Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die PARTEI

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Chickennuggets, Sonneborn

Die PARTEI

02.06.2018 um 06:00
@Philipp
Achso, danke. Ja, da ist der Sonneborn ja wohl passend in die Mitte platziert worden.


melden
Anzeige
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die PARTEI

02.06.2018 um 06:03
@satansschuh
Möge ihn die Muse nie verlassen. :)


melden

Die PARTEI

02.06.2018 um 09:07
satansschuh schrieb:Ja, da ist der Sonneborn ja wohl passend in die Mitte platziert worden.
Eigentlich nicht.
Die Storch und der polnische Frauenfeind hätten es verdient direkt nebeneinander zu sitzen. :D


melden

Die PARTEI

03.06.2018 um 12:04
Die PARTEI ärgert das 'Frauenbündnis ohne Frauen Kandel' und spielt in unmittelbarer Nähe Volksbingo.
Dabei werden Schlagworte der „gegnerischen“ Redner wie beispielsweise „Patriot“, „Zuwanderung“, Widerstand“ oder „Deutsche“ auf der Bingo-Liste angekreuzt. Wer zuerst eine Reihe mit passenden Ausdrücken komplett hat, ruft laut „Bingo“.
https://www.pfalz-express.de/demo-und-volksbingo-in-kandel-ueberraschender-auftritt-von-wir-sind-kandel-mitglied-was-wol...

So muss man mit den Idioten umgehen. Die sind auch alles andere als erwünscht bei den Kandelern ...


melden

Die PARTEI

22.06.2018 um 08:13
Hab das jetzt erst entdeckt:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2018-06-06/kleine-parteien-soll-aus-eu-parlament-ferngehalten-werden-morgen-entsch...
Gegen ein mögliches neues Wahlgesetz wollen verschiedene kleinere Parteien klagen, darunter die Piratenpartei. Nach einem Gutachten von EU-Juristen, das wir auf Basis einer Informationsfreiheitsanfrage des Piratenpolitikers Patrick Breyer veröffentlichen, ist die geplante Regelung auf EU-Ebene zwar rechtlich zulässig, das Bundesverfassungsgericht könnte dies jedoch anders sehen.

Eine Veröffentlichung des Rechtsgutachtens war vom EU-Rat übrigens lange Zeit verweigert worden. Begründung: Bei Bekanntwerden hätte die Wahlrechtsreform scheitern können.
Na, dann hoffen wir mal, dass das Gutachten bekannt wird.


melden

Die PARTEI

22.07.2018 um 21:16
https://www.vice.com/de/article/9kma8a/die-partei-liegt-bei-4-prozent-und-martin-sonneborn-kann-es-selbst-nicht-glauben
Die Partei laut Insaumfrage mittlerweile bei 4 Prozent, AfD bei 14.


melden

Die PARTEI

22.08.2018 um 18:19
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/europawahl-2019-so-will-martin-sonneborn-afd-stimmen-abjagen-15750482.html
Die Partei will jetzt zur kommenden Europawahl Kandidaten aufstellen lassen, die jedem bekannt vorkommen sollten - zumindest die Namen :D


melden

Die PARTEI

04.03.2019 um 20:37
https://rp-online.de/politik/eu/martin-sonneborn-im-interview-ueber-das-eu-parlament-und-satire_aid-37053427

Martin Sonneborn mit lesenswerten Einblicken über diverse EU-Parlamentarier. Am 7. März soll ein Buch von ihm erscheinen.


melden

Die PARTEI

06.03.2019 um 01:05
@satansschuh

Sehr schönes und lesenswertes Interview mit Sonneborn, vielen Dank.
Ich wähle seit Jahren die PARTEI denn die ist richtig gut! Sonneborn wäre auch als Kanzler ein Gewinn für die Menschheit.


melden

Die PARTEI

05.05.2019 um 13:12
Das Europawahlvideo der Partei die PARTEI....



Youtube: LETZTWÄHLER - EINE GEFAHR FÜR EUROPA! | Wahlwerbespot zur Europawahl 2019 | Die PARTEI


melden

Die PARTEI

20.05.2019 um 07:35
taz: „Die Partei“ steht inzwischen in Umfragen zur EU-Wahl bei 4 Prozent. Sind die Deutschen lustiger geworden?

Friedrich Küppersbusch: Ja, wir lachen uns kaputt. Sorry, wenn Rechtsextremisten und Nazis in Parlamente einrücken, ist selbstgefälliges Stimmzettelverblödeln asozial.
https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5594723&s=k%C3%BCppersbusch&SuchRahmen=Print/


melden

Die PARTEI

20.05.2019 um 08:30
Zwar ist Die Partei eine satirische Partei, man spürt aber die linke Agenda, die dahintersteckt.

So hat diese Partei zur besten Sendezeit ihren Wahlwerbespot zur Europawahl "Seawatch" vermacht. Fand ich toll - weniger den Inhalt, denn der ist sehr bedrückend, als vielmehr die Geste.

Youtube: Die PARTEI & Sea-Watch: Wahlwerbespot zur Europawahl 2019

Ich überlege, ob ich nächstes Mal nicht ausnahmsweise bei denen mein Kreuzchen mach.


melden

Die PARTEI

20.05.2019 um 09:42
@Kältezeit

Beim Wahl O Mat, war ich dann doch überrascht, dass die Partei mit großen Abstand bei mir auf Platz 2 liegt.
Meine Stimme wird wohl an die Partei gehen.


melden

Die PARTEI

20.05.2019 um 09:50
@Capspauldin
Bei mir liegt die tatsächlich mit 81,8 % auf Platz 1, vor ÖDP (Wadd is das eigentlich?), Linken und Grünen.

Gerade gemacht und damit ist mein Kreuz quasi bestätigt. :D


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 11:36
Ein tolles Interview von Sonneborn und zeigt das die PARTEI eine durchaus ernsten Hintergrund hat.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85804194/europawahl-interview-mit-martin-sonneborn-die-dummen-waehlen-...


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 12:15
Oh Tränendrüse..

Jetzt bin ich aber Betroffen über eine nicht Perfekte Welt....


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 13:15
@Fedaykin
Wieso Tränendrüse?


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 13:37
Hayura schrieb:Wieso Tränendrüse?
Betroffen Betroffen BEtroffen ich bin ja so betroffen ..

echt mal so die Welt ist nicht gerecht, und warum haben sich nicht alle ganz doll lieb...

ich glaub ein bisschen freu ich mich ja auf die 2 Hälfte des Jahrhunderst wenn die Chinesen den Ton angeben.


melden

Die PARTEI

24.05.2019 um 13:43
@Fedaykin
Was willst du mit deinen Chinesen, es geht um die Partei und die ist nunmal sehr gut. Ich schwanke zwischen die Linke und die PARTEI, und zur Zeit sieht es wohl eher der PARTEI, den sonst ist keine Partei wirklich wählbar...


melden
Anzeige

Die PARTEI

24.05.2019 um 18:18
Hayura schrieb:Was willst du mit deinen Chinesen, es geht um die Partei und die ist nunmal sehr gut. Ich schwanke zwischen die Linke und die PARTEI, und zur Zeit sieht es wohl eher der PARTEI, den sonst ist keine Partei wirklich wählbar...
Gut, ist ne Frage der Zielsetzung. Bzgl Lösungansätze für eine Zukünftige Politik nein.

Aber bei deiner Wahl rate ich dir zur Partei, richtet weniger Schaden an.


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt