Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 02:23
#......und den Mothman kenne ich auch persönlich - der wohnt bei mir im Keller!!!!#

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 02:25
@Chips
ich danke dir das du mir ein wenig die zeit vertrieben hast.
bin nun sehr müde und wünsche euch noch ein erfrischendes " warten auf den auserwählten"


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 02:27
Zitat von KodoKodo schrieb:ich danke dir das du mir ein wenig die zeit vertrieben hast.
Wenn Dir dazu nichts besseres einfällt als die halbe Nacht im Net abzhängen.....bist Du wohl aich ein " auserwählter".....:-)


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 02:35
@Chips
es nutzt ja nicht wenn ich dir beweise das ich auch fähigkeiten besitze, wie zb. ich kann rülpsen und gleichzeitig einatmen. zum einen hörst du es nicht, zum anderen kannst du es nicht sehen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 02:37
Zitat von KodoKodo schrieb:es nutzt ja nicht wenn ich dir beweise das ich auch fähigkeiten besitze, wie zb. ich kann rülpsen und gleichzeitig einatmen. zum einen hörst du es nicht, zum anderen kannst du es nicht sehen.
Und zum Glück auch nicht riechen.......:-)

Aber DAS glaube ich Dir auch so - lol


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 05:04
@Kodo

Die Berechnung läuft, wer der Auserwählte ist. Wird ja heute alles berechnet und wieder neu berechnet.

:-)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 06:53
@Kodo
ich glaube das das energiefeld eines auserwählten mitunter heilende wirkung ausstrahlt, die orte sind dafür egal und auch der umstand ob der auserwählte es weis oder nicht.

Stimmt
das sollte man fühlen,genauso energievampiere gibt,dachte bis vorigem Jahr nicht das es sogar Leute gibt die ständig gerne in deine nähe sind, sich dabei aufladen und selber wenn man am reden ist akku leer wird-müd und schwach wirkt.
Auserwählt wirkt immer so hoch geschrieben und wird immer so gedeutet,aber jeder hat was besonderes in sich was den gegenüber fasziniert und begehrt :-)
Keine Ahnung was viele darauf erwarten wollen,vielleicht etwas sehen und was spüren einfach Materiell was erkennnen ---da das Leben hier eh anstrengend ist,finden und wollen die Menschen geführt werden --einen Wegweiser..aber das leben spielt in jedem einzelnen anders ab,er ist selber der Leiter und Führer.
Und wenn ich meine,das es welche gibt die was sehen,spüren-fühlen oder gar sehen,was uns verborgen bleibt ist es doch nur ein Zeichen,das wir das auch könnten,aber einfach vom inneren her,noch nicht soweit sind,oder es innerlich nicht zulassen.
Ich finde das jeder was besonderes ist,was unglaubliches leistet im Leben-jeder auf seiner art und Weise :-)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 08:12
Energievampire sind nichts weiter als jemand mit unausgeglichenes Seelenleben.

Ständig beleidigt, trostbedürftig und auf irgendeine Weise um Zuwendung buhlend, zwingt er seine Mitmenschen mit vielfältigen Mitteln, ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Es sind Menschen die sich nach Aufmerksamkeit sehnen, den wer ihn seine Aufmerksamkeit widmet, der widmet ihm sein Energie.

Deshalb sind es ihnen sehr wichtig im Mittelpunkt zustehen.

Diese Schmarotzer haben nur so lange Erfolg, bis man dahinter kommt und sie nicht mehr achtet.

Außerdem denke jemand der Aufgeklärt ist muss von niemandem geführt werden, der einfach mal behauptet, das sie etwas sehen oder fühlen, was angeblich andere nicht können, weil diese "noch nicht dazu bereit" ist.

Mit solchen Behauptungen versucht man sich nur von der Masse hervorzuheben, damit sie die leichtgläubige führen können.

In diesem Falle sind sie dann nichts weiter als Energievampire, die sich nach Aufmerksamkeit sehnen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 08:29
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:was wäre, gesetz der fall, einer von euch würde auf einen auserwählten stossen wo seine
skepsis dem gegenüber im sande verlaufen würde.
wo man nicht mit rehtorischer fragestellung weiter käme. was wäre dann? hätte sich dann irgend etwas in eurem alltag geändert?

ich glaube wohl kaum!
"Was wäre wenn?" Spiel schön und gut und wie ich sehe hat @Chips darauf sehr gut geantwortet;
Zitat von ChipsChips schrieb:wenn der besagte "echte Auserwählte" hieb& stichfest seine Gabe wiederholt und messbar, mit nachweisbaren Resultat unter Beweis stellen würde,
Und sich nicht hinter billigen Ausreden wie; "Auserwählte handeln im Stilen wollen", verstecken.

Da du dein "was wäre wenn-Spiel" mit den Worten
Zitat von KodoKodo schrieb:ich glaube wohl kaum!
beendest, gehe ich davon aus das du damit was sagen willst.. Also heraus damit!


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:13
Lange habe ich geschwiegen, aber nun lässt es sich nicht länger verbergen, ich bin ein Auserwählter.
Nicht so ein Dampfplauderer, ein mit Minderwertigkeitskomplexen gespicktes Wesen, kein nach Aufmerksamkeit lechzender Real-Life-Versager, nein, ein wahrer und echter Auserwählter.
Meine besondere Fähigkeit?

Brustvergrösserung durch Handauflegen.

Hört sich jetzt nicht so spektakulär an, aber die Egebnisse sprechen für sich. Man bedenke die Vorteile: Narbenfrei, da keine Op nötig, kein Narkoserisiko, keine Schmerzen.
Eine Sitzung dauert etwa 15 min, steigert den Umfang um eine Körbchengrösse und kostet 150.- ?, die Zehnerkarte 1200.- ?
Wer jetzt noch zögert sollte sich die Preise bei Mang einmal anschauen.
Für ganz Eilige, die nur kurz in der Mittagspause reinspringen können (Geschäftsfrauen z. B.) biete ich Touch & go an für 30.- ?, allerdings sind hier natürlich entsprechend mehr Sitzungen nötig.
Nun zum Wichtigsten.
Im Gegensatz zu den bisher hier Aufgeschlagenen und auf der Flucht befindlichen Auserwählten bin ich bereit, meine Fähigkeiten zu demonstrieren.
Ich schlage folgenden Versuchsaufbau vor.
Ihr sucht unter den Allmyleserinnen 10 gutgebaute Probandinnen aus und ich demonstriere meine Fähigkeiten der geneigten Zuschauerschaft. Sollte es wieder Erwarten einmal nicht sofort funktionieren (es gab schon mal so einen Fall) so biete ich selbstverständlich kostenlose Folgesitzungen bzw. Geld-zurück-Garantie.

Eine weitere magische Geschäftsidee ist mir auch noch gekommen (ja, ich bin einer von den weniger erleuchteten Magiern die ihr Essen und Kleidung ect. noch nicht selbst herbeizaubern können) für die ich gerne eine/einige der gutgebauten Probandinnen gewinnen möchte.

Penisvergrösserugen durch Handauflegen

Hier sollte sich, entsprechende Eignung vorausgesetzt, die Reklamationsquote gegen 0%
bewegen.

Wer jetzt an Franchising Interesse hat, PN an mich.

Da ich recht ausgebucht bin, bitte ich den Termin für die Demonstration einen Monat vorher per PN einzureichen.


Wem das alles zu kostpielig ist, für den gibts hier noch ein Schmanker zum Abschluss. http://www (Archiv-Version vom 07.04.2011). youtube.com/watch?v=Di2N6V8zR0o

Wer das Video anschauen möchte, muss nur die Leerstelle nach www. wegklicken.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:14
@Keysibuna
ICH BIN DER AUSERWÄHLTE:
also als ich noch ein baby war, wurden meine beiden eltern von einem mächtigen zauberer, dessen name ich vergessen habe, getötet. wie durch ein wunder kam ich heil davon, jedoch mit einer blitzförmigen narbe auf meiner stirn - die geht irgendwie nicht weg, hab schon alle kosmetischen möglichkeiten durch, das ding sieht super scheiße aus.
naja, nichtsdestotrotz hab ich bis zu meinem 11. geburtstag ein völligst normales leben bei einer schrecklichen pflegefamilie im schrank unter dem bett gelebt - bis mich dann an meinem 11. geburtstag ein riese auf einem fliegenden motorrad besucht hat und mir erzählte, ich könnte zaubern. naja, ich bin im halt gefolgt auf eine zauberschule, wo ich nen haufen neue freunde kennen gelernt habe und herausfand, dass ich wirklich zaubern kann. ich lernte doch alle notwenidigen grundkenntnisse.
aber in letzter zeit hab ich ein merkwürdiges gefühl. kennt das noch jemand hier? ich würde da gerne meine erfahrungen austauschen! ich höre stimmen in meinem kopf, kann mit schlangen sprechen und muss regelmäßig gegen so einen trottel, dessen namen ich vergessen habe, kämpfen. kennt das hier noch jemand? bitte keine skeptiker und blöde kommentare a la "es gibt gar keine riesen" oder "in einem schrank kann man nicht wohnen". sowas hasse ich!!
naja, ich fühle mich auf jeden fall auserwählt die welt vor diesem typ, dessen name ich vergessen habe, zu beschützen. naja, jetzt sitze ich hier in hogwarts am laptob und schreibe diese zeilen in der hoffnung, gleichgesinnte zu finden!


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:16
Ihr seit ja alle garstig.....


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:22
@Jurilaris
nein, garstig sind wir nicht, aber ein bisl spaß darf doch auch hier mal erlaubt sein oder ? :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:31
Ja, ein bischen Spaß....aber nicht übertreiben :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:32
@Jurilaris
danke für den hinweis sherrif ;)
naja, wir erwarten hier ja immer noch sehnsüchtig nen echten auserwählten und bis dahin vertreiben wir uns halt ein wenig die zeit :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:33
Seit 47 Seiten wartet Ihr darauf? Ihr habt aber Ausdauer.
Aber Euch ist schon klar, das sich hier keiner an den Pranger stellen läßt oder?
Es wird sich hier kein klar denkener Auserwählter melden:)


3x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:34
@emanon

Sehr schöne Fähigkeit :)
Kann man das erlernen? Wenn ja, würde ich es auch sehr gerne lernen. ^^

@godfree

Ich würde aus deinem Leben ein Film machen oder zu mindest ein Buch darüber schreiben. :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:36
@Jurilaris
ja aber in den andern threads sind sie doch immer so präsent, warum kommen sie dann hier nicht und geben ihren standpunkt wieder? wir skeptiker haben uns doch auch in dem thread "warum sind skeptiker in mystery-foren unterwegs" zu wort gemeldet und uns nicht verkrochen, obwohl wir da extrem an den pranger gestellt wurden. und "ein klar denkender auserwählter" scheint für mich schon ein kleiner wiederspruch in sich zu sein ;)

@Keysibuna
jap, hab ich schon, kommt bald in die läden. ich werde es "der herr der ringe" oder "suckerpunch" nennen


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:39
@Jurilaris
Interessanter Ansatz.
Ich formulier es einmal zu einer Frage um.
"Gibt es klar denkende Auserwählte?" (hier bei Allmy)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:39
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Brustvergrösserung durch Handauflegen.
Wow... wahnsinn, das ist Spektakulär!
Ich wollte schon immer grössere Möpse! Uiuiui, hatte immer nur Angst vor der OP. Und zu teuer war´s mir auch. Ausser ich wär ins Ausland, wo sie ohnehin an mir "rumpfuschen"!
Was hast du gesagt, 15min. = 150€ = EINE GANZE KÖRPCHENGRÖSSE MEHR!? Das ist ja fast geschenkt. Ich mach das... auf jeden Fall! Und ich glaube auch ganz fest an deine Kräfte! Bitte bitte, schnellstmöglich einen Termin...!!! *bettel+aufdieKnieschmeißzumhuldigen*


<- ist jetzt n Hilfs-Auserwählter, und n Gläubiger!! Die muss es auch geben! :)


Anzeige

melden