Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: SPD

Filter einstellen
26:27

Errichtung der Stiftung „Klima- und Umweltschutz MV“ - Manuela Schwesig

Ach ja, kurz noch dazuQuelle: Zeit zur Belustigung hat, kann sich immer noch die Erklärung Schwesigs zur Errichtung der Stiftung im Landtag anhören. habe ich verstanden, so etwa: Alles Klima finden zwar alle gut, aber wenn es konkret wird, haben wir Akzeptanzprobleme, und deshalb sei es so wichtig und das Ziel der Stiftung, alle Bürger in Mecklenburg-Vorpommern mitzunehmen! Ein Knaller!Ob der ihr auch eingeflüstert wurde :ask:Und über die Wende, die "friedliche Revolution" spricht sie auch...
Beitrag von Fellatix - am 10.06.2022
04:06

Ortstermin: Gerhard Schröder beim Russland-Tag | SPIEGEL TV

Im Grunde hast du recht. Was soll ich sagen?Ich musste da auch noch daran denken.Also ich möchte Sputnik V nicht schlechter machen, als er war, aber dafür Steuermittel in die Hand zu nehmen war zu dem Zeitpunkt schon, wie der Tagesspiegel kommentierte, eine Geisterfahrt.Quelle: ist durchaus befremdlich (in der Presse geistert auch das Wort beschämend), dass die SPD meint, die Schwesigrad-Affäre so behandeln zu können, als sei dies eine Lappalie zum Aussitzen. Nicht ohne Grund hat Volker Be...
Beitrag von Fellatix - am 23.04.2022
02:33

Die SPD hat mit Islamismus offenbar weniger Probleme als mit Katholiken | Kommentar Julian Reichelt

Was sagt denn die SPD über Katholiken wieHans-Jochen Vogel, Malu Dreyer (immerhin im Zentralkomitee der deutschen Katholiken), Andrea Nahles uvaOder um es mit der Bild zu sagen, die SPD hat mit Islamismus offenbar weniger Probleme als mit Katholiken
Beitrag von abberline - am 09.08.2021
01:20

Das SPD-Quartett

ersten Moment dachte ich, es wäre ein Comedybeitrag ala Browser Ballett, aber das war ja wohl von der aufstrebenden SPD Nachwuchskraft ernst gemeint.Traurig und nur BB ist lustig.
Beitrag von MajorQuimby - am 17.04.2021
01:37

Trash-Partei SPD

ersten Moment dachte ich, es wäre ein Comedybeitrag ala Browser Ballett, aber das war ja wohl von der aufstrebenden SPD Nachwuchskraft ernst gemeint.Traurig und nur BB ist lustig.
Beitrag von MajorQuimby - am 17.04.2021
03:12

Lied der Partei

Tja, jedenfalls hat es bei Frau Esken wieder was mit "Partei, Staat" zu tun. deine "Wahrnehmung" gehe ich jetzt mal hier nicht weiter drauf ein. Man wird sehen ob die SPD er auf 10 oder 20 Prozent geht.
Beitrag von Fedaykin - am 11.01.2020
05:47

Pigor & Eichhorn* - Kevins (Das Video) 2008

Wenn du das meinst... ich sehe einfach nur was besser Funktioniert..Wie schön du zu Pauschalaussagen neigst...aber hey, die "Kevins hauen euch schon raus" Visionäres Lied.
Beitrag von Fedaykin - am 11.12.2019
03:12

Lied der Partei

Finde den Fehler, du kannst keine Linkspartei betreiben und Bürokratieabbau betreiben.Links sein, heißt es im Grunde möglichst viel der Kontrolle einer KLeinen Gruppe zuzuteilen (Die Eliter, Partei, wen auch immer) denn das Kernstück des Sozialismus ist eigentlich der Breiten Masse unmündigkeit zu unterstellen.Und wer glaubt oder zu wissen glaubt das er sowieso Unmünndig ist, der gibt Macht, Verantwortung freiheit umso lieber ab. wahl hat jetzt nix mit direktmandaten zu tun, sondern ehe...
Beitrag von Fedaykin - am 03.12.2019
03:12

Lied der Partei

Jetzt bist du selber in dem Widerspruch. Frankfurter Schule ist auch Neoliberalismus, ebenso unserse Soziale Marktwirtschaft. Wenn du dich über etwas aufregen kannst, dann über die Rückwärtigen die das Heil in der "Klassichen Marktwirtschaft" suchen.Willst was von Frankfurter Schule erzälheln und jetzt lästest du Pauschal über den Neo Liberalismus? Wenn du schon beim Sozialismus so gerne alles voneinander abgrenzt, dann solltest dudas beim Neo Liberalismus auch mal so handhaben.Und naja ...
Beitrag von Fedaykin - am 03.05.2019
05:47

Pigor & Eichhorn* - Kevins (Das Video) 2008

Gott sei dank nicht mehr.aber nütz auch nix, denn bei Parteien wird der Bürger nicht so trennen und zurecht schauen wer sich alles so äußert. Also von daher die Kevins haus es schon raus.
Beitrag von Fedaykin - am 02.05.2019