Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

Filter einstellen
02:39

[Black MIDI] Pokemon Green Beta - Lavender Town 6 Million ~ Gingeas (Piano From Above) +download

"sieht" man das Lied.Naja für mich klingt insbesondere der Schluss eher nach einen Fehler im Programm.
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.03.2017
06:27

Pokémon: Lost Silver

@Regenerate Das wurde ja auf einem Emulator gespielt. Auf dem PC kann man beliebig Roms hacken, haben sich einige Fans zunutze gemacht und den Pokemon Lost Silver-Mythos erfunden ^^ Ebenfalls Creepypasta, aber cool gemacht. Wissens nach gab es früher auch den Super Gameboy, womit man Gameboy-Spiele auf dem SNES spielen konnte. Da wurde Pokemon R/G/G bzw. R/B/G ja auch farbig ;PZu der Musik in dem Video: Das wird die normale grüne Version sein...hab sie nicht gespielt, aber sie klingt wie alle ...
Beitrag von Ninenya - am 30.08.2014
15:01

Pure Binaural Beats -Theta brain waves.

:D :D Naja, wie gesagt, dass die Kinder sich deshalb umgebracht haben denk ich nicht. Habe aber durchaus festgestellt dass binaurale Beats sich schon auf die Gefühlslage und sowas auswirken können normalerweise ziemliche Einschlafprobleme. Hab mir dann mal abends über diese Ohrstöpseldinger (welch Wort :D ) den "Sound" vom Video angehört und bin dabei wirklich sofort eingepennt (wie gesagt, normalerweise schlaf ich total schlecht ein :o: :D )
Beitrag von Nostromo1 - am 13.11.2012
03:41

Tödliche Musik - Halloween Special !

In einem anderen Forum gefunden. Nachräglich Happy Halloween:
Beitrag von DCWS - am 07.11.2012
03:39

Forest Temple - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Also fast 26 Millionen Kinder mussten ins Krankenhaus? Man geht von ungefähr 600 - 800 Personen aus.Außerdem wie sollen 100 verschiedene Farben pro Sekunde dargestellt werden, wenn die Sendung mit ungefähr 30 Frames die Sekunde lief?Ich liebe solche Geschichten, aber warum alles so aufblasen? Ich liebe die Lavender Town Musik.Bekomme immer Gänsehaut wie auch im Forest Temple in Zelda: Ocarina of Time.
Beitrag von WurstApfel - am 31.10.2012
03:04

Lavender Town - Orchestral arrangement

Orchester Version ist so toll hrhrhrhrhrhrhrhr *-*
Beitrag von harleenquinzel - am 20.10.2012
09:49

Everybody Loves Hypnotoad

kein Text
Beitrag von brausud - am 09.09.2012
03:16

Pocket Monsters Green Beta: Lavender Town Music

Hier die grüne Beta-Version: liebe solche Games-Secrets... macht das Spiel viel interessanter ^^Ich bin auch gegenüber hohen Tönen sehr empfindlich, jedoch musste ich feststellen, dass ich keine Kopfschmerzen oder dergleichen hatte...Habe mal gelesen (hoffentlich finde ich den Link wieder), dass es in der Beta-Version ein Fehler gab in Lavandia: Man konnte am Rand, also sozusagen am Berg kurz reinsteigen und dann soll sich angeblich die Musik geändert haben.Kann da jemand was dazu sagen? :S
Beitrag von temptiinq - am 24.06.2012
01:51

REAL JAPANESE RED LAVENDER TOWN SONG. READ LINK IN DESC

hab ich noch was. Sicher ein Fake, aber ich hab mich echt erschrocken als ich das gehört habe o.O noch dazu Gänsehaut wie nochmal was :shot: :D
Beitrag von Xenvarkas - am 23.06.2012
05:43

Secrets Revealed! Lavender Town Missing Frequencies.

Hab auch schon davon gehört.War jetzt zwar zu faul, Seiten 2-6 durchzulesen, aber mal vorab- Es ist ein Fake.Zb gibt es da dieses Video, das die Freuqenzen zeigen soll -> das wurde schonmal ans Fake herausgestellt dank eines Programms, mit welchem man die Frequenzen bearbeiten kann -> wem das noch nicht reicht, mal kurz überlegen. Die Rede ist von einem Gameboyspiel. Ein Gameboy hat einen kleinen Lautsprecher. Der kann niemals solche Frequenzen wiedergeben :DMag vielleicht ganz gut gemacht ...
Beitrag von sh0ckz - am 16.06.2012
02:42

Pokemon Fire Red and Leaf Green - Lavender Town music

@jinzo Jop, weiss ich. Hier das Vid von der Version wo Nintendo das geändert hat und das ist nicht die remastered Version:
Beitrag von Boogeyfan - am 06.06.2012
09:26

The Haunting of BEN (Short Film) Part 1:The Haunted Majora Cartridge

@ftorres Über das Lied aus Zelda? wurde die Geschichte mit echten Leuten nachgespielt. Sorry, ist zwar ein wenig OFF Topic, aber ist auch interessant.
Beitrag von Zetterz - am 03.06.2012
02:14

Gloomy Sunday - Original Piano Version (Rezső Seress)

Hier ist noch Gloomy Sunday
Beitrag von Zetterz - am 03.06.2012
10:36

Song of Unhealing EXTENDED

@_kriegsgeheul_ Es gibt gerade bei Musik und Spielen viele urbane Legenden. Zum Beispiel Ben und the Song of Unhealing bei Majora's mask das Lied des ungarischen Pianisten Rezso Seress namens Gloomy Sunday soll auch viele Leute in den Suizid geführt haben.Über den Wahrheitsgehalt solcher Geschichten will ich gar nicht reden... Das würde doch sonst die schöne Story ruinieren.
Beitrag von Zetterz - am 03.06.2012