Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gruselig, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.08.2014 um 18:55
Na ja ob jetzt wirklich das Lavender Theme kopfschmerzen verursacht ist fraglich.

Für viele ist Merzbow auch schon schwere Kost ^^ und ich glaub kaum das die alpha/beta schlimmer ist ;P


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.08.2014 um 22:30
@Regenerate
Alpha,Beta und fertige der grünen sind exakt die gleichen. Die Versionen mit dem Rauschen nach einer zeit sind bearbeitet (Tonspur zeigt einen Geist und LEAVE NOW In inkognito Schrift.)
Dann gibt es Mindestens eine Richtige Version der grünen und dann noch welche der Blauen/Roten.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.08.2014 um 22:31
Also die Musik. Inhaltlich haben sie natürlich Änderungen. Nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

27.08.2014 um 23:14
@Kirschi

ich meine die hier:

Anhören auf eigene Gefahr! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=AJKa9fu2eDg

Das wieder eine andere. Die gibt es auch in einer anderen Art, die wesentlich angenehmer ist, aber die gleiche. Das hier soll eine Alpha aus der Green sein...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

28.08.2014 um 01:01
@Regenerate
Klingt irgendwie genau wie die aus der roten/blauen Version.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

28.08.2014 um 15:27
@Ninenya

Ich hab Pokemon nie gespielt. Aber es gibt da eine die anders ist als die im obigen Video... Ist diesselbe Musik nur abgeändert.

https://www.youtube.com/watch?v=lh-NOZf5ubM (Video: Lavandia Theme Soundtrack aus Pokemon Rot&Blau)

Ich frag mich eben, was ist denn nun Alpha und Beta.^^ Aber finde beide schlimm. xD


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

28.08.2014 um 15:50
@Regenerate
Keins von beiden. Sowohl das eine, als auch das, mit dieser albernen Geistertonspur ist von Fans erstellt worden. xD


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

28.08.2014 um 16:31
Alles mit Geist drinnen ist schonmal bearbeitet.
Alpha Grün Beta Grün und Fertiges haben exakt die gleiche Melodie. Genauso wie die Japanischen Blauen und roten. Die Us in Eu Varianten wurden eine Oktave nach unten geschraubt.

Die Selbstmordrate ist Nicht gestiegen,Binaurale Beats können bestimmte Stimmungen Auslösen aber nicht durch die Lautsprecher des Gameboys. Auch nicht wenn man die Musik mit Kopfhörern gehört hat.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

29.08.2014 um 18:02
@Kirschi
@Regenerate
Kennt ihr eigentlich diese (tolle) Version von Lavandia? :D https://soundcloud.com/eve-irken/lavender-wav


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

29.08.2014 um 23:42
@Kirschi
@Ninenya

Es geht um die Musik, nicht um das Bild!

Also ich kenne diese Version noch nicht. Aber da steht auch wieder soll Original sein. Aber irgendwie angenehmer als die anderen. :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

29.08.2014 um 23:49
@Regenerate
Das ist nicht das Original, diese Töne kann kein Gameboy abspielen. Da hat einer mit Audacity Spaß gehabt. :D
Aber es reicht um die Ohren zu vergewaltigen...schlimmer ist nur Justin Bieber :D


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

29.08.2014 um 23:59
@Ninenya

Also ok, wenn es Fake ist, dann aber sehr gut. Gibt auch eine Spielszene davon. Aber kA obs einfach eingefügt wurde. Ist da aber in Farbe. Den Color gab es ja später.

https://www.youtube.com/watch?v=FtpvZP_nCE0

Edit ok da steht GameFreak. Vergiss das Video.^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:02
@Regenerate

Wenn man Pokemon rot oder blau in nen Gameboy color gestopft hat wurde es leicht farbig :-)

Ist aber dennoch fake, würde schon vor langem aufgedeckt das dies mit einem cheatmodul generiert wurde.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:14
@Regenerate
Das wurde ja auf einem Emulator gespielt. Auf dem PC kann man beliebig Roms hacken, haben sich einige Fans zunutze gemacht und den Pokemon Lost Silver-Mythos erfunden ^^ Ebenfalls Creepypasta, aber cool gemacht.

Youtube: Pokémon: Lost Silver
Pokémon: Lost Silver


Meines Wissens nach gab es früher auch den Super Gameboy, womit man Gameboy-Spiele auf dem SNES spielen konnte. Da wurde Pokemon R/G/G bzw. R/B/G ja auch farbig ;P

Zu der Musik in dem Video: Das wird die normale grüne Version sein...hab sie nicht gespielt, aber sie klingt wie alle anderen auch.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:20
@Syco
@Ninenya

Danke für die Aufklärung. :)

Aber die Musik ist grausig. Gibt ja noch tolle Midi Musik, aber die ist es bestimmt nicht.^^


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:39
@Regenerate
Ne das ist alles fanmade. Wie gesagt, an dem Lavandiasyndrom ist nicht sehr viel dran und ich will gar nicht wissen wieviele Gameboyspiele damals binaurale Beats in der Musik hatten :) Waren bestimmt einige, wo das nicht bemerkt wurde...wenn der Gameboy überhaupt solche Töne wiedergeben konnte.


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:40
@Ninenya
R.G.G? Die Farben waren nicht rot, grün und Gelb, sondern rot, blau und Gelb....

@Regenerate
Bitte, kein Problem :)


1x zitiertmelden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:41
@Ninenya

Ja aber das es zu Kopfschmerzen oder Übelkeit führte ist möglich. Also teils ist es denke mal schon war, zumindest was das angeht. Sonst würde Nintendo ja die Musik nicht ändern, oder?


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 00:42
@Ninenya

Etz hab ich deinen Post kapiert xD sorry...


melden

Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde

30.08.2014 um 01:30
Na dann hab ich ja Glück gehabt, dass meinen Eltern die Töne vom Gameboy auf die Nerven gingen und ich somit ein striktes Verbot hatte den Ton an zu machen..


melden