Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die PARTEI

Filter einstellen
17:40

EU vs. Türken-Hitler

über das aktuell EU vs. Türkei-Geplänkel & den Feldzug Erdogans in Armenien, Bergkarabach.
Beitrag von Capt.NoFuture - am 11.10.2020
09:29

The Real State of the Union

In knapp 10 Min. die Fassade von "FrauvonderähhhLeyen's" 9-monatigen "Realpolitik" eingerissen *Zwinkersmiley*
Beitrag von Capt.NoFuture - am 16.09.2020
01:27:52

Gregor Gysi & Martin Sonneborn

Sie werden (hoffentlich) weiter dafür sorgen das der alltägliche Wahnsinn aufgedeckt wird. Klar das versuchen auch andere aber Sonneborn, Semsrott und co sind auch in der Lage es nicht nur rhetorisch gut rüber zu bringen sie stehen auch zu dem was sie sagen / machen. Wenn Die Partei es nun noch schaffen würde echte Fachleute an entsprechende Positionen in die Regierung zu bringen wären wir einer hoffentlich besseren Zukunft ein Stück näher.
Beitrag von sybel - am 02.01.2020
14:31

FRAG EINEN EUROPAABGEORDNETEN | Martin Sonneborn über Axel Voss, Silvio Berlusconi und die AfD

einen EU-Parlamentarier - Martin Sonneborn
Beitrag von Capt.NoFuture - am 08.09.2019
00:30

Neues aus Eriwan (1)

Neues aus Eriwan Martin Sonneborn besucht Aserbaidschan Ein Interview mit dem Präsidenten und ein Flughafenbesuch
Beitrag von Ayashi - am 06.09.2019
00:41

Zwischenbericht aus Bergkarabach (2)

Neues aus Eriwan Martin Sonneborn besucht Aserbaidschan Ein Interview mit dem Präsidenten und ein Flughafenbesuch
Beitrag von Ayashi - am 06.09.2019
00:45

Zwischenbericht aus Bergkarabach (3)

Neues aus Eriwan Martin Sonneborn besucht Aserbaidschan Ein Interview mit dem Präsidenten und ein Flughafenbesuch
Beitrag von Ayashi - am 06.09.2019
01:26

Die PARTEI & Sea-Watch: Wahlwerbespot zur Europawahl 2019

Zwar ist Die Partei eine satirische Partei, man spürt aber die linke Agenda, die dahintersteckt.So hat diese Partei zur besten Sendezeit ihren Wahlwerbespot zur Europawahl "Seawatch" vermacht. Fand ich toll - weniger den Inhalt, denn der ist sehr bedrückend, als vielmehr die Geste. überlege, ob ich nächstes Mal nicht ausnahmsweise bei denen mein Kreuzchen mach.
Beitrag von Kältezeit - am 20.05.2019
01:30

LETZTWÄHLER - EINE GEFAHR FÜR EUROPA! | Wahlwerbespot zur Europawahl 2019 | Die PARTEI

Das Europawahlvideo der Partei die PARTEI....
Beitrag von Hayura - am 05.05.2019
01:31

Nichtwähler wählen die PARTEI! Wahlwerbespot zur Bundestagswahl 2017 mit Nico Semsrott

Zeit DIE Partei mal wieder aus der Versenkung zu holen ... Lieber wählen statt Nichtwähler sein :)
Beitrag von wentesing - am 29.08.2017
03:53

Dieter Hildebrandt als Herbert Wehner stoersender tv exklusiv Benefizgala Teil 1

@groucho Alter,in den Staub dein Antlitz,ich hatte seinerzeit noch das auserwählte Vergnügen Neuss kennenzulernen,wie er Hof hielt vor der legendären Photowand während wir nach epochemachenden Sprüchen von ihm lechzten. Leute wie Neuss oder Hildebrand regalfüllende Lebenswerke hinterlassen wird Pispers NICHTS hinterlassen,jedenfalls nix woran man sich nach dreissig Jahren noch erinnert
Beitrag von Warhead - am 24.06.2015
43:24

DasNeuss-Testament.avi

@groucho Alter,in den Staub dein Antlitz,ich hatte seinerzeit noch das auserwählte Vergnügen Neuss kennenzulernen,wie er Hof hielt vor der legendären Photowand während wir nach epochemachenden Sprüchen von ihm lechzten. Leute wie Neuss oder Hildebrand regalfüllende Lebenswerke hinterlassen wird Pispers NICHTS hinterlassen,jedenfalls nix woran man sich nach dreissig Jahren noch erinnert
Beitrag von Warhead - am 24.06.2015
03:10

Martin Sonneborn: Fragen an Oettinger

@Nessi96 dann mach dich mal über die Partei schlau, denn sie ist sehr gut! wie Sonneborn brauchen wir viel viel mehr.
Beitrag von DaXx - am 22.06.2015
08:01

Dieter Hildebrandt - DSDGS, Renten-Uschi, Rentner-Rap (Anstalt 2011-09)

Das du Nichtkabarettisten magst sollte klar sein,Pispers ist ein Comedian,Comedians und Politkabarett schliessen sich ausDAS Kabarett
Beitrag von Warhead - am 21.06.2015
03:24

Martin Sonneborn stellt Tibor Navracsics eine Frage

@grouchoWolltest du mir nicht die Frage beantworten, warum es keine PR-Veranstaltung für den Spiegel ist und welche Informationen dir vorliegen, dass es eine PR-Veranstaltung für die Titanic ist? Irgendwas mit Quellen? Ich habe - ich wiederhole es für dich noch einmal - von "erfolgreich" gesprochen und nicht von "es steht irgendwo" und es ist nunmal eine Realität, dass gewisse umfangreiche Zeitungen keine große Verbreitung innerhalb der Bevölkerung haben. Und, dass ich viele Möglichkeiten...
Beitrag von GilbMLRS - am 21.06.2015
06:11

Martin Sonneborn (DIE PARTEI) im Interview - KLIPP & KLAR - RBB

@GilbMLRS Also gerade was den Sonneborn betrifft, wie will man mit solch einem Mann vernünftig reden? Wie will der einen Koalitionspartner finden? Das ist lächerlich, damit kann man sich nicht repräsentieren. Also ich möchte nicht von solchen Figuren regiert werden, es reichen schon die Kasper von den etablierten Parteien.
Beitrag von DerFremde - am 21.06.2015
01:25

DIE PARTEI: Wahlwerbespot zur NRW-Landtagswahl 2010

@Gzgweilo Ganz einfach,sie hat eingetragene Landesverbände,sie hat eine Satzung die von den Mitgliedern abgesegnet wurde und sie hat die nötigen Unterstützungsunterschriften gesammelt,das reicht um als Partei zugelassen zu werden.Und wer macht heute noch ernsthafte Politik??Von welchem Stern kommst du denn??Und mal im Ernst,die Wahlspots sind doch Grimmepreiswürdig eigentlich ist alles von der APPD geklaut
Beitrag von Warhead - am 21.06.2015
01:43

APPD Wahlspot 1998 (1)

@Gzgweilo Ganz einfach,sie hat eingetragene Landesverbände,sie hat eine Satzung die von den Mitgliedern abgesegnet wurde und sie hat die nötigen Unterstützungsunterschriften gesammelt,das reicht um als Partei zugelassen zu werden.Und wer macht heute noch ernsthafte Politik??Von welchem Stern kommst du denn??Und mal im Ernst,die Wahlspots sind doch Grimmepreiswürdig eigentlich ist alles von der APPD geklaut
Beitrag von Warhead - am 21.06.2015
01:30

Die PARTEI - Wahlspot zur Hamburg-Wahl 2011

@Gzgweilo Ganz einfach,sie hat eingetragene Landesverbände,sie hat eine Satzung die von den Mitgliedern abgesegnet wurde und sie hat die nötigen Unterstützungsunterschriften gesammelt,das reicht um als Partei zugelassen zu werden.Und wer macht heute noch ernsthafte Politik??Von welchem Stern kommst du denn??Und mal im Ernst,die Wahlspots sind doch Grimmepreiswürdig eigentlich ist alles von der APPD geklaut
Beitrag von Warhead - am 21.06.2015
01:45

Wahlwerbung: Die PARTEI zur Familienpolitik - Europawahl 2014 - die Bananenrepublik

Was soll man dazu sagen: :troll:
Beitrag von Brotherloui - am 19.06.2015
04:05

KIZ - Die Partei - ZDF

@Lepus also ich hab sie auch gewählt...und finde sie haben auch durchaus recht...wenn man sich das alles mal etwas durch den kopf geht steckt da sogar mehr ernst dahinter als die meisten vermuten würden...grad die Aussage von Sonneborn dass sie mit "jeder beliebigen" Partei ein Bündnis eingehen würden um Stimmen zu generieren...das machen die großen doch auch so und die Partei sagt halt klipp und klar was abgeht. :D die FDP oder noch besser die NPD braucht auch kein Schwein. und die werden ...
Beitrag von DaXx - am 19.06.2015