Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Quo vadis SPD? Die Sozialdemokratie in Deutschland und in Europa

Filter einstellen
43:41

Altersarmut: Frauen in der Rentenfalle | DokThema | Doku | BR

Du hast die Freiheit, das zu machen. Vielleicht hast du sogar ein schönes häusschen am wald oder fährst mit dem Auto da hin.Es ist ein unterschied, ob man das tun kann worauf man lust hat und das nicht besonders teuer ist, oder ob man bei jeder ausgabe rechnen muss.Hier mal ein bericht über altersarmut bei frauen kann man sagen 'ihr dummen frauen seid doch selber schuld, habt nicht gearbeitet und wart zu Hause' (fänd ich geschmacklos, aber ok).Nur: Findest du, dass jemand so wenig haben so...
Beitrag von shionoro - am 14.01.2020
03:12

Lied der Partei

Tja, jedenfalls hat es bei Frau Esken wieder was mit "Partei, Staat" zu tun. deine "Wahrnehmung" gehe ich jetzt mal hier nicht weiter drauf ein. Man wird sehen ob die SPD er auf 10 oder 20 Prozent geht.
Beitrag von Fedaykin - am 11.01.2020
06:13

Herbert Wehner - Best of

Man fragt sich ja, wenn man meiner Generation angehört, was der selige Herbert Wehner wohl diesem schnöseligen Kevin so sagen würde. Wehner hatte damals seine SPD ganz gut im Griff. Man kann sich ja ein paar Schnipsel hier herausnehmen, da würde schon einiges zu einem Dialog der beiden passen :troll: Z.B. 1:57 "Mann, hampeln Sie doch nicht so hier herum..." 2:54: "Das würde dann alle zum scheitern bringen..." Oder gar 5:05...usw. Es ist ein Vergnügen, diesem Mann zuzuhören. In der SPD ...
Beitrag von Rick_Blaine - am 13.12.2019
05:47

Pigor & Eichhorn* - Kevins (Das Video) 2008

Wenn du das meinst... ich sehe einfach nur was besser Funktioniert..Wie schön du zu Pauschalaussagen neigst...aber hey, die "Kevins hauen euch schon raus" Visionäres Lied.
Beitrag von Fedaykin - am 11.12.2019
03:12

Lied der Partei

Finde den Fehler, du kannst keine Linkspartei betreiben und Bürokratieabbau betreiben.Links sein, heißt es im Grunde möglichst viel der Kontrolle einer KLeinen Gruppe zuzuteilen (Die Eliter, Partei, wen auch immer) denn das Kernstück des Sozialismus ist eigentlich der Breiten Masse unmündigkeit zu unterstellen.Und wer glaubt oder zu wissen glaubt das er sowieso Unmünndig ist, der gibt Macht, Verantwortung freiheit umso lieber ab. wahl hat jetzt nix mit direktmandaten zu tun, sondern ehe...
Beitrag von Fedaykin - am 03.12.2019
21:37

Regierungswechsel 1982 - Helmut Schmidt über das Misstrauensvotum

Das waren Genscher und die FDP. Die SPD hatte nichts damit zu tun. Lust auf Geschichtsunterricht? Man würde sich jemand wünschen, der heute so einen Klartext spricht:
Beitrag von JamieStarr - am 06.06.2019
03:12

Lied der Partei

Jetzt bist du selber in dem Widerspruch. Frankfurter Schule ist auch Neoliberalismus, ebenso unserse Soziale Marktwirtschaft. Wenn du dich über etwas aufregen kannst, dann über die Rückwärtigen die das Heil in der "Klassichen Marktwirtschaft" suchen.Willst was von Frankfurter Schule erzälheln und jetzt lästest du Pauschal über den Neo Liberalismus? Wenn du schon beim Sozialismus so gerne alles voneinander abgrenzt, dann solltest dudas beim Neo Liberalismus auch mal so handhaben.Und naja ...
Beitrag von Fedaykin - am 03.05.2019
05:47

Pigor & Eichhorn* - Kevins (Das Video) 2008

Gott sei dank nicht mehr.aber nütz auch nix, denn bei Parteien wird der Bürger nicht so trennen und zurecht schauen wer sich alles so äußert. Also von daher die Kevins haus es schon raus.
Beitrag von Fedaykin - am 02.05.2019