Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:04
@oOchandniOo

Ja, sie hören ständig alle ihre Waschmaschinen zu sich reden. Da bin ich mir sogar ganz sicher.

Die wahre Erklärung ist aber, dass es die Spülmachine war. Die täuschen sich eben.

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:06
@chiave

Ich hoffe du bemerkst iwann auch selber was du mit deinen eigenen Worten hier verkündest ^^


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:06
@chiave

Wenn du The Shade ansprichst, und auch alle anderen, dann lass nach dem Namen ein Leerzeichen.

Nicht so

@Prof.nixblick:

sondern so

@Prof.nixblick :


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:08
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Halbschlafhallus habe ich auch manchmal.
Laß' die Finger vom Pot, Junge! Tu' ma' lieber die Möhrchen...


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:08
@chiave

Ach dann sind Drogenabhängige die Hallus haben und 2 Stunden mit einem Baum reden auch froh darüber oder wie? Ist dir die Ernsthaftigkeit von krankheits bedingten Halluzinationen überhaupt bewusst?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:14
Schade das sie jetzt gesperrt wurde, ich hätte sehr gerne etwas mehr über diese Studie gehört ^^
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb:Aber bei uns an der Universitätspsychiatrie werden die Schizophrenen schon immer auf Gedanken lesen getestet.

Psychiater: "Können sie Gedanken lesen? Was denke ich gerade?"
Patient: "Arschloch"

Naja, das hätte der Psychiater von sich auch nicht unbedingt wahrhaben wollen. Diagnose ist dann aber schonmal sicher. Immer eigentlich.
Bist du sicher das diese Test so wissenschaftlich und präzise genug ist um daraus eine "Begabung" herauszulesen?

Wenn ja, dann muss es doch eine kleine Veröffentlichung von diesen Untersuchungen geben oder? Es reicht wenn du mir nur die Universität bennenst!


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:15
Hallo @Keysibuna

Hier wurde schon danach gefragt, aber sie weigerte sich, etwas davon preiszugeben.

Liebe Grüsse

shade


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:16
@The_Shade

Hi :)

Danke.

Hab ich es auch gerade gesehen, aber denke doppelt hält besser ^^


melden
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 22:11
@oOchandniOo

Wahrlich das war ein "Auserwählter" ^^

Aber da sieht man es sehr schön wenn solche Menschen auf Widersprüche stoßen zu was allem fähig sind ^^


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 22:12
@Keysibuna

Schade, dass man nicht durch Allmy zappeln und rollen kann! :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 22:13
@oOchandniOo

Wieso Schade??

ich bin froh darüber das ich sowas nicht sehen muss ^^


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 22:14
@Keysibuna

Ok so rum ist auch wieder wahr... Es reichen schon die Entgleisungen in Form von Beleidigen usw... ^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 22:16
@oOchandniOo

Diese unnötigen Entgleisungen müssen wirklich nicht sein. Aber manche können anscheinend nicht ohne diese Ausraster diskutieren.


melden

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 11:47
@oOchandniOo
@Keysibuna

Aber der Herr in diesem Video hat sein Ziel ebenfalls erreicht. Er wurde danach in Talkshows auf der ganzen Welt gebucht, hat dort seinen Ausraster immer wiederholt und haufenweise Kohle damit gescheffelt...


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 11:48
@Commonsense

Tja aber wer möchte sich schon freiwillig so blamieren? Geld gut und schön aber du wirst immer als verrückt abgestempelt... :|


melden

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 11:57
Hallo

Mich wundert es sowieso, dass Leute diese Aspekte immer mit Geld in Verbindung bringen.

Wäre nicht mehr geholfen, wenn man verstehen lernen könnte, wie man damit umgehen kann, ohne darunter zu leiden?

Fragende Grüsse


Shade


melden

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 11:58
@oOchandniOo

Schau Dich doch hier im Forum um. Glaubst Du wirklich, daß diese Typen Angst haben, sich zu blamieren? Nimm die ganzen Casting-Shows, da werden ganze Karrieren durch Blamage begonnen.
Ich habe gesehen, daß die schlechtesten Kandidaten von DSDS sogar auf Tour sind.


melden

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 12:00
@Commonsense

Das liegt scheinbar an meinem persönlichen Denken und Schamgefühl, dass ich es nicht nachvollziehen kann und niemald tun würde.

@The_Shade

Geld regiert die Welt...


melden

Die Auserwählten?

05.06.2011 um 12:09
@oOchandniOo

Ich fühle ja genauso, aber "fremdschämen" scheint sich zu einem Volkshobby entwickelt zu haben.


Anzeige

melden