Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2012 um 00:57
Zitat von JanunnakiJanunnaki schrieb am 22.09.2012: Also meiner Meinung nach ist das Gefühl Gestärkt zu werden nichts weiter als Einbildung.
Naja, allein der Anblick von Blut hat doch schon eine starke Wirkung auf die Psyche und weckt urtümliche Gefühle und Gefühle an sich sind keine Einbildung, sondern an Merkmalen wie Hirnaktivität und Hormonkonzentration messbare größen.

Ich hab auch die Theorie gehört, dass man über Blutaustausch bzw. beim Bluttrinken über die Mundschleimhaut, Hormone wie Adrenalin aufnimmt. (Auf die selbe weise soll übrigens beim Küssen Testosteron vom Mann über den Speichel auf die Frau übertragen werden).

Insofern wäre es durchaus denkbar, das Blut durchaus anregend wirkt, weil es halt "Körper-Drogen" enthält, die der 'Angezapfte' produziert. Vielleicht unterscheidet sich die Menge dieser Stoffe im Blutkreislauf, so dass es einige, die es von sich aus nur wenig produzieren und deshalb von Natur aus schwächlich fühlen, dann geflasht sind, wenn sie eine große Portion davon, von einem 'Energie'-geladenen Menschen kriegen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2012 um 01:06
Zitat von rosebonjovirosebonjovi schrieb: Hallo, der satz liefert mir beweise für die exsistenz alles gut und schön, aber genauso gut hätte man sagen können liefere mir beweise das es keine vampire gibt,
Das fehlen jeglicher Beweise für die Existenz von Vampiren ist der absoluter Beweis dafür, das es diese Fantasiegestallten real nicht gibt!
Nur ein Gegenbeweis, und unsere Beweisführung ist für den Müll ... wobei aber auch in den diversen Vampirthreads genug Gründe angesprochen werden, warum Vampire "Humbug" sind und lediglich auf Aberglauben basieren!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2012 um 21:59
Kommt drauf an wie man "Vampir" definiert:
- Tiere die sich von Blut ernähren gibt es
- Menschen die Blut trinken gibt es

Vampir in der Definition des menschlichen Wesens das sich von Blut ernährt gibt es nicht.
Der Glaube kam von ungebildeten Menschen, denen Pech widerfahren ist und dafür den Toten die Schuld gaben. Danach machte man das Grab auf, und man sah, dass die Barthaare und Fingernägel wuchsen. Das ist in der Tat so, wenn man stirbt, wachsen Haare und Fingernägel eine weile noch.

Als man dann dachte, die seien nicht wirklich tot, stoss man Ihnen einen Pfahl in die Brust und ein lauter Schrei ertönte. Dabei ist es eine normale Reaktion eines Toten. Die Luft in der Lunge quetscht sich beim dem einstechen des Pfahls die Luft gegen die Stimmbänder. Teilweise assen die abergläubischen Menschen die Herzen um sicherzugehen, dass der Spuk bzw. das Pech vorbei ist - bitte nicht nachmachen.

Gruss
Shaline


2x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2012 um 22:51
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:wenn man stirbt, wachsen Haare und Fingernägel eine weile noch
Immer noch ein weit verbreiteter Irrglaube. Haare und Fingernägel wachsen nach dem Tod NICHT weiter. Die Haut trocknet ein, fällt zusammen. Das hat dann als "Nebeneffekt" zur folge, dass es so aussieht, Haare un Nägel würden weiter wachsen.


1x verlinktmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.10.2012 um 23:12
@onuba
Was du schreibst,ist korrekt.
Leichen können auch noch pupsen und rülpsen.Zumindest wenn sie bewegt werden.
Es kann auch zu einem rasselnden Geräusch aus dem Mund kommen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2012 um 01:10
@Amsivarier
@onuba

Hinzu kommt, das Körpersaftreste (wozu bekanntlich ja auch dad Blut zählt) während des Verwesungsprozesses u.a. aus der Mundhöhle austreten können ... was bei einer Exhumierung kurz nach dem Tot den Anschein erwecken kann, der Verblichene hätte erst kürzlich Blut konsumiert!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.10.2012 um 01:13
Zitat von shaline999shaline999 schrieb: Das ist in der Tat so, wenn man stirbt, wachsen Haare und Fingernägel eine weile noch.
Lebt dieses Ammenmärchen immer noch in den Köpfen einiger Menschen ...? oO

Beitrag von onuba (Seite 51)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 00:36
http://vampir.co.vu/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)
Ist das genug Beweis ?!


4x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 01:29
@Flicka321

Das ist doch kein Beweis! Das hier ist ein Beweis:
http://www.der-postillon.com/2010/08/studie-grausame-milchvampire-saugen.html


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 07:50
Zitat von Flicka321Flicka321 schrieb:Ist das genug Beweis ?!
Nein!
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Das ist doch kein Beweis! Das hier ist ein Beweis:
Zumindest geht es den richtigen Weg! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 08:45
Zitat von Flicka321Flicka321 schrieb:Ist das genug Beweis ?!
Wieso gilt eine Webseite als Beweis?

Heißt das dann, dass es die auch gibt?
http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/ (Archiv-Version vom 16.08.2014)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 08:56
Zitat von Flicka321Flicka321 schrieb:http://vampir.co.vu/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)
Ist das genug Beweis ?!
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass er/sie meint, es stimme, was er/sie sagt.
Er benutzt keinen Konjunktiv - was das Ganze erträglicher machen würde.

Das ist kaum zu ertragen.
Menschen tragen ihr Kind 9 Monate aus, Vampire dagegen nur 16 Wochen. Auch die Geburt ist anders wie bei Menschen. Da sich Vampire nur untereinander Vermehren können, gibt es auch keine “Vampir-Gemeinschaft” die darauf acht gibt, dass ihre “Linie” rein bleibt.
Das Gift des Vampirs ist in der Lage den Menschen zu verändern
Vampire leben bis heute ohne jegliche Regeln. Obwohl es vor einigen hundert Jahren so etwas wie Vampir “Könige” gab.

Sie waren dafür da Ordnung zu halten und Regeln aufzustellen. Es gab in jedem Land eine Königsfamilie die für die Vampire in ihrem Land zuständig waren, dennoch war es keine Königliche Herrschaft im großen Stil da es früher nicht sehr viele Vampire gab ( ca. 700.000). Es ist wichtig das Vampire Regeln aufgestellt bekommen denn eigentlich gibt es für sie keine. Sie kennen keine Regeln. Es geschehen viele Morde unter den Vampiren. Dies wird nicht bestraft, weil es weder Gesetzte noch jemanden gibt der darauf achtet das sie eingehalten werden. Es werden auch Morde an Menschen begangen, mehr als wir uns vorstellen können und möchten.
etc...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 09:10
Dieser Vampir-Trend geht auch bald vorbei, bis zum nächsten Hype. Dann kommt der Werwolf-Trend oder sowas...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 12:53
@Hulk2000
Wie, Werwolf war schon. Hasste wohl verpennt. Plötzlich gabs in allen Vampierserien auch Werwölfe. Der nächste Trend ist der Werbär.
Youtube: CHILLERAMA: I WAS A TEENAGE WEREEBAR "DON'T LOOK AWAY" with Brent Corrigan and Gabby West
CHILLERAMA: I WAS A TEENAGE WEREEBAR "DON'T LOOK AWAY" with Brent Corrigan and Gabby West
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 13:01
@Spöckenkieke

Haha! Sehr schön :)

@Flicka321

Und du bist auch ein Vampir? Sieh an sieh an...
Was es nicht alles gibt!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.07.2014 um 19:35
@Flicka321


Das ist genug Beweis!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

30.07.2014 um 13:21
@Flicka321
Zitat von Flicka321Flicka321 schrieb:http://vampir.co.vu/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)
Ist das genug Beweis ?!
Echt jetzt? Stellst du dir die Frage ernsthaft oder ist das ein schlechtes Scherzle?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

30.07.2014 um 15:20
@Flicka321

http://vampir.co.vu/ (Archiv-Version vom 26.08.2015)

Mal Butter bei die Fische ... wo liegt da Deiner Meinung nach auch nur der Hauch eines Beweises begraben?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

30.07.2014 um 15:41
@jofe
Ei wenn's im Internet steht MUSS es ja stimmen! :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

30.07.2014 um 21:18
Ich bin der letzte meiner Art denn ich habe alle meine Artgenossen getötet,
wir waren wie ein Krebsgeschwür nur ich hatte das erkannt.

Heute ernähre ich mich von Psycho-Enegie anstatt von Blut indem ich in diversen Foren Trolle, damit halte ich mich, sozusagen , über Wasser. :)
Also - füttert mich. :(


1x zitiertmelden