Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

Filter einstellen
00:28

The Ultimate Insult - May God Have Mercy On Your Soul - Billy Madison (Academic Decathlon)

@Adam
Beitrag von Michael. - am 09.03.2014
04:28

Christoph Sieber - Snowden, versteckt von der ARD

Christoph Sieber behält den Überblick und findet klare Worte:
Beitrag von saba_key - am 08.03.2014
01:45

Mass Evacuation Bus Cruising Down The Highway - 6/29/09

@Lightstorm Ja.Guter Vergleich. Ja.Natürlich hat die Spinne überall ihre Fäden, aber die FEMA gibt es so nur in Amerika.Es gibt riesige Lager und Halden von Containern für Menschen und es gibt Dinge, die noch Schlimmeres befürchten lassen.Es kommt mir alles gescripted vor, 1948, 1984Ich finde es besser, wenn man DANN zu denen gehören wird, die gemotzt hatten und nicht zu denen, die immer den offiziellen Angaben geglaubt hatten.Das beste wäre, alles wäre nur ein Hirngepinst, was nicht aus...
Beitrag von saba_key - am 18.01.2014
02:01

Edward Snowden's Alternative Christmas Message 2013

Edward Snowden: „Das Privatleben hilft uns zu bestimmen, wer wir sind und wer wir sein wollen.“
Beitrag von Lightstorm - am 30.12.2013
03:20

10 Arten wie die NSA dich ausspioniert!

Top 10^^
Beitrag von Lamm - am 19.10.2013
03:31

Calling NSA (part 1)

Schaut euch mal das an :D dazu:
Beitrag von Lightstorm - am 01.09.2013
15:08

Die finsteren Mächte: Showdown - Dirk Müller vs. Markus Lanz 11.07.2013 - Bananenrepublik

aufschlussreiches video.Dirk Müller ist zu gast bei markus lanz und spricht über geheimdienste, die ihr unwesen in griechendland treiben.
Beitrag von Malthael - am 05.08.2013
02:15

ZDF Frontal 21 Toll! - #PRISM - Damit müssen wir jetzt leben - 30.07.2013

ist erschreckend, wie viele Leute nicht einmal wissen, was PRISM bedeutet. Die schauen dich an, als würde man tschechisch reden, wenn man darauf zu sprechen kommt. Und dann gibt es die Leute, die immer noch behaupten: Ich hab ja nix zu verbergen, was regt ihr euch eigentlich so auf? Wir müssen darüber reden, wir müssen die Leute aufklären und wir müssen geschlossen auf die Strasse gehen und denen zeigen was wir von einem Überwachungsstaat halten. Am 31.8.2013 ist es wieder soweit, eine C...
Beitrag von ashera - am 31.07.2013
04:44

Anonymous - OpBigBrothers IDP13 am 31.08.2013 [german]

ist erschreckend, wie viele Leute nicht einmal wissen, was PRISM bedeutet. Die schauen dich an, als würde man tschechisch reden, wenn man darauf zu sprechen kommt. Und dann gibt es die Leute, die immer noch behaupten: Ich hab ja nix zu verbergen, was regt ihr euch eigentlich so auf? Wir müssen darüber reden, wir müssen die Leute aufklären und wir müssen geschlossen auf die Strasse gehen und denen zeigen was wir von einem Überwachungsstaat halten. Am 31.8.2013 ist es wieder soweit, eine C...
Beitrag von ashera - am 31.07.2013
10:47

Überwachungsstaat - Was ist das?

@Lightstorm @Repulsor @alfha @Werwie @Sennin @subgenius @lllphoenixlll @the_georg @Oliver89 @Primpfmümpf @ashera Bestes Video bisher:
Beitrag von Michael. - am 28.07.2013
00:41

Clinton Bursts Out Laughing, France, 1998

--->
Beitrag von the_georg - am 08.07.2013
04:44

Anonymous - OpBigBrothers IDP13 am 31.08.2013 [german]

IDP13: Aktionen gegen Überwachung am 31. August und nicht vergessen. :-)
Beitrag von e7ernity - am 03.07.2013
04:36

SANTA HATES YOU - Hexenpolizei - official video

sieht es aus!
Beitrag von Shotokan - am 26.06.2013