Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:00
@ems
und vorallem natürlich alle nützlichen erfindungen, die dank der wissenschaft erfunden wurden, einfach gebrauchen. aber stimmen tut sie nicht die wissenschaft :)

lächerliche gestalten!

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:04
Sagen wir es so... Atombomben sind auch Produkte aus wissenschaftlichen Streben. Zeigen diese nun den Vortschritt der Wissenschaft auf?


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:05
@hyfrie
sie zeigen den fortschritt in der kernphysik auf und die ist sehr nützlich um unser sein geschweige das universum zu verstehen!


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:08
@hyfrie
Youtube: Ya elektrik olmasaydi
Ya elektrik olmasaydi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier, ohne akw's würde es etwa so aussehen ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:08
Juhu, @BluesBreaker, die Cherubine versorgen uns demnächst mit freier Energie aus der Astralebene.Dann können wir die blöde Wissenschaft endlich zum Teufel jagen....


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:09
@ems
ach so. woher sollte ich das denn wissen?
ich habe nicht so eine rege fantasie :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:12
@BluesBreaker
Was ich cool finde:
Wissenschaft und Co. werden verteufelt,aber per Laptop wird im Forum geschrieben das alles ohne diese Fortschritte besser wäre....


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:15
@ems
blasphemie pur ich weiss ;)

naja, die schätzen wohl gar nichst am leben, die können nur nörgeln. dabei geniessen sie den fortschritt ja auch. dann geht doch in höhlen eure verschwörungen diskutieren, aber verschont uns mit diesem ewigen geschwurbel! aufmerksamkeit kann man auch anders bekommen!


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:20
@ems
@BluesBreaker
@Baran
@hyfrie
ich finde es irgend wie sehr komisch das hier die angebliche wissenschaftsfraktion mit wissen glänzen will aber nicht mal die ahnung hat wie wissenschaft funktioniert ihr redet davon wie groß artig die wissenschaft ist und wie viele glanz objekte sie hervorgebracht hat
ist auch nicht von der hand zuweisen das die wissenschaft bzw der technische vortschrit vieles gebracht hat
nur sollte man doch auf dem teppich bleiben und fragen wie wissenschaft funktioniert und nach welchen kriterien geforscht wird
erst wenn man das versteht sollte man schreiben wie groß unsere wissenschaft ist
die nüchtern betrachtet gar nicht so groß ist
da der menschliche verstand stellen weise einfach zu faul ist mal über den tellerrand zu schauen
und auch mal andere sachen versucht zu untersuchen aber das kann man nur wenn man sich darauf einlässt
was aber wie ich hier schon sehr oft feststellen musst bei vielen einfach fehlt


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:22
@J-Dark187
ja aber wennschon mit den mitteln der wissenschaft. so ist es halt heute. wie willst du den sonst diese phänomene, die in den köpfen herumschwirren, beweisen? du musst wissen schaffen ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:25
ich finde es irgend wie sehr komisch das hier die angebliche wissenschaftsfraktion mit wissen glänzen will aber nicht mal die ahnung hat wie wissenschaft funktioniert ihr redet davon wie groß artig die wissenschaft ist und wie viele glanz objekte sie hervorgebracht hat
ist auch nicht von der hand zuweisen das die wissenschaft bzw der technische vortschrit vieles gebracht hat
nur sollte man doch auf dem teppich bleiben und fragen wie
Sorry,hier nun zu sagen das die Wissenschaft keinen Fortschritt gebracht hat,ist absoluter nonsens.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:28
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:was aber wie ich hier schon sehr oft feststellen musst bei vielen einfach fehlt
Aber die Engelskontaktler,Reinkarnierte und Geistwesenschnuffler haben das Wissen,oder wie?
Stellt ihr euch über die normale Zivilisation und deren Wissenschaft und behauptet das ihr die Weisheit und das Wissen habt?
Schreibt aber Fortschritt falsch?
Sorry,das regt mich auf.


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:33
@ems
das kann man eben nicht messen :)

der lesch war mal geil in einer sendung. er hatte gerade einen vortrag über radiowellen. dann hat er das ganze spektrum der wellen aufgezeigt, wobei wir ja nur n kleiner optisch warnehmen können...dir ja sicherlich bekannt. und dann sagte er:

"wenn jetzt einer kommt und sagt, es gibt noch andere wellen, die kann man nur nicht messen, dann sage sie: nein. gibt es NICHT!"

und die gibt es auch nicht :D


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:34
@BluesBreaker
nur das es mit dem heutigen sturen wissenschaftlern oder möchte gern wissenschaftlern einfach nicht geht da diese leute absolut keine ahnung haben wonach sie forschen sollen oder wie sie forschen sollen und noch nicht mal bereit sind neu zu denken
sie bleiben bei ihrem stereotypischen denken und das ist dann zu lach haft

@ems
sorry aber richtig lesen dann hättest du verstanden das ich sage das die wissenschaft viele fortschritte gemacht hat
es ist klar das es dich aufregt wenn du nur das verstehen willst was du willst
ich sage das alle seiten sich irgend wie drauf ein lassen sollen nicht nur die menschliche seite


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:38
@J-Dark187
du bist lachhaft!

die wissenschaft und die astronomen sind die ganze zeit dran, unser sein zu verstehen. ihr mit euren engelsgeschichten tragt dazu genau gar nix bei. weil alles nur in euren köpfen abspielt. verstanden?

ein mensch muss sich mit dingen befassen die da sind. und nicht mit wunschträumen. darum wird die wissenschaft immer einen schritt voraus sein!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:39
Ich finde es entsetzlich wenn Leute in einer Welt der Druiden leben,aber die Wissenschaft verfluchen,obwohl gewissermassen Druiden Wissenschaftler ihrer Zeit waren.
Es werden alle Annehmlichkeiten der Jetzt-Zeit genutzt,aber es wird verklärt in der Mystikwelt gelebt,die ja so schön ist mit ihren Elfen und Einhörnern.
Warum leben die nicht konsequent in der Druidenzeit,wenn das doch so toll ist?
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und noch nicht mal bereit sind neu zu denken
Nein,Forscher gehen NIE neue Wege.....


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:42
@ems
weisst du was ich hasse?
wenn leute kommen, alle wissenschaftlichen thesen über den haufen schmeissen, alle forscher als dumm abstempeln, und dann keinen beleg für ihre "thesen" bereitstellen...


melden

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:44
@ems
@BluesBreaker
ich weiß ja nicht was ihr liest aber ich sage keine sekunde das die wissenschaft scheiße ist ich sage nur das wer drüber redet sollte verstehen wie sie funktioniert
weil dann kann man richtig drüber reden

okay du willst beispiel dann sag mir mal warum gibt es die technische storm richtung und die physikalische strom richtung


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:44
@BluesBreaker
Wenn du Beweise willst,kommt immer:
"Ich hab es nicht nötig euch was zu beweisen.Ich weiss das es Elfen gibt,das muss euch reichen!"


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

11.07.2011 um 13:45
Was ist "technische Storm Richtung"?

Ich mach es wie ihr:
Ich weiss das es Strom gibt,ich muss euch gar nix beweisen.


Anzeige

melden