Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.03.2023 um 23:14
@EnyaVanBran
Dann schau dir bitte dieses Video an, klärt einiges auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 01:35
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Hier ein informatives Video zum Thema Vampire und dem britischen Königshaus.
Dein Ernst jetzt?! Alex Jones?! Sorry, aber den Dreck werde ich mir bestimmt nicht reinziehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 01:47
@skagerak
Also echt sympathischer gehts ja nicht mehr, heul hier nicht rum.


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 01:53
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Also echt sympathischer gehts ja nicht mehr, heul hier nicht rum.
Um Sympathie geht es mir dabei ganz sicher nicht. Belese Du Dich erst mal zu Alex Jones, das wird Dich denn hoffentlich über einiges aufklären.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 01:56
@skagerak
Ich weiß bestens Bescheid über Alex Jones mein lieber. Der Mensch hatte mit mehr Sachen Recht als Unrecht. Das einzige was du gehört hast ist Sandy Hook..


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 06:11
Stellt bitte die Nickeligkeiten ein und bleibt beim Thema!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 08:28
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Prinz Charles gab in einem Interview an, mit dem berühmten Graf Dracula aus Transsilvanien verwandt zu sein. „Der Stammbaum zeigt, dass ich von Vlad III. Draculea abstamme“, sagte Prinz Charles einem Bericht der britischen Zeitung „The Telegraph“ zufolge.
Na und?
Hat mit dem Thema nichts zu tun. Vlad war meines Wissens kein Vampir und das Faible wird wohl auch nicht dominant vererbt. Insofern, eher wertlos.
Alex Jones ist nun mal wirklich die unterste Schublade, die man ziehen kann, daher solltest du auf Gegenwind gefasst sein und etwas souveräner damit umgehen.
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Dann schau dir bitte dieses Video an, klärt einiges auf.
Ich habe keine Lust mir eine halbe Stunde lang Alex Jones Gestammel anzuhören. Eine vernünftige Inhaltsangabe, wie hier im Forum vorgeschrieben, hast du auch nicht geliefert, daher schlage ich vor du zitierst die relevanten Passagen bzw. stellst die zugehörige Abspielzeit des Videos ein. Z. B.: "ab Minute 6:30 liefert AJ brandheiße News von Charles' Zahnarzt" o. Ä.
Halt das, was du für wichtig hältst.
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Ich weiß bestens Bescheid über Alex Jones mein lieber.
Das ist toll. Dann fällt es dir gewiss auch nicht schwer, deine Behauptung hier
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Der Mensch hatte mit mehr Sachen Recht als Unrecht.
mal mit Leben zu füllen.

Womit genau hatte er denn Recht?
Das aber dann bitte in einem geeigneten Thread, denn hier gehts um Vampire und da ist Alex Jones, wie nahezu überall und jederzeit, fehl am Platze.


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 13:02
Ich habe mir jetzt 2 Minuten von dem Video angesehen, aber ich mag zum einen diesen Typen nicht und zum anderen redet der doch nur Blödsinn. Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar, dafür 30 Minuten zu opfern. Daher:
Zitat von emanonemanon schrieb:Eine vernünftige Inhaltsangabe, wie hier im Forum vorgeschrieben, hast du auch nicht geliefert, daher schlage ich vor du zitierst die relevanten Passagen bzw. stellst die zugehörige Abspielzeit des Videos ein. Z. B.: "ab Minute 6:30 liefert AJ brandheiße News von Charles' Zahnarzt" o. Ä.
Halt das, was du für wichtig hältst.
Ich bezweifle, dass es wertvolle Passagen in dem Video gibt, aber ja, falls doch, wäre es gut, die interessanten Passagen genannt zu bekommen, denn, wie gesagt, auch ich habe keine Lust, mir die vollen 30 Minuten rein zu ziehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 18:36
Hier mal ein Video mit Mark Benecke, dem Präsident des German Chapters der

TRANSYLVANIAN SOCIETY OF DRACULA (TSD)



Tsd logo



Im Video wird anhand des Filmes "Morbius" erklärt, warum Vampire wie im Film unwahrscheinlich bis unmöglich sind. Ab etwa 8:30 min gehts dann um die Real Life Vampire, die ab und an Blut von ihren Spendern holen um ... ja, warum? Ich kanns nicht nachvollziehen, aber ihnen scheint es was zu geben.

Youtube: Morbius | SO real sind Vampire (feat. @markito_benecke)
Morbius | SO real sind Vampire (feat. @markito_benecke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jeder Jeck ist anders, und solange nichts gegen den Willen der Mitmenschen geschieht, sollen sie ihren "Spaß" haben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 19:33
@emanon
Na und? Hat auch nichts mit Vampiren zu tun. Auch eher ein wertloses Video mit wenig Information. Ich dachte hier geht's um echte Vampire nicht um Faschingslappen.


4x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 19:45
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Ich dachte hier geht's um echte Vampire nicht um Faschingslappen.
Wie definierst du einen echten Vampir, bzw. was zeichnet ihn aus?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 19:48
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Ich dachte hier geht's um echte Vampire nicht um Faschingslappen.
Was sind denn echte Vampire? Mehr sowas wie aus Twilight, oder sind die aus Buffy die echten? Nosferatu oder Stokers Dracula? Geh mal noch weiter in die Vergangenheit, da waren Vampire noch keine Blutsäufer...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 19:55
Hier ein guter Beitrag zu unserer netten Vergangenheit. Wird dasselbe noch heutzutage im geheimen betrieben kann ich auch nicht bestätigen.
Aber mehr Vampir als das geht nicht in unserer Realität.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-1389142/British-royalty-dined-human-flesh-dont-worry-300-years-ago.html


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 20:08
Hier noch ein Link zum Mythos Graf Dracula.
Das ähnelt eher einen Vampir das andere ist alles Unterhaltung.
https://amp.express.de/panorama/die-wahre-geschichte-vom-vampir-dracula-37065#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16783020678663&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 21:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mit Vlad III verwandt zu sein, macht einen noch lange nicht zum Vampir und es beweist auch nichts.
Tja das sowieso. Betrachten wir es sachlich. Kann ein Lebewesen wie ein Vampir in der Form funktionieren? Eher nicht. Und schon sind wir bei Elfen, Kobolden und anderer Folklore.


5x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 22:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja das sowieso. Betrachten wir es sachlich. Kann ein Lebewesen wie ein Vampir in der Form funktionieren? Eher nicht.
Darum hätte mich ja interessiert, welche Merkmale, welche Kriterien ein Lebewesen haben muss, um für @MatrixWoody als Vampir durchzugehen. Scheinbar, wenn sie Menschenfleisvj essen. Aber ich hab mir die Artikel nicht genau durchgelesen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 22:16
Na da geht's um die Mythen bzgl essen/ Heilung/

So wie man das auch bei Tieren zuschreibt, das Horn vom Nashorn zb als Potenzmittel.

Oder das Herz eines Kriegers etc.

Das hat aber dann mit Vampiren wenig zu tun.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

08.03.2023 um 22:41
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Na und? Hat auch nichts mit Vampiren zu tun.
Ach was, so wie Dein Video auch nicht? 🤔
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Ich dachte hier geht's um echte Vampire nicht um Faschingslappen.
So, so, dachtest Du. Hast Du aber nicht so kommuniziert. Dein erster Beitrag hier war Palaver über "Englisches-Königshaus-Vampir-Verwandtkrams-und-so, völlig ohne Zusammenhang, und zumal sehr, sehr fragwürdiger Quelle nach.
Da bringen Dir mMn auch die nachgereichten Verlinkungen nichts. Ich glaube Dir halt nicht dass Du hier konstruktiv eine glaubwürdige Brücke zum Thema schlagen möchtest, bzw. könntest Du auch verwirrt sein 💁‍♂️

Ansonsten schließe ich mich @perttivalkonen´s und @EnyaVanBran´s Frage an, was dachtest Du konkret worum es hier geht?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.03.2023 um 07:43
Zitat von MatrixWoodyMatrixWoody schrieb:Na und? Hat auch nichts mit Vampiren zu tun.
OK, du hast es augenscheinlich nicht verstanden.
Kann passieren.
Dem Rest dürfte aufgegangen sein, dass im Video auch besprochen wird, welche ganz normalen und nachvollziehbare Fakten gegen real existierende Vampire, so wie sie in Filmen vorgestellt werden, spricht. Da stinkt Alex Jones halt mächtig ab. Sinnvolle Erklärungen waren ja noch nie seine starke Seite.
Leb doch einfach damit.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.03.2023 um 11:37
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb am 30.06.2021:Ich hab da sogar ein Buch. Da wurden alte Schriften über "Vampire" reingeschrieben. Also das verstorbene rosa Backen und gewachsene Fingernägel haben.
Fand ich sehr interessant
Wie heißt denn das Buch? :)


Anzeige

melden