Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asyl für Snowden in der BRD?

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:24
@Shotokan
@Turboboost

Ich armes, verkanntes Genie wusste das natürlich schon vor 5 Jahren... ;)

Überwachungsstaat, Präventionsstaat... (Seite 10) (Beitrag von Obrien)

Anzeige
melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:24
@Obrien
Mich interessiert aber mehr was der Mossad macht! Ist er nicht rechenschaftspflichtig? - Gegenüber der USA, EU,?

bc: den enormen militärischen Unterstützungen? Ergo: monetär, politisch,


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:31
Am Ende wird Snowden Sterben so sieht es aus ist für mich Beweis genug das DIE USA DRECK AM STECKEN HAT.


3x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:34
Der Mossad soll nicht in Deutschland spionieren???? Die haben den besten Grund dafür!

Lass uns ALLE Politiker, Militärs, Journalisten veröffentlichen, die für den Mossad arbeiten - nicht die Klarnamen, aber die Zahlen. Für die Klarnamen ist der BND verantwortlich!

Besser noch die MossadAgenten würden sich selbst outen, so wäre ihre Politik und Einflussnahme verifizierbar!


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:37
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Am Ende wird Snowden Sterben
Am Ende werden wir Alle sterben, NUR Snowden wird als NSA-Diva draufgehen.
Snowden ist ein Fake wie Assange - Schauspieler mit nem Hang zur Egozentrik.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:37
@Shotokan

Naja, wozu sollte er etwas machen? Der Mossad setzt eher auf Human Intelligence, also menschliche Quellen, allerdings arbeiten Geheimdienste oft zusammen, daher dürfte er auch relativ viele Infos von der NSA erhalten.

Der GCHQ schöpft noch mehr Daten ab als der NSA, späht Gipfeltreffen aus usw., die größte Abhöraktion auf europäischen Boden.

Die Stärken des Mossad hingegen ist HUMINT und verdeckte Operationen, also wirklich das klassische Spionage Handwerk. SIGINT im Maßstab der beiden oben Genannten ist einfach eine Frage der finanziellen Mittel,die kann auch der Mossad eher nicht aufbringen und muss er auch gar nicht, denn wie gesagt, die Infos bekommt er von seinen Verbündeten.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:40
@Obrien
Ich will trotzdem, dass er mich -also der Mossad- mit meiner Traumfrau verkuppelt! Deutsch Steuern hat er genug bekommen - soll er mal was Sinnvolles tun!


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 19:43
@Shotokan

Da weiss der GCHQ mehr, schliesslich überwacht er die komplette europäische Internetkommunikation, vlt. hilft man dir gerne weiter.

Ansonsten kann dir parship.de sicher weiterhelfen.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 20:04
@Shotokan
Wenn du dir schon so viel Mühe machst und so nett fragst solltest du auch noch ein paar Wörter wie dreckige Bombe und co. an deinen Beitrag anhängen damit er auch ja gelesen wird. ^^


3x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 20:20
@eXDream
Zitat von eXDreameXDream schrieb:Wenn du dir schon so viel Mühe machst und so nett fragst solltest du auch noch ein paar Wörter wie dreckige Bombe und co. an deinen Beitrag anhängen damit er auch ja gelesen wird. ^^
Brauch ich nicht, ich habe schon genug Aufmerksamkeit auf mich gezogen!

In meiner MossadAkte steht : Nut, aber unberechenbar! Die NSA ist da schon weiter: sie hält mich für nervig aber ungefährlich, außer der BND: der denkt ich sei ein antiautoritärer Braunbär! Heeheee...das verstehen nur INsider! Ist aber auch nicht wichtig!


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 21:05
@Obrien
Jupp bei diesem ganzen NSA Skandal vergisst man schnell den anderen Bumann, kein wunder warum sich England immer und immer weiter sich von Europa abkapselt.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 21:19
Wer glaubt denn wirklich, dass nur weil es plötzlich eine fixe Idee gab, sich die 3 großen Mächte (England, Deutschland und Frankreich) plötzlich als eine Einheit verstehen.
England war schon immer -sagen wir es mal diplomatisch- sehr eigen und nur auf sich selbst bezogen. Auf menschlicher Ebene würde man von einem egozentrischem Arschloch sprechen.

Die Politik hinter der Politik, also die Politik der langen Strategie, lässt sich alle Wege offen und sorgt entsprechend vor. Von den Engländern und der Kirche seit Ewigkeiten so gehandhabt und von den USA einfach aufgrund der massiven finanziellen Möglichkeiten global etwas ausgedehnter und offen aggressiver.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 23:24
Wir müssen es verstehen, die USA benötigen für ihre tolle Außen- und Wirtschaftspolitik doch möglichst viele Informationen. Und nachdem man viele erfolgreiche Operationen in anderen Ländern durchgezogen hatte

Youtube: Economic Hit Man - Doku
Economic Hit Man - Doku
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


benötigt man nun doch auch viele Informationen über die Länder, wo eben wirklich viel zu holen ist. Viele ihrer entsandten Schweinepriester wie Ackermann oder Asmussen tun ihre Arbeit doch bisher hier ganz hervorragend und es werden weitere Schweine aus der Horde der USA/Goldman Sachs Corporation kommen.

Ist nur die Frage, wie man sich gegen eine solche stinkende Schweinehorde wehren kann. Gewalt wird hier ja nicht geduldet und bei Diskussionen gibt sich unser Feind ziemlich unkooperativ.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

16.07.2013 um 23:41
Ich hatte jetzt keine Lust, alle Seiten hier zu durchforsten, ob das Video schon hier verlinkt wurde, aber ich finde es sehr interessant, was Snowden selbst sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZWVKo_1N9mA (Video: Das Interview mit dem NSA Whistleblower Edward Snowden über PRISM - Deutsch)


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

17.07.2013 um 01:02
@Turboboost
Danke fürs posten.
Economic Hit Man

John Perkins (* 28. Januar 1945 in Hanover, New Hampshire) ist ein US-amerikanischer Politaktivist und Schriftsteller. Sein bekanntestes Buch, Bekenntnisse eines Economic Hit Man, hielt sieben Wochen lang Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times. Es ist der Versuch, den behaupteten weltweiten Neokolonialismus der USA in Form einer Beschreibung der Geheimdienstaktivitäten der USA aus der Sicht eines Insiders zu belegen. -
Wikipedia: John Perkins (Autor)

Sehenswert


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

17.07.2013 um 09:18
Wie irgendjemand schon mal in diesem Forum geschrieben hat wäre die einzige Möglichkeit dem NSA ´a bißal´ Probleme zu bereiten die ständige Verwendung von für `die´ relevanten Schlüsselwörtern ALSO: ALLAH AKHBAR - BIN LADEN ist nicht tot!!
usw. usf. ... obwohl ich denke, daß man einem 1984 mäßigen überwachungssystem gar nicht mehr entkommen kann!!


4x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

17.07.2013 um 09:48
@Werwie
Sie glauben doch nicht ernsthaft dass deren Systeme noch nach einfachen Schlüsselwörtern sucht. Ich würde mal sagen dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass deren Suprarechner nach Zusammenhängen sucht und nicht so billig zu beschäftigen ist.

Übrigens, hier eine nette Bildvorlage die man sich als Negativ ausdrucken kann, ausschneiden kann und so herrlich als Vorlage zum sprühen auf die Wohnzimmerwand nehmen kann

oblone


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

17.07.2013 um 11:12
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Wie irgendjemand schon mal in diesem Forum geschrieben hat wäre die einzige Möglichkeit dem NSA ´a bißal´ Probleme zu bereiten die ständige Verwendung von für `die´ relevanten Schlüsselwörtern ALSO: ALLAH AKHBAR - BIN LADEN ist nicht tot!!
Bin zwar kein Muslim / Moslem aber das heisst: Allahu Makbar oder so ähnlich ;)

jo meine Mails werden zwar mit ENIGMAil pgp verschlüsselt, trotdem habe ich als "Fussnote, alles begriffe die bei der NSA alles klingeln lassen :) Nur denke ich funktioniert das anderst.

Das mit dem Wortfilter ist ein alter Hut, am ehesten kann ich mir das Zufallsprinzip vorstellen, einfach mal 10000 mails von Leuten da pro tag sichten lassen.

Für dass das überall dank Prism so viel Terroranschläge verhindert wurden, sind doch eig. inkl. 9/11 ziemlich viele pasiert... und Prism war schon 7 Monate vor 9/11 aktiv...


3x zitiertmelden

Asyl für Snowden in der BRD?

17.07.2013 um 11:13
@quader
Zitat von quaderquader schrieb:Bin zwar kein Muslim / Moslem aber das heisst: Allahu Makbar oder so ähnlich ;)
Nein.


melden

Asyl für Snowden in der BRD?

17.07.2013 um 11:15
@Thawra

Doch so spricht man es aus, habs von einem Kollegen, der is Afghane ;) man darf der sich sprüche anhören ;) Ich weiss nur die rechtsschreibung stimmt dev. nicht.


Anzeige

melden