weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:41
hoffe ihr könnt englisch


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:44
hast du dir den trailer von the vampire diaries schon angekuckt?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 20:51
ich kenn noch zwei coole serien

true blood



supernatural


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 22:15
Sagt mal, geht es hier um Serien oder Beweise über die Existenz von Vampiren?

Wenn ihr euch über Twilight, Vampire Diaries und Co. unterhalten wollt, macht doch bitte einen eigenen Thread in der Rubrik: Unterhaltung auf! :)



So, nun zur Vampirsache!

Angenommen es würden echte Vampire geben. Welche medizinischen Merkmale hätten sie denn?
Sie sind wohl Menschen, aber diese müssten einige Mutationen aufweisen.

1.) Sie ernähren sich "sanguivor", also von Blut. Das gibt es tatsächlich. Einige Lebewesen, wie zum Beispiel Vampirfledermäuse oder aber auch Zecken, ernähren sich vom Blut. Ihr Verdauungssystem ist darauf ausgerichtet. Ein Mensch müsste also mehrere genetische Mutationen besitzen, sodass er sich ähnlich wie Vapirfledermäuser ernährt!

2.) Vampire sind recht bleich! Diese Mutation gibt es recht oft und nennt sich Albinismus.

3.) Vampire leben extrem lange. Man könnte dafür das Enzym Thelomerase verantwortlich machen, dass das Endreplikationsproblem nach der Zellteiluing wieder aufhebt. Dummerweise besitzen so gut wie keine Zellen in unserem Körper Thelomerase (ausgeschlossen: Keimzellen und Krebszellen) weshalb wir auch natürlich altern.

Also zusammengefasst müsste ein Vampir diese folgenden drei Mutationen haben.

- Auf Blut ausgerichtetes Verdauungssystem
- Albinismus
- Thelomerase in jeder Zelle


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:10
Vampire gibt es wirklich!!!!!

Sie sehen aus wie Menschen, ernähren sich auch von ganz normaler Nahrung, gehen arbeiten und machen auch alles, was Menschen auch tun.
Sie brauchen aber auch Blut zum Überleben.
Bleich sind sie, denn sie sind tot, oder besser gesagt untot.

Sie haben ein ewiges Leben, können nicht normal sterben, sich aber töten lassen durch ein Ritual.
Vampire gibt es schon seit 20 Millionen Jahre. Vor ca. 5 Millionen Jahre entwickelte sich daraus eine Art Vormensch.
Der Lamia furax ist der diebische Vampir und der Lamia erectus ist der aufrechtgehende Vampir.

Ich kenne die komplette Entstehungsgeschichte, aber ich habe jetzt schon zu viel gesagt.
Woher ich dieses Wissen habe? Von einem Vampir!

Und ich schreibe hier nichts, was mit irgendwelchen Filmen oder Romanen zu tun hat.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:17
@Angel3000
Angel3000 schrieb:Sie brauchen aber auch Blut zum Überleben.
Bleich sind sie, denn sie sind tot, oder besser gesagt untot.
Na, dann kannst DU deine Behauptumngen hier auch sicherlich mit medizinischen/wissenschaftlichen Unterlagen untermauern!
Denn wie DU sicher lesen kannst lautet der Threadtitel ...

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

... und nicht ...

"Erzähle Mir Vampirgeschichten!!"
Angel3000 schrieb:Ich kenne die komplette Entstehungsgeschichte, aber ich habe jetzt schon zu viel gesagt.
Ach komm schon, lass uns an der kompletten Entstehungsgeschichte teilhaben (Wo Wir doch schon bei den Geschichtenerzählungen sind), und nicht dumm sterben!
Angel3000 schrieb:Woher ich dieses Wissen habe? Von einem Vampir!
Ich wage es, dies doch stark anzuzweifeln!
Höchstens von nem Möchtegernvampir! ^^

Aber die Beweise, die deine Aussagen belegen, wirst DU sicherlich noch hier bringen ... Oder?

Ansonsten sind diese Worte von DIR nur schall und rauch ...und wieder keine Beweise! :(


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:29
Klingt ja fast, als wenn jemand bei "Interview mit einem Vampir" mitspielt ^.^

Sorry, aber das Drehbuch gibt es leider schon.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:36
@Jofe

du sprichst mir aus der seele, ich danke dir dass du mir das tippen erstparst :-D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:44
@Angel3000
wer ist dieser Vampir? ^^

dann will ich den aber kennen lernen :D :D


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:49
Medizinischen/wissenschaftlichen Unterlagen kann ich deshalb keine liefern, weil Vampire eigene Ärzte haben, die wiederum auch Vampire sind.
Zu solchen Ärzten können Menschen nicht gehen und daher gibt es auch keine Beweise.
Normalerweise soll die Menschheit ja gar nichts von der Existenz der Vampire wissen.
Ich habe schon viel zu viel verraten und bekomme jetzt Ärger.
Der Vampir, der es mir erzählt hat, kommt jetzt auch in grosse Schwierigkeiten.

Ein Möchtegernvampir ist er nicht.
Ich kenne seine Namen, Deckname und echten Namen.
Könnt ihr euch vorstellen, was passiert, wenn ich das verrate?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:54
@Angel3000
ja kann ich :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:55
Angel3000 schrieb:Medizinischen/wissenschaftlichen Unterlagen kann ich deshalb keine liefern, weil Vampire eigene Ärzte haben, die wiederum auch Vampire sind.
Zu solchen Ärzten können Menschen nicht gehen und daher gibt es auch keine Beweise.
Normalerweise soll die Menschheit ja gar nichts von der Existenz der Vampire wissen.
Ich habe schon viel zu viel verraten und bekomme jetzt Ärger.
Der Vampir, der es mir erzählt hat, kommt jetzt auch in grosse Schwierigkeiten.
Laber laber, Blubb blubb!

Also wieder keine Beweise, nur Behauptungen!
Als ob Ich es nicht ahnen würde!
Angel3000 schrieb:Ein Möchtegernvampir ist er nicht.
ICH denke schon, das ER einer ist! ^^
Angel3000 schrieb:Ich kenne seine Namen, Deckname und echten Namen.
Könnt ihr euch vorstellen, was passiert, wenn ich das verrate?
Ja!

NÜSCHTE!

Ausser heisser Luft steckt nämlich wohl nichts dahinter! oO


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:55
@Angel3000

mal ernsthaft? wenn es so ein großes mysterium ist von dem du weißt und du und dein informantenvampir jetzt einen heiden ärger bekommen, wie kommst du dann auf die idee in nem forum im internet zu schreiben? und dann noch solch phantastische geschichten ohne nur eine art beweis dafür geben zu können?


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:56
@Angel3000

Bestell einmal viele grüße von mir er erinnert sich garantiert an mich nach all den 1000 Jahren


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:57
Minchen1987 schrieb:mal ernsthaft? wenn es so ein großes mysterium ist von dem du weißt und du und dein informantenvampir jetzt einen heiden ärger bekommen, wie kommst du dann auf die idee in nem forum im internet zu schreiben?
Ich tippe mal auf eine Mischung aus Aufmerksamkeit erhaschen und Langeweile! ^^
Minchen1987 schrieb:und dann noch solch phantastische geschichten ohne nur eine art beweis dafür geben zu können?
Jaja, alle wissen was, aber keiner kann/darf/will was schreiben!

Ist ja alles soooooo geheim das man es bei Almmy mal eben ansprechen kann! :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:58
@Angel3000
Was haben denn Vampire so für Krankheiten? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 20:58
@maroni

Anscheindend keine tödlichen :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:01
@Jofe

die vermutung habe ich auch. aber auf Angel3000´s antwort bin ich doch gespannt....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:09
Mal ohne scheiss, solche Menschen sollten sich mal vom Psychater untersuchen lassen. Die driften in ferne Welten ab...

Ähm natürlich von einem Vampirpsychater...


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:19
Liebe Mit-Vampire, ihr müsst @Angel3000 jetzt nicht so bashen, dem glaubt seine Geschichte eh keiner. Bei den meisten Menschen könnte man auch vor deren Augen Blut saugen, ohne das sie glauben würden, was sie sehen.

Und wenn sich Angel3000 noch mehr verplappert, dann können wir ihm auch einfach zu Blutkonserven verarbeiten lassen.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden