt mal ganz und genauer angehört.Okay, zusammengeschnitten aus unterschiedlichen Stücken, ist doch eher unwahrscheinlich, dafür hört es sich zu sehr abgestimmt, also zusammenkomponiert an. Meinem bescheidenen Laien-Eindruck nach.Das Schlagzeug hört sich sehr digital an, kann aber natürlich an der schlechten Tonqualität liegen oder ich täusche mich eben. Und kann es sein dass da Synthesizer mit drin ist? Oder ist das Keyboard?Für mich passt nur der Gesangsstil n...
Beitrag von skagerak - am 21.02.2021