Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Integration in Deutschland - Top oder Flop?

Filter einstellen
03:56

Phil Laude - Alman (Official Music Video)

@Capspauldin Warum sollte ich oder jemand anderes etwas gegen diesen Begriff haben @Capspauldin? mein Lieber, wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Wirklich nicht.Aber erkläre uns doch bitte mal, warum man beides miteinander vergleichen sollte, @Capspauldin!
Beitrag von peekaboo - am 18.10.2020
09:21

Problemschulen Berlin Neukölln: Schulleiterin schlägt Alarm | stern TV

Es gibt Regionen in unseren Städten in denen der Migrantenanteil so hoch ist, dass man überhaupt nicht mehr von einer Integration innerhalb der Multikulti-Gesellschaft reden kann, sondern es hat sich dort über die Jahre eine hauptsächlich arabisch-stämmige Monokulti-Gesellschaft gebildet.Der ehemalige Neuköllner Bezirksbürgermeister hat in diesem Stern-TV Beitrag die Problematik einmal - ohne die in der Politik sonst so üblichen Relativierungen - explizit auf den Punkt gebracht.
Beitrag von Jayman - am 07.09.2020
43:43

Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit HQ

Studien zur Integration in Deutschland haben ergeben das im ländlichen Raum und in kleineren Orten die Integration besser gelingt als in Großstädten, wo die Spaltung - auch unter den Zugewanderten selbst - sehr viel größer ist.In den ländlichen Gemeinden haben Zugewanderte mehr Kontakt mit der deutschen Bevölkerung, was dazu führt das sie sich auch häufiger auf lokaler Ebene in Vereinen und Parteien engagieren. Zu einem großen Hemmnis für die Integration in größeren Städten zählt ...
Beitrag von Jayman - am 03.03.2019
01:42:14

Seyran Ates – Liberaler Islam – Der Kampf einer Imamin – DAI Heideberg

Klar, verpflichtet. Eigentlich recht wenig, bis auf das Dulden, und generell offen zu bleiben.Was sich oft als Fatal zeigt ist ein zu starkes Nachgeben und zurückweichen bei den anderen Werten. Sowas förderte nur die Parallelgesellschaften .Bezog sich auf die Religion. Ich denke du bist mit den Vorgängen vertraut.Ein ganz anderer Level, Frau mit viel Mut, mal sehen ob sie damit auch noch Alt wird.
Beitrag von Fedaykin - am 23.02.2019
00:48

DFB - Integration

@Johnnie @Bone02943 @Venom Kennt ihr den Werbevid von der WM 2014 noch? So sehe ich gescheite Integration. Sport befeuert Integration.
Beitrag von Gwyddion - am 21.02.2019
06:39

Aufklärungsarbeit gegen Genitalverstümmelung

@Fedaykin Frauen kommen langsam - aber gewaltig: sah ich auch schon mal über Frauen in Indien, die die Wasserversorgung in die eigenen Hände nehmen.Auch sonst gibt es Frauen, die die Sache in die Hand nehmen, um patriarchalische Strukturen aufzubrechen und zu beseitigen. nur ein paar Beispiele zu bringen.Aber mit der Befreiung der Frau verlassen wir langsam das eigentliche Thema.
Beitrag von Doors - am 12.02.2019
01:42

Gesichter & Geschichten, Klempnerin in Jordanien

@Fedaykin Frauen kommen langsam - aber gewaltig: sah ich auch schon mal über Frauen in Indien, die die Wasserversorgung in die eigenen Hände nehmen.Auch sonst gibt es Frauen, die die Sache in die Hand nehmen, um patriarchalische Strukturen aufzubrechen und zu beseitigen. nur ein paar Beispiele zu bringen.Aber mit der Befreiung der Frau verlassen wir langsam das eigentliche Thema.
Beitrag von Doors - am 12.02.2019
02:36

Jordanische Klempnerin macht Frauen Mut | DW Nachrichten

@Fedaykin Frauen kommen langsam - aber gewaltig: sah ich auch schon mal über Frauen in Indien, die die Wasserversorgung in die eigenen Hände nehmen.Auch sonst gibt es Frauen, die die Sache in die Hand nehmen, um patriarchalische Strukturen aufzubrechen und zu beseitigen. nur ein paar Beispiele zu bringen.Aber mit der Befreiung der Frau verlassen wir langsam das eigentliche Thema.
Beitrag von Doors - am 12.02.2019
03:43

DEUTSCHE VS. MUSLIMA | Oma beleidigt den Islam

Hier machen sie sich an den sowieso dreisten Infoständen über Kritik sogar lustig -.-
Beitrag von west_united - am 11.06.2014
00:29

Nazi Oma (Original Aufnahme)

kein Text
Beitrag von miriamtölpel - am 11.06.2014
07:46

HeuteShow - BücherWürmer [Gernot Hassknecht&Serdar Somuncu]

@west_united Einen hab ich noch
Beitrag von Warhead - am 11.06.2014
02:39

Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration

@west_united Der hier kanns dir besser erklären
Beitrag von Warhead - am 11.06.2014
00:36

ISLAM erklärt in 30 sekunden von Pierre Vogel

@rockandroll @Threadkiller2 @8house @ramisha @Butterbirne @Laborant @kofi @Grenox @Simowitsch @miriamtölpel Hier scheint die Integration aber ganz schön daneben gegangen zu sein... Moment mal. Integration ? Da ist ja eigentlich ein Einheimischer, dass ist dann quasi schon die nächste Stufe: die Degeneration...
Beitrag von west_united - am 10.06.2014