Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Internet, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

03.07.2013 um 16:32
@phenix

Er hat jedenfalls ihn Deutschland die meisten Sympathisanten und Zuschauer.

Anzeige
melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

03.07.2013 um 18:28
IDP13: Aktionen gegen Überwachung am 31. August

Für den 31. August planen Aktivisten - darunter Aktive des Internet-Kollektivs Anonymous - weitreichende Aktionen zum "International Day of Privacy 2013" (IDP13). Sie wollen gegen Überwachung und für eine größere Achtung der Privatsphäre demonstrieren. Thema sind unter anderem die jüngst aufgedeckten Geheimdienst-Überwachungsprogramme PRISM und Tempora.


http://www.gulli.com/news/21958-idp13-aktionen-gegen-ueberwachung-am-31-august-2013-07-03



Youtube: Anonymous - OpBigBrothers IDP13 am 31.08.2013 [german]
Anonymous - OpBigBrothers IDP13 am 31.08.2013 [german]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Weiterverbreiten und nicht vergessen. :-)


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

04.07.2013 um 22:32
Stasi versus NSA
Wieviel Platz würden die Aktenschränke der Stasi und der NSA verbrauchen - wenn die NSA ihre 5 Zettabytes ausdrucken würde?

http://apps.opendatacity.de/stasi-vs-nsa/

Echt krass.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

04.07.2013 um 22:34
Ich kann nicht mehr alles lesen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/nsa-affaere-auch-frankreich-hoert-ab-12271602.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/us-post-ueberwacht-kompletten-briefverkehr-a-909366.html

Was ist, wenn einer der 8-Millionen aus der Terrordatei einen Brief an einen Bekannten schreibt?
Wieviele Amerikaner sind nun verdächtig, weil sie Briefe erhalten oder schicken?


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 05:23
Ich las in den vergangenen Tagen, die Amerikaner könnten die Aufregung in Deutschland nicht verstehen. Ganz so ist es nicht:

http://www.wnd.com/2013/07/u-s-explodes-with-100-anti-nsa-protests/?cat_orig=politics


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 10:57
Es wurde paarmal die Frage gestellt wie man sich denn gegen solche Methoden schützen kann.

Hab hier eine recht einfache aber effektive Methode geschildert:
http://www.allmystery.de/blogs/the_georg/dyi_cryptography__basiswissen_zu_sicheren_komm

Upvoten nicht vergessen :troll:


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 12:11
ich bin mir ziemlich sicher das die deutsche regierung ganz genau davon gewusst hat was der ami treibt in deutschland. diese ganze überwachung muss gestoppt werden kampf gegen den terror darf einfach nicht über grundrechte gehen


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 13:12
Glaubst du wirklich, nachdem man Milliarden in ein Projekt wie Prism gesteckt hat und das aufgeflogen ist, sagt man sich: Oh naja wenn ihr alle dagegen seid, stellen wir das natürlich sofort ein!

Nope!


Amerika ins Unantastbar was das angeht.


Bei all den kommenden Gerichtsverfahren usw. was soll da dabei rauskommen? Wer wird angeklagt?


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 13:42
Zitat von phenixphenix schrieb:Bei all den kommenden Gerichtsverfahren usw. was soll da dabei rauskommen?
Es gibt keine Gerichtsverfahren, sondern die Zielperson bekommt eine Drohne auf den Kopf.

Ich empfehle den folgenden Artikel bei Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/39/39442/1.html


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 13:45
Lasst uns jeden Beitrag mit Bombe, C4 und so beenden, dann kann die NSA wenigstens was für ihr Geld tun ;)


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 13:49
Zitat von CrabmanCrabman schrieb: dann kann die NSA wenigstens was für ihr Geld tun ;)
Eine Hellfire, um dich auszuschalten, kostet 68k $. Ich würde nicht darauf wetten, was passiert, wenn die Kosten für deine Überwachung diesen Betrag überschreiten.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 13:55
@KillingTime
Ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden




airport New York


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 15:52
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden
na wenn die kosten deiner überwachung teurer sind, als eine hellfire rakete, dann wäre es aus kostengründen besser dir ne helfire rakete zu schicken ^^

Bombe. C4. Milzbrand. Senfgas


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 16:01
@Malthael
Achso von mir aus, ich wohne in einem weißen Haus und heiße Bronko Bama^^


Scheich Muhamed, Jihad, Alaah u akbar


1x zitiertmelden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 16:06
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Achso von mir aus, ich wohne in einem weißen Haus und heiße Bronko Bama^^
bei mir können die es auch versuchen ^^ werd aber nicht da sein und ihnen eine nachricht hinterlassen.

Bin ma im Laden.

One World trade center. white house. pentagon. airplane


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 17:05
Max Uthoff über Osama Bin Laden und die tapferen Navy Seals



https://www.youtube.com/watch?v=FTx-eZzSXiw (Video: Mutige Soldaten und Bin Laden von Max Uthoff)


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 19:37
Ich denke es gibt effektivere Methode um Jemanden auszuschalten, wenn dieser nicht öffentlich bekannt ist wie z.B. Snowden.

Wird einfach ein Geheimagent geschickt oder so


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 19:57
@the_georg
müssen die garnicht.
die stehen doch mit den deutschen behörden in verbidung und in energ zusammenarbeit.
die lassen es ein deutschen machen.
das muss man nachher wenigstens nicht erklären.


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

05.07.2013 um 20:02
@Malthael
Ja oder so kommt aufs gleiche hinaus :D

Bei den Russen würd ich es noch glauben dass die ein eigenes Spiel spielen sodass Snowden dort "relativ" sicher ist.

außerdem ist es zu öffentlich geworden, würde er unter mysteriösen umständen sterben würde das für noch mehr "empörung" sorgen. :D


melden

Projekt Prism: US-Geheimdienst spioniert weltweit Internetnutzer aus

06.07.2013 um 02:39
Wäre ja ein Disaster, wenn Snowden wirklich ohne Fremdeinwirkung ums Leben kommen sollte. das müssen die USA mal erklären


achja
i Have the Bomb

13 08 13 11 9 Bomb boom


Anzeige

melden