Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die PARTEI

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Chickennuggets, Sonneborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die PARTEI

24.06.2015 um 21:42
@Groucho
Ach soooo,ich verstehe,die Anzahl der Clicks soll ein Anzeichen für Qualität sein??
Oder,weil viele Vollidioten Pispers für einen Kabarettisten halten muss ich ihn auch für einen halten,ansonsten bin ich ein Vollidiot
Oder soll die Anzahl der rausgehauenen Pointen ein Qualitätsmerkmal sein,viel hilft viel??
Oder alles zusammen oderwas?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die PARTEI

24.06.2015 um 21:53
:D Wird ja immer peinlicher , was du ablieferst.

Es ging mir erstmal gar nicht darum zu diskutieren, wie nah er an Hildebrandt ran kommt.
Insofern ist dieser Satz mal wieder Unsinn
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ach soooo,ich verstehe,die Anzahl der Clicks soll ein Anzeichen für Qualität sein??
Aber es geht noch peinlicher
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oder,weil viele Vollidioten Pispers für einen Kabarettisten halten muss ich ihn auch für einen halten,ansonsten bin ich ein Vollidiot
:D O man.....
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Oder soll die Anzahl der rausgehauenen Pointen ein Qualitätsmerkmal sein,viel hilft viel??
Oder alles zusammen oderwas?!
Nöö, es sollte nur zeigen, dass du nur Unsinn erzählst, denn du hast behauptet
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du bist doch derjenige der aus dem Comedian Pispott einen politischen Kabarettisten macht
Ich wollte nur zeigen, dass nicht ich ihn zum Kabarettisten gemacht habe, sondern, dass er allgemein so gesehen wird.

Kannst du denn auch erklären, was einen politischen Kabarettisten ausmacht und warum Pispers keiner ist?

Du darfst auch gerne erstmal rumpöbeln und mich beleidigen, wenn's denn hilft.
Hauptsache am Ende kommt eine sachliche Antwort.


melden

Die PARTEI

24.06.2015 um 22:04
@Groucho
Allgemein und von dir im Besonderen
Und ne sachliche Antwort gibts von mir auf Anforderung schon gar nicht,für dich bin ich doch eh der Vollpfosten vom Dienst,ne sachliche Antwort wird da doch schon im Ansatz weder erwartet noch gewünscht
Kann es sein das du furchtbar selbstverliebt und eitel bist??
Deine Schuhe sehen scheisse aus

https://www.youtube.com/watch?v=j5lU52aWTJo


2x zitiertmelden

Die PARTEI

25.06.2015 um 11:37
Zitat von WarheadWarhead schrieb:,für dich bin ich doch eh der Vollpfosten vom Dienst,
Ich kann nicht den Menschen Warhead beurteilen, nur seine posts.
Und die in diesem Thread sind in der Tat: Vollpfosten
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ne sachliche Antwort wird da doch schon im Ansatz weder erwartet noch gewünscht
Gewünscht schon, aber nicht erwartet, ich dachte mir schon, dass du dein Gepöbel nicht argumentativ untermauern kannst


melden

Die PARTEI

25.06.2015 um 11:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kann es sein das du furchtbar selbstverliebt und eitel bist??
Deine Schuhe sehen scheisse aus
Ich mag diesen Humor :D


melden

Die PARTEI

26.05.2016 um 13:22
Wählt die PARTEI den sie ist sehr gut....


melden

Die PARTEI

29.08.2017 um 22:33
Youtube: Nichtwähler wählen die PARTEI! Wahlwerbespot zur Bundestagswahl 2017 mit Nico Semsrott
Nichtwähler wählen die PARTEI! Wahlwerbespot zur Bundestagswahl 2017 mit Nico Semsrott
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wird Zeit DIE Partei mal wieder aus der Versenkung zu holen ...
Lieber wählen statt Nichtwähler sein :)


melden

Die PARTEI

29.08.2017 um 23:01
Die Die Partei Plakate sind zumindest der Höhepunkt der momentanen Wahlkampagnen.
Konkurrenz gibts ja auch nicht wirklich und die SPD und CDU Interviews sagen noch weniger aus als deren Plakatsfloskeln.

    DIa yh6VAAAKM9F.jpg:large   ajMSCyG


melden

Die PARTEI

30.10.2017 um 17:35
http://www.martinsonneborn.de/2017/10/von-digital-gutmenschen-und-dem-iranischen-waechterrat/ (Archiv-Version vom 02.11.2017)

Martin Sonneborn, Spitzenkandidat der Partei, hat uns gerade noch vor weiteren Einschnitten in den Datenschutz und Persönlichkeitsrechten bewahrt. Ich glaube, ich weiß, was ich bei der Europawahl 2019 wähle :troll:


melden

Die PARTEI

30.10.2017 um 19:17
oh ja, die f.a.z. hatte letzte woche auch ein interview mit martin sonneborn.

VON SEBASTIAN EDER -AKTUALISIERT AM 27.10.2017

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/martin-sonneborn-im-interview-ueber-seinen-vater-15248852.html

interessanter mann, gute gedanken.
... Aber so ist das heute: Es gibt verschiedene Interpretationen zu Sachverhalten, und wer an der Macht ist, setzt eben seine Interpretation durch.



melden

Die PARTEI

22.05.2018 um 18:08
https://www.vice.com/amp/de/article/wjbdwy/europawahl-2019-prozenthuerde-wie-die-grosse-koalition-martin-sonneborn-loswerden-will
Union und SPD versuchen gerade durchzudrücken, dass Sonneborn und sechs andere Kandidaten bei der Europawahl 2019 kaum noch Chancen haben.
Teilen
"Ich weiß, dass die Große Koalition mich loswerden will", sagt Sonneborn als VICE ihn am vergangenen Freitag in seinem Brüsseler Büro erreicht. Einerseits habe er die deutsche Regierung immer wieder geärgert, andererseits gehe es "einfach um die sieben Plätze", die andere auch gerne hätten. Sonneborns Partei Die PARTEI war bei der Europawahl 2014 eine von sieben Parteien, die zwischen 0,6 und 1,5 Prozent der Stimmen holten. Die PARTEI, Freie Wähler, Piraten, Tierschutzpartei, Familienpartei, Ökologisch-Demokratische Partei und die NPD stellen seitdem je einen Abgeordneten im Parlament. Das Bundesverfassungsgericht hatte zuvor sowohl eine Fünf-Prozent- als auch eine Drei-Prozent-Hürde für die Wahl in Deutschland für unzulässig erklärt. Die Begründung: Die Sperrklausel widerspreche der vom Grundgesetz vorgeschriebenen Gleichheit der Wahl und Chancengleichheit der Parteien. Da das EU-Parlament – anders als der Bundestag oder Landtage – keine Regierung wählt, sei es auch nicht nötig, die Bildung einer stabilen Mehrheit über eine Wahlhürde abzusichern.
Bereits kurz nach der Wahl sagte der damalige Außenminister, Frank-Walter Steinmeier, wenn man die Hürde auf nationaler Ebene nicht wieder einführen könne, müsse man es eben auf der europäischen versuchen, auch wegen Sonneborns "Jux-Partei". Vier Jahre später steht das Vorhaben kurz vor Abschluss – kaum bemerkt von der deutschen Öffentlichkeit.
Ganz große Klasse...Martin Sonneborn ist wohl vielen ein Dorn im Auge, weil er sie entlarvt. Das könne die natürlich nicht auf sich sitzen lassen.


melden

Die PARTEI

22.05.2018 um 19:09
Wenn man sieht, wo sie ihre Energie aufwenden und in anderen Bereichen nichts getan wird, ist das einfach nur erbärmlich ...

So werden einzelne Abgeordnete einer harmlosen Partei als 'Staatsfeinde' hingestellt und bekämpft, während andere dem Staat immer mehr zusetzen ... Die haben es ja auch schon bei der Parteifinanzierung versucht und das Gerichtsverfahren verloren ...


1x zitiertmelden

Die PARTEI

22.05.2018 um 19:29
Früher War hier hohe Kunst
Heute ist die Kunst verhunzt
Alte Männer,giftge Frau
Eifersüchtig danach schauen
Das das öffentliche Geld
Nicht in junge Hände fällt


melden

Die PARTEI

23.05.2018 um 16:10
@satansschuh
Ja tolle Idee ekeln wir doch alle Parteien raus, hat schon in der DDR gut geklappt.

So rein formell zur Täuschung kann man ja die SPD und FDP drin lassen, die dann sowieso immer unter der CDU mit ebendieser koalieren, damit man sich rausreden kann wenn einer da Deutschland ein Einparteien-System vorwirft.
Kann die SPD eigentlich irgendwie noch mehr enttäuschen?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn man sieht, wo sie ihre Energie aufwenden und in anderen Bereichen nichts getan wird, ist das einfach nur erbärmlich ...
Das ist noch mal ein ganz eigenes Thema aber ja. So extrem anders als die AfD sind die auch nicht mehr, nicht dass ich damit AfD verharmlosen will. Man reagiert nur noch in eine ganz bestimmte Richtung.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:So werden einzelne Abgeordnete einer harmlosen Partei als 'Staatsfeinde' hingestellt und bekämpft
Die zigtausend Demonstranten in München sind ja angeblich auch eine ignorierbare Minderheit und Parteifeinde, und jeder der gegen Religionszwang ist, ist der Feind Bayerns und des Christentums.


melden

Die PARTEI

01.06.2018 um 21:06
http://m.fr.de/politik/martin-sonneborn-die-partei-ich-dachte-wir-seien-die-unserioesen-a-1516366.amp.html
Interview mit Martin Sonneborn. Der deutsche Bundestag ist mit ihrer Hürdeneinführung gescheitert!


melden

Die PARTEI

02.06.2018 um 01:27
Ich finde die Partei gut, überlege sogar bei denen mitzumachen


1x zitiertmelden

Die PARTEI

02.06.2018 um 01:36
Bei diesen Sitznachbarn hat es der Sonneborn aber auch nicht leicht ...

1100745 928x522 1r4h-E cv26pb


melden

Die PARTEI

02.06.2018 um 05:46
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ich finde die Partei gut, überlege sogar bei denen mitzumache
Was lässt dich zögern?


melden

Die PARTEI

02.06.2018 um 05:47
@Issomad
Wer ist denn die Nummer 782?


melden

Die PARTEI

02.06.2018 um 05:57
@satansschuh
Polnischer PiS Abgeordneter. Ähnlich abgefahrene konservative Ansichten wie die Storch. Ist mit besonders frauenfeindlichen Aussagen aufgefallen.


Anzeige

melden