Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die PARTEI

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei, Chickennuggets, Sonneborn

Die PARTEI

09.08.2019 um 19:59
Jebneet schrieb:Die Partei ist auch nur eine Partei für die Privilegierten, die sich für lustige und nette Typen halten, was sie wirklich nicht sind. Zu keinem Zeitpunkt würde ich diese Partei wählen. Kann ich auch die Grünen wählen. Null Unterschied. Genau der gleiche Humor wie Heute Show, Böhmermann, Extra 3 und keine Ahnung, was sie alle heißen. Keine Ahnung, wie Menschen existieren können, die das lustig finden.
Geht mir ähnlich - nur genau anders herum. Ich habe keine Ahnung wie Menschen existieren können, die über Satire nicht schmunzeln und diese zur Reflektion aktueller Vorgänge nutzen. Zumal gerade die von Dir angesprochenen ja nicht nur rechtskritisieren, die Kritik geht an die gesamte Parteinlandschaft aufgrund der oft absurden Vorgänge. Wahrscheinlich muss man ziemlich spaßbefreit sein, wenn man nicht damit klar kommt, das man auch ernste Themen humorvoll aufarbeiten kann.


melden
Anzeige

Die PARTEI

09.08.2019 um 21:03
GilbMLRS schrieb am 21.06.2015:Immerhin haben wir mit Sonneborn jemanden im EU-Parlament, der sich entschieden gegen TTIP einsetzt
Vier Jahre sind ins Land gegangen seither und TTIP ist zum Glück tatsächlich vom Tisch. Doch huch, es war gar nicht Sonneborn, sondern Donald Trump. Wen wundert's, denn der ist nämlich ein wahrhaftiger Satiriker :D


melden

Die PARTEI

09.08.2019 um 21:29
Jebneet schrieb:Genau der gleiche Humor wie Heute Show, Böhmermann, Extra 3 und keine Ahnung, was sie alle heißen. Keine Ahnung, wie Menschen existieren können, die das lustig finden.
Wer nicht über sich selbst lachen kann...wer austeilt muss auch einstecken können. Gute alte Tradition.

Wobei mehr Realsatire als die AfDler geht überhaupt nicht.
- Importieren ihre neuen Führergestalten aus dem bösen Westen.
- Schwurbeln über die böse BRD als DDR2.0 schwallen von Zensur und "darf man nicht sagen" aber nicht in versteckten Zirkeln, nein überall in jedem Medium, in allen Medien das es zu den Ohren rauskommt aber ihre Meinung wird unterdrückt.
- Deutschland steht wegen einer Ausnahmesituation unmittelbar vor der Immigrantenapokalypse und wegen den bedingten erhöhten Straftaten vor dem finalen Untergang. NS-Zeit war aber ein Fliegenschiss.

Ok gegen diese Oskarverdächtigen Realsatiriker der AfD
sind die oben genannten normalen Satiriker blutige Anfänger.

Die PARTEI ist TOPP, losgelöst von den Fesseln ernsthafter Parteien, macht sie einen "Insidejob" und legt auch die Finger in die Wunden.


melden

Die PARTEI

11.08.2019 um 17:29
Als ob es jemanden....
Hayura schrieb am 24.05.2019:AfD
Hayura schrieb am 24.05.2019:AfD
Jebneet schrieb am 24.05.2019:AfD
che71 schrieb:AFD
Issomad schrieb:AfD
Issomad schrieb:AfD
...um die Partei geht.


melden

Die PARTEI

12.08.2019 um 22:26
@DerThorag
Tja, wenn
Smiler schrieb am 09.08.2019:AfDler
nicht ständig und überall herumnerven würden, dann müsste man sie nicht dauernd zurechtweisen ...


melden

Die PARTEI

12.08.2019 um 23:59
Ich wähle DIE PARTEI aus dem Grund eigener Politikverdrossenheit. Nachdem ich mir ein paar TV Auftritte von Martin Sonneborn und Nico Semsrott angeschaut hatte bekam ich das Gefühl, dass DIE PARTEI mit dem Mittel der Satire genau die Themen anspricht die die etablierten Partein gerne verschweigen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt