Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Auserwählten?

Filter einstellen
02:02

Youtube Kacke - Harald Lesch und die Gesetze der Schwerkraft

@Keysibuna kommt dabei raus :D
Beitrag von orbiphlanx - am 17.12.2012
04:27

Contact the Movie - journey through universe

Ab 2:45... lustig.Im Film werden Zitate von Michel2 benutzt :D
Beitrag von ems - am 13.07.2011
07:28

Physikalische und technische Stromrichtung - Was ist der Unterschied?

kein Text
Beitrag von ems - am 11.07.2011
01:27

Ya elektrik olmasaydi

@hyfrie ohne akw's würde es etwa so aussehen ;)
Beitrag von BluesBreaker - am 11.07.2011
04:18

Löwenbändiger Monty Python

@Keysibuna:Das erinnert mich irgendwie an diesen " Bändiger" : etwas, lohnt sich aber - und zeigt uns auf humoristische Art und Weise einen Teil-Inhalt dieses Threads auf -
Beitrag von Chips - am 14.06.2011
01:05

Ausraster in einer türkischen Talk Show (übersetzt)

@Keysibuna @The_Shade @commonsense @net.star11 Der Herr hier in einer türkischen Talkshow glaubt auch auserwählt zu sein! :D
Beitrag von oOchandniOo - am 04.06.2011
09:42

JBK Tanja Gräff

@Keysibuna Interessant in diesem Zusammenhang finde ich folgenden Ausschnitt von Johannes B. Kerner. Zu Gast sind unter anderem 3 Freunde der vermissten Studentin Tanja Gräff und Nena. :) Ab Minute 8:10 spricht letztere die 3 jungen Männer darauf an sich Hilfe bei "seriösen" Menschen mit seherischen Fähigkeiten zu suchen. Obwohl einer dieser drei betont, dass sich solche Menschen bei ihnen gemeldet haben und alle widersprüchliche Angaben machten und ihnen daher kein Glaube geschenkt wurde, ...
Beitrag von parodos - am 11.04.2011
07:43

Brüste vergrößern in Adobe Photoshop CS4? [Tutorial]

Lange habe ich geschwiegen, aber nun lässt es sich nicht länger verbergen, ich bin ein Auserwählter.Nicht so ein Dampfplauderer, ein mit Minderwertigkeitskomplexen gespicktes Wesen, kein nach Aufmerksamkeit lechzender Real-Life-Versager, nein, ein wahrer und echter Auserwählter.Meine besondere Fähigkeit?Brustvergrösserung durch Handauflegen.Hört sich jetzt nicht so spektakulär an, aber die Egebnisse sprechen für sich. Man bedenke die Vorteile: Narbenfrei, da keine Op nötig, kein Narkos...
Beitrag von emanon - am 07.04.2011