Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Roma, oder "Der Roma-Thread, um alle anderen Roma-Threads zu beenden"

Filter einstellen
01:32

Zigeuner beim Einkaufen

@Tussinelda Auffällige lange Röcke können ein Alarmsignal sein. Im Einzelhandel werden Verkäufer geschult, genau darauf zu achten, ebenso das Mitbringen von auffällig vielen Kindern, die für Ablenkung sorgen sollen. nehme an, du hattest noch nie mit ihnen zu tun. Aber wenn doch, irgendwann mal, wirst auch du vorsichtiger sein. Es ist generell gut, vorsichtig zu sein, besonders bei unerwartetem Verhalten.
Beitrag von KillingTime - am 28.10.2014
27:02

Planet Wissen - Sinti und Roma 1/2

@Lupo1954 Deine sogenannte "Klaukultur"wie du es euphemistisch-kalauernd ausdrückst ist etwa so alt wie die Kultur des Diskrimierens,Ausgrenzens,des Betreibens rassistischer Hetze,der Anstiftung zu Pogromen und des Betreibens von Völkermord auf industriellem NiveauOh,die waren hier integriert,das hat die Nazis nicht daran gehindert Sinti und Roma in den Nürnberger Rassegesetzen als Nichtmenschen zu deklarieren und ins Gas zu schicken überhaupt,weshalb sollten sich Menschen in eine rassistisc...
Beitrag von Warhead - am 11.09.2014
26:59

Planet Wissen - Sinti u. Roma Part 2/2

@Lupo1954 Deine sogenannte "Klaukultur"wie du es euphemistisch-kalauernd ausdrückst ist etwa so alt wie die Kultur des Diskrimierens,Ausgrenzens,des Betreibens rassistischer Hetze,der Anstiftung zu Pogromen und des Betreibens von Völkermord auf industriellem NiveauOh,die waren hier integriert,das hat die Nazis nicht daran gehindert Sinti und Roma in den Nürnberger Rassegesetzen als Nichtmenschen zu deklarieren und ins Gas zu schicken überhaupt,weshalb sollten sich Menschen in eine rassistisc...
Beitrag von Warhead - am 11.09.2014
03:49

Manu Chao - Desaparecido

kein Text
Beitrag von lilit - am 21.12.2013
04:03

verde que te quiero verde fuego flamenco

kein Text
Beitrag von lilit - am 01.11.2013
03:54

casas gitanos rumania

"Tausende E-Mails und Anrufe wegen mysteriösen Mädchens" befremdet die Medienaufmerksamkeit."Die Frau habe das Kind nicht grossziehen können und habe es kurz nach seiner Geburt im Jahr 2009 weggegeben, sagte eine der Anwälte des Roma-Paars, Marietta Palavra, am Samstag der Nachrichtenagentur AFP. ..Die leibliche Mutter, die nach Angaben der Anwältin «Ausländerin» ist, wird derzeit von den griechischen Behörden gesucht." es war so, und keine kriminelle Tat und kein Menschenhandel und kei...
Beitrag von lilit - am 23.10.2013
47:59

Fiesta Ketama

kein Text
Beitrag von lilit - am 21.10.2013
03:45

Flying Bulgar Klezmer Band

kein Text
Beitrag von lilit - am 30.09.2013
07:36

Gipfelstürmer - Gigi aus Arosa besucht Ines Torelli in Kanada

@lilit Ich hab noch meine Bündner Cousins vergessen... der eine hat nun ne Thailändische Freundin. Eine Grosstante lebt in Kanada, das Fernsehen hat sie mal besucht: sind vor 100 Jahren auch ne Menge Verwandter nach Südamerika ausgewandert. So dass mich schon mal nen paar Südamerikaner auf Facebook angeschrieben haben, weil sie aufgrund meines Namens dachten ich sei jemand den sie kennen ;)Hab ja ne italienischen Nachnamen, da er aus dem Tessin kommt... Nur waren meine Eltern so verpeilt das...
Beitrag von Glünggi - am 30.09.2013
03:43

Radio Tarifa - Mañana

@Mc_Murphy Wird schon werden! Manana / morgen! :D
Beitrag von lilit - am 29.09.2013
03:23

Parno Graszt ~ Káde shukár

kein Text
Beitrag von lilit - am 29.09.2013
04:07

Djelem Djelem musica Gitana

Auf meinem sehr sehr langen Weg Traf ich viele schöne Roma Auf diesem sehr sehr langen Weg Begegneten mir viele glückliche Roma Ich hatte einmal eine große Familie Die Schwarze Legion ermordete sie Kommt mit mir Roma aus der ganzen Welt Für die Roma die Straßen geöffnet haben Jetzt ist die Zeit, steht auf Roma, jetzt Wir steigen hoch, wenn wir handeln Refrain: Ahai, Roma, ahai Kinder, Ahai, Roma, ahai Kinder!
Beitrag von lilit - am 29.09.2013
03:13

Adil - Hitno 2013

@lilit Ist das schwyzerdütsch? Hört sich furchtbar an. Ich habe übrigens einen Roma als Nachbarn und er hat mich noch nie beklaut. Ich finde ihn im Gegenteil sehr sympathisch und vor allem seinen Aber/Geisterglauben recht interessant. Seinen Musikgeschmack kenne ich auch. Er hört gerne Techno oder Adil. Habe ihm letzthin mal alle Alben von Adil runtergeladen, weil er sich im Internet nicht so auskennt.Hört sich so an:Sprache ist jugoslawisch, ob der Sänger Roma ist weiß ich nicht...
Beitrag von Banana_Joe - am 29.09.2013
04:10

Camaron - Soy gitano http://camaroneros.mforos.com

@Doors Arme Langeweile, steckt zuweilen zu den übelsten Untaten an. Froh sind, die ihr Leben trotz Armut ausleben und gute Momente haben können.Leider ist es schwierig, in Armut zu leben und viele werden Kriminell.Oder Drogensüchtig oder wenden sich Prostitution zu etc.Soy gitano Camaron
Beitrag von lilit - am 29.09.2013
02:57

Dancing Gypsy's Love Techno

dabei isses nen lustiges völkchen ,lassen sich sogar technopartys mit feiern.ob ,vll. bissl angetrunken und nicht ganz stylisch :D aber ambitioniert :P:
Beitrag von pere_ubu - am 29.09.2013
03:44

Steff la Cheffe - Ha ke Ahnig

Hier noch bisschen Antiverkrampfung von Begriffen und Auflockerung. Beinahe jeder kennt einen Zigeuner oder nicht, der ihn beklaut hat, es gibt es also überall. Allg. Antirassismusmusik!
Beitrag von lilit - am 29.09.2013
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion