weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake, Real, Grusel, Gespenster, Right

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:54
Fake or right?????
@lady.penelope
@the_georg
@Shiiva
@marco23
@willow-winter
@Rutz



melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 16:58
das video kenne ich. eher fake sage ich. wenn hier was aufschluss geben könnte, sinds die hunde. die sind ruhig. und als die da so umherschauen, das ist ja einfach: leckerchen. rest antrainiert. die tür kann man eigentlich anlehnen und eine schnur benutzen bzw sich in dem schränkchen verstecken.
gibt auch noch ein video mit so braunen möbeln und nem spiegel... ich such mal danach...


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:00
@lady.penelope
oder dieses...eins meiner Lieblingsvideos...


(Hunted).....lol.....


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:00
@titus1960

schliesse mich an @lady.penelope an


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:02
@titus1960

Das 2te Video ist diskussions bedürftig.....schaut Right zu sein ?!?!


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:03
oder das ab5:15 min kommt was was ich mir nicht erklären kann.....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:06
@titus1960
Und was kannst du dir da nicht erklären? Gleiche Möglichkeit.. Tür mit Faden öffnen. Den Schnapper für das Schloss kann man so tricksen, dass die Tür zwar zu scheint, aber der Schnapper nicht einrastet.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:06
@titus1960
Und was kannst du dir da nicht erklären? Gleiche Möglichkeit.. Tür mit Faden öffnen. Den Schnapper für das Schloss kann man so tricksen, dass die Tür zwar zu scheint, aber der Schnapper nicht einrastet.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:06
@lady.penelope

Genau das selbe dachte ich mir auch. Ich tendiere zu fake.
Die Hunde waren auch eher gechillt als unruhig finde ich.

"My dogs are cleary disturbed" <- unheilbar, ja. *rolleyes*

Das Video bei Ghosts, Spirits and Demons kann ich wirklich nicht erklären, ich finde das äußerst beunruhigend.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:08
@ghostfear1983
ghostfear1983 schrieb:Und was kannst du dir da nicht erklären?
Das mit der Kamera vorm Spiegel....das andere ist ok für mich....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:08
@titus1960
genau das video meinte ich. da bin ich mir nämlich auch nicht sicher. zumal die cam im spiegel zu sehen ist und sich dafür sehr ruckartig bewegt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:09
@titus1960

Das Video kenn ich und genau an der stelle...bin ich immer vor einem Rätsel...wenn das ein Fake ist....ist es ein verdammter guter....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:11
außerdem bleibt die tür seltsam auf. normalerweise entsteht ein leichter "rückdrall" (keine ahnung ob man das so nennt). ich meine, dass sich die tür doch noch mal leicht zurück bewegt. aber sie bleibt ruckartig starr stehen, das finde ich seltsam..


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:11
Naja die Hunde trainiert? Also ich weiss net. Die sahen schon erschrocken aus.

Aber das ist auch heftig.



melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:12
@lady.penelope
lady.penelope schrieb:aber sie bleibt ruckartig starr stehen, das finde ich seltsam..
hm das finde ich auch interessant, vielleciht doch kein Fake? :)


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:12
@lady.penelope
@marco23
@ghostfear1983
Ich rätsel da schon seit Jahren rum....weil sowas mit dem Tisch und den Stühlen habe ich schon mal Live erlebt......sogar Stühle aud denen wir sassen rutschten durch die Bude....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:13
@titus1960
Und auch ruckartig?


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:13
@the_georg
the_georg schrieb:Naja die Hunde trainiert? Also ich weiss net. Die sahen schon erschrocken aus.

Aber das ist auch heftig.
Das ist übrigens der 2.te Teil von dem Typen mit den Hunden....krass....echt krass....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:14
@titus1960
Bei der Kamera vor dem Spiegel.. Wenn du etwas feiner Hinschaust, siehst du, dass beim runterneigen ein ganz leichtes Ruckeln zu sehen ist. Also sprich mit "Schnitt" das ganze gemacht wurde. Diese Kamerastive haben meistens so nen kleinen Griff, mit dem man den Aufsatz Fixiert.. den einfach losdrehen und und die Cam neigt sich von selbst nach unten. 2 mögliche Erklärungsansätze.


melden
Anzeige

Fake or Right?

14.10.2010 um 17:15
@the_georg
the_georg schrieb:Und auch ruckartig?
Nicht nur ruckartig.......mit ner Affen Geschwindigkeit...!


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komischer Schrei20 Beiträge
Anzeigen ausblenden