weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

30.07.2014 um 22:35
Buhmann0815 schrieb:Also - füttert mich. :(
Sieh zu, dass du selber klar kommst, wenn du schon deine eigene Parasiten-Art ausrottest...

Psycho-Energie ist zwar ganz nett, aber auf die Dauer auch echt ungesund.
Am besten du züchtest dir eine eigene kleine Menschenherde..dann hast du immer Frischblut. :D


melden
Anzeige
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

31.07.2014 um 06:54
das hast Du doch jetzt nicht geglaubt mit dem Vampier ? :(


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 05:07
Glaubt ruhig,

das es sie gibt!Denn sie existieren und sie unterliegen ihren eigenen Gesetzten, doch glaubt mir, ihr wollt keinem davon wirklich begegnen!
Denn sie sehen uns nicht als das an, als dass wie wir uns gerne sehen, weil sie aber auch nicht zu den Gefühlen fähig sind wie wir! Für sie existiert so etwas wie Barmherzig nicht, sie sind wahre Monster und das meine ich nicht nur so, es ist so. Nur haben wir sie, weil sie sich zurückgezogen hatten, über die Jubeljahre hinweg verniedlicht, mit albernen Harry Potter bis zum Morgenrot Quatsch vergessen, was sie wirklich und wie sie wirklich sind.
Seit lieber ganz vorsichtig, nach Sonnenuntergang, wenn ihr abseits der Viertel euer Gegend geht, ohne eurem Herrn zu huldigen. Und sagt nicht, niemand hätte es euch verkündet, denn dies ist dein Kunde!

seid gegrüßt und mit eurem Herrn


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 06:50
@Ripma-ster-V
Sag mal, bist Du besoffen oder was?

Sind die denn so wählerisch?
Ich bin in meinem Leben schon fast genauso oft wie ich auf Klo war, draußen, abseits und alleine gewesen. Und das zu jeder Tageszeit.

Ich glaube Du trollst hier nur rum im Allmy.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 17:28
@skagerak
Nein, ich bin nicht besoffen oder irgendwie berauscht! Ich seh viel klarer als manche, und nur weil dir bisher nix passiert ist, was du vielleicht nur denkst, und du dankbar sein solltest, scheinst du es irgendwie anzuprangern, oder denkst du wirklich sie mit diesem Eintrag herauszufordern. Bist du wirklich so Hollywood berauscht das du denkst im internet könnten Vampire sein?? ich lach mich wech!!
Ihr habt ganz komische Vorstellungen von Denen. Ihr macht den Fehler sie mit uns zu vergleichen, doch stell dir eine Frage. Würde ein Löwe sich jemals von einer Gazelle etwas sagen lassen? Ich hoffe du verstehst was ich damit meine! Und wenn ein Vampir dich benutzt und das tut einer von ihnen bei dir auch, dann hast du nie eine Erinnerung daran! Das wäre für die doch ganz schön doof, du würdest nie wieder diese Wege gehen oder? denk darüber nach, meine Liebe!

sei gegrüßt in Ehren


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 19:59
@Ripma-ster-V
Ja, alles klar. Danke dass Du mich aufgeklärt hast.
Ich werde nie wieder böse über Vampire reden 😏


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 20:20
@Ripma-ster-V
Ich glaube dich benutzt ein Vampir, wie du über sie redest ;) Es hört sich eher an das du Biblischer geworden bist, weil du denkst das dich das vor Wesen schützt die Stärker sind als ein Mensch, aber das tut es nicht.

Wie soll man sagen, Vampire wenn sie Mitfühlend wären dann könnten sie ja ihre Beute nicht erledigen und sie werden dann sterben. Aber irgendwo in den drin sind sie noch Mensch was sie bloß entweder vergessen oder versuchen es zu verdrängen.

Ein beispiel was passiert wohl mit einem Menschen, wenn er von der Geburt an andere Tag für Tag umbringt und nichts anderes tut nur um zu Überleben? Der Mensch hat zwar Gefühle aber für ihn ist das irgendwann normaler Alltag, genauso wie ein Metzger bei der arbeit.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 20:40
Und ich dachte mal, ich hätte als Kind zuviele John Sinclair-Romane gelesen ...

Hier wird über Vamipre geschrieben, als ob es sich dabei um allgemein bekannte Fakten handeln würde ...


melden
Lexie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:08
@skagerak
Ich würde mir jetzt aber mal Sorgen darüber machen, woher @Ripma-ster-V denn weiß, dass du weiblich bist. @Ripma-ster-V war ja noch ganz frisch hier.

Eine Seite vorher steht, dass es viele Morde unter den Vampiren gibt. Ist doch super, dann sind sie ja bald alle weg und wir können wieder im Dunkeln raus :)

Obwohl, dann bleibt ja vielleicht einer übrig.... grrrr


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:16
@Lexie
Lexie schrieb:Ich würde mir jetzt aber mal Sorgen darüber machen, woher @Ripma-ster-V denn weiß, dass du weiblich bist. @Ripma-ster-V war ja noch ganz frisch hier.
Ist @skagerak denn wirklich weiblich ...? Ich dachte, es handelt sich um einen männlichen User ...

Edit: Ich bin übringens männlich. Ansonsten wäre ich ja auch nicht X-RAY-2, sondern X-GIRL-B ... :)


melden
Lexie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:25
@X-RAY-2
Darüber wird uns @skagerak ja dann sicher aufklären :)

Der Name klingt männlich, davon bin ich anfangs auch ausgegangen. Dann hab ich was von "Frau" gelesen und umgedacht. Und nun hab ich es schon wieder vergessen. Kann auch jemand anders gewesen sein, bei dem der Nick nicht so deutlich ist. @skagerak spricht dänisch. Hilft jetzt aber auch nicht weiter :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:41
@Lexie
Ja, ich bin männlichen Geschlechts ;-)
Mein Nickname bezieht sich übrigens auf den Nördlichen Teil Jütlands in Dänemark - Skagen.
Und der DJ Adolf Noise hat es mal als Skagerak bezeichnet auf einer CD in ner Zwischensequenz. Das war so das erste was mir einfiel als ich mir nen Nicknamen ausdenken sollte. Ich wollte irgendwas in Bezug zu mir selbst ;-)

Und auf dieses Vampirgedöns gehe ich gar nicht erst ein. Das ist ja sowas von facepalm.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:48
@skagerak
Schade, ich dachte, dein Nick wäre von Saragossa Band inspiriert.
Jedes Mal, wenn ich deinen Nick lese, habe ich nämlich einen Ohrwurm vom Lied "Zabadak" drin. :D
Okay, die singen nicht "Skagerak", sondern "Skagalak", aber mag es trotzdem. XD


Was den neuen User angeht:
Ich glaube, es ist ein alter Bekannter.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:50
@skagerak
skagerak schrieb:Mein Nickname bezieht sich übrigens auf den Nördlichen Teil Jütlands in Dänemark - Skagen.
Mir kam bei Deinem Namen immer die saragossa Band in den Sinn und war der Meinung, es würde auch das Wort Skagerak gesungen. Eeben beim anhören, singen sie aber: "... shine shine Snagadak ..."Spoiler


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:51
@Lepus
Hey, Du auch?
Naja - zwei Doofe, ein Gedanke ...............


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:53
@Micha007
Wie genial! :D :D :D

Und ich dachte, nur ich wäre so druff. XD :Y:


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:54
@skagerak
@Lepus
Wir sind doch nicht OT, oder?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.07.2015 um 22:56
@Micha007
Wenn es Vampire geben würde, dann würden sie auch gerne Zabadak hören - so, jetzt passt es wieder. ;)

*schnell weghoppel genug OT vom Hasi*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.07.2015 um 00:01
@Micha007
@Lepus
😂😂😂 ich hab mich grad weggeschmissen vor Lachen
Darauf wäre ich ja nie gekommen 😄

Das Lied kenn ich, kam aber erst nicht drauf wer saragossa Band noch mal war, dachte erst ihr meint irgend so ne nordische Metal-Band oder so 😄

Boa, ich hab Tränen in den Augen vor Lachen 😂😂

Um Topic zu bleiben:
Ab jetzt werd ich bei diesem Lied immer an Vampire denken müssen 😄😄


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.07.2015 um 15:52
@Ripma-ster-V

Wenn du sagst du hast Kontakt gehabt, dann weißt du sicherlich auch wie schwer das Thema anklang findet. Ärger dich nicht und verschwende deine Zeit nicht damit. Wer eben nicht möchte, möchte eben nicht. Lass die Leute weiterschlafen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden