Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Asyl für Snowden in der BRD?

Filter einstellen
02:48

Kein Staat! Kein Grundgesetz! Keine Währung! Und anderer Reichsbürger-Unfug -- Demo in Stuttgart

@brucelee Ja,deutsches Reich Verfassungsgericht ist der Umstand das es angeblich kein GG gibt vollkommen schnurz,sie interpretieren es weiterhin,da es ohnehin nur dieses gibt an das man sich halten kann,daher ist das Geschwafel vollkommen obsolet
Beitrag von Warhead - am 26.12.2013
05:06

N S A „Stop Watching Us" Munich am 27 07 2013 Teil VI

Heute beschlossen: Snowden bekommt Asyl in München !
Beitrag von Johncom - am 27.07.2013
03:18

#StopWatchingUs #27J - Internationaler Aktionstag 27.7.13

@Marcandas Ja, man setzt auf Zeit.Aber ich denke, gerade die Preeseleute, Mainstream teilweise und besonders die aufgeweckteren Berichterstatter wissen dass de Generalüberwachung besonders sie betrifft. Wie können sie noch frei recherchieren wenn Big Brother mithört.Auch die Neuen in der Politk, Piraten etc mobiliseren damit das Snowden Thema oben bleibt: Übermorgen !
Beitrag von Johncom - am 25.07.2013
13:35

US Drohnenkrieg läuft von deutschem Boden aus ARD Panorama 300513

Aufschlussreich, danke @Stanley71Man erzählt seinen Leuten von grossen Gefahren, da ist zB der Kommunismus, das Reich des Bösen, Schurkenstaaten.Oder man entdeckt den 'weltweiten Terrorismus', dem man ja bekämpfen muss.Und schon werden Steuergelder ausgegeben, um noch mehr Militärbasen in noch mehr Ländern zu bauen. Alles für die Freiheit.Fragt sich nur wessen Freiheit. Mit Sicherheit aber nur für die Freiheit des Stärkeren, der sich die Kontrolle über Währung, Öl, Gas und noch zu ent...
Beitrag von Johncom - am 18.07.2013
01:15

Merkel plädiert für totale Überwachung

Sie sagte es schon vor längerer Zeit
Beitrag von Turboboost - am 17.07.2013
01:27:45

Economic Hit Man - Doku

Wir müssen es verstehen, die USA benötigen für ihre tolle Außen- und Wirtschaftspolitik doch möglichst viele Informationen. Und nachdem man viele erfolgreiche Operationen in anderen Ländern durchgezogen hatte man nun doch auch viele Informationen über die Länder, wo eben wirklich viel zu holen ist. Viele ihrer entsandten Schweinepriester wie Ackermann oder Asmussen tun ihre Arbeit doch bisher hier ganz hervorragend und es werden weitere Schweine aus der Horde der USA/Goldman Sachs Corpo...
Beitrag von Turboboost - am 16.07.2013
03:28

Herbert Grönemeyer - Amerika

Immer wieder aktuell Ja, da fragt man sich wirklich was aus investigativem Journalismus geworden ist. Sie finden es zu brisant Dokumente über Verbrechen zu veröffentlichen, denn einen verbrecherische Ordnung könnte ins wanken geraten.Entweder hat sich die wichtige 4. Säule selbst kastriert oder ihr wurden die Flügel gestutzt. Ich weiß es nicht genau
Beitrag von Turboboost - am 16.07.2013
02:51

CLOWN SHARK SONG

Ein Song für und von Snowden! hehee! :D
Beitrag von Shotokan - am 16.07.2013
03:01

Die Sonderrechte der Alliierten für die Überwachung der BRD-Bürger - Frontal21 vom 20.11.2012

@Turboboost Das ist ein äußerst interessanter Ansatz. Wer „person of interest" kennt wird wissen wovon Turbo hier spricht. Wenn man in der Lage ist extreme Mengen an Daten über einen längeren Zeitraum abzufangen dann kann man darin gewisse Muster erkennen, die strafrechtlich relevant sein können und immer wieder vor Verbrechen auftauchen.Ich würde es bei den vorliegenden Tatsachen nicht abwegig finden, wenn der NSA an so einer Maschine insgeheim mit Hochdruck arbeiten würde. ist die Fra...
Beitrag von stanley71 - am 15.07.2013
01:35

US Drohen von Stuttgart aus gesteuert

@Turboboost Aber wie man sieht, lässt gerade die deutsche Regierung ihren 'Vorgesetzten' in Washington freie Hand.Sogar was die Drohnenstarts von Ramstein angeht, auch wenn man nicht drüber spricht:Sogar von Deutschland aus dürfen sie Krieg machen, ganz aktuell: ist eigentlich DIE Frage, die international diskutiert werden sollte.
Beitrag von Johncom - am 14.07.2013
12:35

NSA whistleblower Edward Snowden: 'I don't want to live in a society that does these sort of things'

Ich habe dir schon mal gesagt dass es ein Unterschied gibt zwischen einer Strafttat und einem Verbrechen, ich sehe da kein Verbrechen.Dann glaubst du mir halt nicht damit kann ich leben.Ich habe nicht behauptet, dass es das Gleiche sei, sondern dass es auf das selbe hinaus kommt. Und anstelle mich anzupupsen und versuchen mich zu beleidigen, kannst du dich auch normal äußern. Für die Frage warum es schlimm ist oder welcher schaden entstanden ist gibt es übrigens die selben Antworten.Sag mal ...
Beitrag von individualist - am 10.07.2013
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion