Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

01.10.2012 um 14:08
@mrx2000
Jup, solltest Du. :D Man weiß ja nie. :D

Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

01.10.2012 um 14:11
@Wolfshaag
Ja das Werde ich Besser ist Besser.

das ist wie mit den Kondomen ,Lieber eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben ne


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.10.2012 um 11:51
@mrx2000

haha und deine Quelle stammt wieder aus einem Film? aus Hollywood? :D

sauber


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

03.10.2012 um 11:58
@mrx2000
Und weil eine Hollywood Figur sagt, dass es nach Hühnchen schmeckt glaubst du das ?


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

06.10.2012 um 19:28
klar gibt es sie... aber wohl nicht so wie du sie aus dem fernsehen kennst....


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

07.10.2012 um 05:28
Zitat von darkside23darkside23 schrieb:klar gibt es sie... aber wohl nicht so wie du sie aus dem fernsehen kennst....
Allerdings, die Kostüme sind viel besser!

Youtube: Zombie Experiment NYC
Zombie Experiment NYC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.10.2012 um 14:11
@Niemanden
JA glaube ich weil es den wirklich gibt und keine erfindung aus Hollywood ist .

sein name ist Alexander Pitschuschkin und er hat 48 menschen ermordet und teiweise gegessen und er sagte das menschen nach Hünchen schmecken


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.10.2012 um 15:10
@mrx2000

führende kannibalen sagen Menschen schmecken wie schwein, nur etwas gröber.
würde merh sinn ergeben wenn man bedenkt das Geflügel eben geflügel ist, also fleisch von Federfieh, welches im gegensatz zum Schwein (Säugetier) wenig mit dem menschen gemein hat.


melden
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.10.2012 um 19:13
Es könnte doch sein, das durch ein Virus irgendwann mal die Menschen zu Zombies werden?

also ich könnte mir das vorstellen.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

09.10.2012 um 20:57
Dass sie zu dahinvegetierenden, kranken Gestalten werden die in der Gegend herumtorkeln könnte ich mir auch vorstellen, aber nicht dass sie den Rest der Menschheit fressen wollen..womöglich noch rennend wie in dem ein oder anderen Streifen :D


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 08:23
@Nahtern
Glaub ich gerne ,ich sagte ja auch nur das dieser Russische massenmörder das Behauptet hat, ich selber kann da nix z sagen da ich kein Kanniballe bin.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 08:31
Als Biowaffen würden sich Zombies schon eignen. Alles andere wäre aber heutzutage weitaus effektiver. Glaube kaum das aus natürlichen Vorgängen ein Zombie entsteht. Aber sind wir nicht alle auf eine subtile Art und Weise kleine Zombies? ;)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 08:46
@b00nsai
Ja ich bin einer ein Kaffe Zombie Ich Schlurfe moren immer zur kaffemaschiene =)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 08:50
@mrx2000

Und ich ein Zockerzombie, schlurfe immer wenn ich heim komme zu meinem Rechner... :)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 08:51
@b00nsai
Heheh das kan ich nachvolziehen


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 09:33
Hab gestern erst ne interessante Doku gesehen über eine parasitenart, die sich im Magen eines Vogels einnistet und dort eier legt. Die Larven werden durch den Vogel ausgeschieden, und durch die Abfälle des Vogels werden Schnecken angezogen, diese fressen den Kot der Vögel, die darin befindlichen Parasiten nisten sich nun in der Schnecke ein, kriechen ihr in die Fühler und ins Gehirn, und steuern die Schnecke so.

Also wird die Schnecke zum Zombie gemacht, sie lebt noch die ganze zeit, kann aber nichts von dem Kontrollieren was mit ihr passiert weil die Prasiten das Hirn und somit natürlich auch die Bewegungen steuern.

Im Endstadium sehen die Fühler der Schnecke aus wie fette Maden und pulsieren richtig weil sie voll mit den kleinen Tierchen sind...der Parasit lässt die Schnecke auf nen Baum kriechen wo ein Vogel sie sieht und die Fühler für Maden hält. Er frisst die Schnecke und alles geht von vorne Los.

^^


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 09:49
@DaXx
Sowas änliches gib schon uhrig was es alles gibtt es bei Ameisen Die werden von nen Pilz befallen


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 09:55
oh sorry da ist was dureinander geraten
es sollte eigentlich so da stehen:

so was Änliches gibt es bei Ameissen Die werden von nen Pilz befallen uhrig was es alles gibt.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

10.10.2012 um 09:57
XD

das stimmt, echt Uhrig.

Übrigens heisser anwärter auf mein Unwort des Jahres 2012.

^^


Spaß, nimm mich bloß nciht zu ernst...sonst wirst du nur verrückt.


Anzeige

melden