Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

15.06.2012 um 16:53
hey an alle :)
Hab mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet . Lese aber gerne hier die Geschichten durch . Ich wollte nur mal sagen das ich eine Originale Grüne Edition hab , auf Japanisch . Ich mach später mal ein Thread auf und spiele es mit einem Freund durch nur wegen dem Lavender Town Syndrome . Ich stelle später noch ein bild von der edition rein , jetz geht das leider nicht weil ich nicht weiss wie man Bilder mit dem Handy höchlädt .

mfg AlmostDead

Anzeige
melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

16.06.2012 um 04:00
Hab auch schon davon gehört.
War jetzt zwar zu faul, Seiten 2-6 durchzulesen, aber mal vorab- Es ist ein Fake.
Zb gibt es da dieses Video, das die Freuqenzen zeigen soll -> https://www.youtube.com/watch?v=MK2iLnTR9V8

Und das wurde schonmal ans Fake herausgestellt dank eines Programms, mit welchem man die Frequenzen bearbeiten kann -> https://www.youtube.com/watch?v=Qi5i4T1sMqk (Video: Secrets Revealed! Lavender Town Missing Frequencies.)

Und wem das noch nicht reicht, mal kurz überlegen. Die Rede ist von einem Gameboyspiel. Ein Gameboy hat einen kleinen Lautsprecher. Der kann niemals solche Frequenzen wiedergeben :D

Mag vielleicht ganz gut gemacht worden sein, aber für mich nen klarer Fake.

Unglaublich das ich mir hier für extra nen Account gemacht hab :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

16.06.2012 um 14:20
Ich hatte als Kind immer voll Angst in der Stadt xD dann hab ich immer schnell Musik ausgemacht ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.06.2012 um 16:07
Ich hab mir das jetzt sooo oft angehört, Tag, Nacht, ja einmal bin ich eingeschlafen während dem hören, und das einzige was war ist, das ich nur leicht Kopfschmerzen hatte, und leicht depri war. Und ich bin ja selbst 15 Jahre, und hab noch ein halbes Jahr bis ich 16 werde.

Find ich ja schon Interessant und so, aber das davon schon Kinder Selbstmord begangen haben?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.06.2012 um 16:33
also ich fand die musik damals schön, keine ahnung warum aber sie war eben irgendwie melancholisch.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.06.2012 um 16:58
Ich hab mir die Musik mal angehört, und ich hab jetzt wirklich Schädelbrummen :s


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.06.2012 um 17:04
Youtube: REAL JAPANESE RED LAVENDER TOWN SONG. READ LINK IN DESC
REAL JAPANESE RED LAVENDER TOWN SONG. READ LINK IN DESC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!
Hier hab ich noch was. Sicher ein Fake, aber ich hab mich echt erschrocken als ich das gehört habe o.O noch dazu Gänsehaut wie nochmal was :shot: :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

23.06.2012 um 17:37
Scheint wohl sone Art Remix zu sein oder sowas in der Art, lol.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.06.2012 um 11:25
Das muss ein Remix sein, der GBC wäre ja kaum in der Lage, das abzuspielen, Vergleich mal das mit "normaler" GBC Musik^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.06.2012 um 16:53
Hier die grüne Beta-Version:
Youtube: Pocket Monsters Green Beta: Lavender Town Music
Pocket Monsters Green Beta: Lavender Town Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe solche Games-Secrets... macht das Spiel viel interessanter ^^
Ich bin auch gegenüber hohen Tönen sehr empfindlich, jedoch musste ich feststellen, dass ich keine Kopfschmerzen oder dergleichen hatte...

Habe mal gelesen (hoffentlich finde ich den Link wieder), dass es in der Beta-Version ein Fehler gab in Lavandia: Man konnte am Rand, also sozusagen am Berg kurz reinsteigen und dann soll sich angeblich die Musik geändert haben.

Kann da jemand was dazu sagen? :S


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.06.2012 um 17:04
Naja, trotzdem hört sich die Musik ziemlich sick an... ^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

24.06.2012 um 17:22
In der deutschen Version ist z.b dieser ganze hochfrequenz anfang nicht zu hören und auch dieses durchgehend hohe piepen ist nicht mehr vorhanden.
Sie haben was geändert. Aber davon Selbstmorde? Glaub ich nicht..


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

01.07.2012 um 21:58
Ich könnte mich umbringen, wenn ich an die schlechte Tonqualität von damals denke. xD

Ich habe das Spiel damals auch gespielt als ich 10 war und da Geistern nicht ins Internet gehen, muss ich noch am Leben sein. Ich fand dieses Spiel so klasse. *seufz*


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

01.07.2012 um 22:02
Ich hab die Spiele auch noch und fand eigentlich auch nichts verstörendes daran.^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

01.07.2012 um 22:25
Um die allgemeine Pokémopn-Paranoia anzufachen, habe ich das hier rausgesucht:

http://www.pokewiki.de/Diskussion:Lavandia

"Die Todesfälle haben zwei exentrische Grafikdesinger verursacht. Und zwar sind einige Spieler ins Hohe Gras gekommen, haben dort MisingNo getroffen und die folgende Botschaft gesehen: "Follow me, your family is here, follow me. ALL WAIT OF YOU. FOLLOW ME!!!!" Dazu wurde der Bildschirm mal grün, mal Schwarz. Und immer diese Botschaft. Die Kinder wurden Wahnsinnig, haben Stimmen gehört und angeblich ihre Großeltern und lange verstorbenen Verwandten gesehen. Am Ende haben sie sich von Brücken gestürtzt, sind ertrunken und haben sich mit einem Messer die Pulsadern aufgeschnitten. Die Kinder hatten echt Pech. Vor drei Jahren soll ein Detektiv ein konfiziertes Spiel noch einmal gestartet haben, Ergebnis: Detektiv tot, er hat sich selber erschossen nachdem er diese Sequenz gesehen hat. Die verantwortlichen Gamedesinger sind mittlerweile auch tot. Sie haben sich ebenfalls in den Kopf geschoßen."


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

02.07.2012 um 20:05
@temptiinq
du hast recht bei den editionen die ich gespielt habe war die musik anders wenn ich ehrlich bin sehr anders sogar..O.o


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.07.2012 um 13:02
@Xenvarkas
Also das ist bisher der gruseligste Lavender Town Song. Davon würde ich den Gameboy aus dem Fenster schmeißen, aber ich denke, dass das nur eine Art Remix ist.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.07.2012 um 17:04
Hihi.. schon irgendwie lustig: Pokemon ist schlimmer als Silent Hill!


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.07.2012 um 17:18
Wann nur werden die Leute lernen, dass creepypasta erfunden ist...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

03.07.2012 um 17:55
Also ich habe das auch mit Kopfhörern gehört und es war einfach nur nervig.
Aber von Kopfschmerzen oder sonstigem keine Spur.
Leider habe ich nur mit den Karten damals gespielt und als ich angefangen habe Pokemon zu spielen gab es schon das Gameboy Advance Sp :D


Anzeige

melden