Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

Filter einstellen
16:21

Morbius | SO real sind Vampire (feat. @markito_benecke)

Hier mal ein Video mit Mark Benecke, dem Präsident des German Chapters der /i/rcunkjoez4ff_Tsd_logo.jpgIm Video wird anhand des Filmes "Morbius" erklärt, warum Vampire wie im Film unwahrscheinlich bis unmöglich sind. Ab etwa 8:30 min gehts dann um die Real Life Vampire, die ab und an Blut von ihren Spendern holen um ... ja, warum? Ich kanns nicht nachvollziehen, aber ihnen scheint es was zu geben. Jeck ist anders, und solange nichts gegen den Willen der Mitmenschen geschieht, sollen sie ihren...
Beitrag von emanon - am 08.03.2023
30:52

SPECIAL REPORT_THE VAMPIRE BLOODLINES OF THE ROYAL FAMILY ALEX JONES

Hier ein informatives Video zum Thema Vampire und dem britischen Königshaus.Quelle
Beitrag von MatrixWoody - am 07.03.2023
03:11

Vampire Diaries - A Witch's Story - Monster

@rambaldi Hexen sehen heute so aus: haben mächtig viel zu tun: Auf Parties gehen oder sich nicht so ganz entscheiden können zwischen dem hoch attraktiven aber verschlossenen Vampir oder dem hoch attraktiven aber impulsiven Werwolf.
Beitrag von stanmarsh - am 15.09.2015
04:46

Saragossa Band - Zabadak

@skagerak Mir kam bei Deinem Namen immer die saragossa Band in den Sinn und war der Meinung, es würde auch das Wort Skagerak gesungen. Eeben beim anhören, singen sie aber:
Beitrag von Micha007 - am 11.07.2015
00:50

CHILLERAMA: I WAS A TEENAGE WEREEBAR "DON'T LOOK AWAY" with Brent Corrigan and Gabby West

@Hulk2000 Wie, Werwolf war schon. Hasste wohl verpennt. Plötzlich gabs in allen Vampierserien auch Werwölfe. Der nächste Trend ist der Werbär.
Beitrag von Spöckenkieke - am 29.07.2014
08:25

Der Vampirjäger 3/3

@Palisander Natürlich Ironie, sonst hätte ich ja mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen.@KeysibunaManche Vampire machen sich auch einen Spaß daraus, Leute zu desinformieren. Je widersprüchlichere Informationen im Umlauf sind, um so besser (z.B. 'im Sonnenlicht glitzern' ;) , 'Vegetarismus', 'Holzkreuze' usw.)@KaetzchenWo du grad davon sprichst, hier hast du deinen Werwolf: einfach beißen wird man kein Vampir, man muss schon dabei sterben und es müssen auch andere Bedingungen erfüllt sein...
Beitrag von neurotikus - am 26.09.2011
01:38

Supernatural 2010 Trailer HD

ich kenn noch zwei coole serien true blood
Beitrag von Yill - am 02.09.2011