weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

Filter einstellen
00:28

The Ultimate Insult - May God Have Mercy On Your Soul - Billy Madison (Academic Decathlon)

@Adam
Beitrag von Ban - am 09.03.2014
04:28

Christoph Sieber - Snowden, versteckt von der ARD

Christoph Sieber behält den Überblick und findet klare Worte:
Beitrag von saba_key - am 08.03.2014
01:45

Mass Evacuation Bus Cruising Down The Highway - 6/29/09

@Lightstorm Ja. Guter Vergleich. Ja. Natürlich hat die Spinne überall ihre Fäden, aber die FEMA gibt es so nur in Amerika. Es gibt riesige Lager und Halden von Containern für Menschen und es gibt Dinge, die noch Schlimmeres befürchten lassen. Es kommt mir alles gescripted vor, 1948, 1984 Ich finde es besser, wenn man DANN zu denen gehören wird, die gemotzt hatten und nicht zu denen, die immer den offiziellen Angaben geglaubt hatten. Das beste wäre, alles wäre nur ein Hirngepinst, was nicht...
Beitrag von saba_key - am 18.01.2014
02:01

Edward Snowden's Alternative Christmas Message 2013

Edward Snowden: „Das Privatleben hilft uns zu bestimmen, wer wir sind und wer wir sein wollen.“
Beitrag von Lightstorm - am 30.12.2013
32:45

NSA Director Gen. Alexander and Cybersecurity

Habt ihr das Interview mit dem NSA Chef gesehen? Da scheint jemand von den Vorgängen in Presse und Öffentlichkeit beleidigt zu sein und gibt sich sehr trotzig. Schaut euch mal die Bewertung des Videos auf YouTube an :D „Wir sind die Helden“: NSA-Chef Alexander weist Europäer in die Schranken
Beitrag von Lightstorm - am 29.10.2013
03:20

10 Arten wie die NSA dich ausspioniert!

Top 10^^
Beitrag von Lamm - am 19.10.2013
03:31

Calling NSA (part 1)

Schaut euch mal das an :D Artikel dazu:
Beitrag von Lightstorm - am 01.09.2013
15:08

Die finsteren Mächte: Showdown - Dirk Müller vs. Markus Lanz 11.07.2013 - Bananenrepublik

ein aufschlussreiches video. Dirk Müller ist zu gast bei markus lanz und spricht über geheimdienste, die ihr unwesen in griechendland treiben.
Beitrag von Malthael - am 05.08.2013
02:15

ZDF Frontal 21 Toll! - #PRISM - Damit müssen wir jetzt leben - 30.07.2013

Es ist erschreckend, wie viele Leute nicht einmal wissen, was PRISM bedeutet. Die schauen dich an, als würde man tschechisch reden, wenn man darauf zu sprechen kommt. Und dann gibt es die Leute, die immer noch behaupten: Ich hab ja nix zu verbergen, was regt ihr euch eigentlich so auf? Wir müssen darüber reden, wir müssen die Leute aufklären und wir müssen geschlossen auf die Strasse gehen und denen zeigen was wir von einem Überwachungsstaat halten. Am 31.8.2013 ist es wieder soweit, eine ...
Beitrag von ashera - am 31.07.2013
10:47

Überwachungsstaat - Was ist das?

@Lightstorm @Repulsor @alfha @Werwie @Sennin @subgenius @lllphoenixlll @the_georg @Oliver89 @Primpfmümpf @ashera Bestes Video bisher:
Beitrag von Ban - am 28.07.2013
00:42

Clinton Bursts Out Laughing, France, 1998

--->
Beitrag von the_georg - am 08.07.2013
04:45

Anonymous - OpBigBrothers IDP13 am 31.08.2013 [german]

IDP13: Aktionen gegen Überwachung am 31. August[/B] Für den 31. August planen Aktivisten - darunter Aktive des Internet-Kollektivs Anonymous - weitreichende Aktionen zum "International Day of Privacy 2013" (IDP13). Sie wollen gegen Überwachung und für eine größere Achtung der Privatsphäre demonstrieren. Thema sind unter anderem die jüngst aufgedeckten Geheimdienst-Überwachungsprogramme PRISM und Tempora. [/I] Weiterverbreiten und nicht vergessen. :-)
Beitrag von e7ernity - am 03.07.2013
04:36

SANTA HATES YOU - Hexenpolizei - official video

so sieht es aus!
Beitrag von Shotokan - am 26.06.2013
12:35

Das Interview mit dem NSA Whistleblower Edward Snowden über PRISM - Deutsch

Der NSA Whistleblower Edward Snowden im Interview:
Beitrag von Lightstorm - am 21.06.2013
06:44

Im Westen nichts Neues

Sie lügen nicht, es geht wirklich nur mit Gerichtsbeschluss. Allerdings ist es eben kein normales Gericht, in den letzten Jahren wurde kein einziger Antrag abgelehnt, eher wird da einfach alles durchgewunken, so wahrt man zumindest den Schein. Bejamin Franklin Personenbezogene Werbung und Co kann man leicht umgehen, die Überwachung ist da schon eine andere Nummer. "Berechtigtes Interesse" besteht immer und bei jedem, man kann es sich biegen wie es einem gerade in den Kram passt. Wenn es da...
Beitrag von e7ernity - am 11.06.2013
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden