Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Investigation: Steckt wer hinter dem Sturm aufs Kapitol, wenn wer?

Filter einstellen
03:13

Cowboys for Trump leader, El Paso Walmart shooting mentioned in Trump impeachment trial

So, passend zum Titel, wer an der Spitze steht ist ja eh klar, der Donald: : man verstand sich: : beachtlicher ist das Telefonat mit Trump während der Mob im Capitol wütete und Menschen verletze und tötete, und inzwischen ist belegt, einige waren ganz gezielt auf der Suche nach Pence und Pelosi um diese zu ermorden. Und die Details dazu da mal was mit Bildchen in bunt und bewegt: ist ganz aktuell, schade nur, dass es dazu keine Aufnahme gibt, wenn man Trump da wüten hören könnte, so wie...
Beitrag von nocheinPoet - am 13.02.2021
10:58

New details emerge in McCarthy's call with Trump on January 6

So, passend zum Titel, wer an der Spitze steht ist ja eh klar, der Donald: : man verstand sich: : beachtlicher ist das Telefonat mit Trump während der Mob im Capitol wütete und Menschen verletze und tötete, und inzwischen ist belegt, einige waren ganz gezielt auf der Suche nach Pence und Pelosi um diese zu ermorden. Und die Details dazu da mal was mit Bildchen in bunt und bewegt: ist ganz aktuell, schade nur, dass es dazu keine Aufnahme gibt, wenn man Trump da wüten hören könnte, so wie...
Beitrag von nocheinPoet - am 13.02.2021
11:36

Video Investigation: Proud Boys Were Key Instigators in Capitol Riot | WSJ

@frivol | @Nemon | @tudirnix | @Warden | @scarcrow | @Anti_Venom | @Volker_Meid | @1.21Gigawatt | @SomertonMan | @JedimindtricksMal ein paar News: schaut da zumindest so aus, als hätten die Proud Boys da eine recht zentrale Rolle gespielt, zur Erinnerung, dass sind jene zu denen Trump sagte: „Proud Boys — stand back and stand by.“ Dazu kommt, immer mehr Kontakte zwischen den Terroristen und dem Trump-Team kommen ans Licht, das Treffen ab 5.1 wird sicher noch eine große Rolle spielen.
Beitrag von nocheinPoet - am 29.01.2021
03:18

CNN reporter talks to Trump conspiracy theorist at Biden's inauguration

Bei CNN hatten sie heute einen vor der Kamera, der vor dem Amtsantritt Bidens noch QAnon zum Besten gegeben hatte. Nun stand er wieder vor der Kamera und räumte ganz offen und ehrlich, sogar ein bisschen humorvoll ein, dass er sich jetzt wohl im Leben und in der Welt ganz neu würde orientieren müssen: „What now???“Hier ist das Stück, ich habe es wiedergefunden:
Beitrag von Nemon - am 22.01.2021
14:28

Inside the U.S. Capitol at the height of the siege | Visual Forensics

@Quiron | @staples | @Nemon | @parabol | @teleman | @frauzimt@Sonderlich | @BackToLife | @Anti_Venom | @Volker_Meid | @Jedimindtricks Habe gestern die bisher beste chronologische Darstellung gefunden, die ich hier Euch nicht vorenthalten werde: Film kann man nun auch mal die Tür von der anderen Seite sehen, an der es zum Schuss gekommen ist. Dazu den Kontext, auch wie massiv versucht wurde diese Tür aufzubrechen und wer sich alles dahinter befand. Bin sehr sicher, der Beamte wird nicht für de...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.01.2021
32:23

Stop The Steal Rally - Jan 6, 2021

Jo , hier rechts nochmehr footage von General brock you have to understand its an IO war "IO = Information Operation zweite Mann scheint aus Alabama , hier wird er bei Minute 23 etwa interviewt
Beitrag von Jedimindtricks - am 18.01.2021
12:33

A Reporter’s Footage from Inside the Capitol Siege | The New Yorker

Diese Aufnahme ist doch recht interessant: man mehr über den Kerl der mitten im Film telefoniert?
Beitrag von nocheinPoet - am 18.01.2021
03:38

Saluting the Heroes of the Insurrection | The Daily Social Distancing Show

Hier drei Minuten und man sieht die Brandstifter, finde die gehören auch echt bestraft:
Beitrag von nocheinPoet - am 14.01.2021
04:55

House Democrats Demand Answers On Suspicious Capitol Tours Prior To Insurrection | The ReidOut

Der Auftritt von Mostofsky als Schamane mit Fuchspelzen und Zauberstab war bei der Kapitolerstürmung ein Höhepunkt an SchwachsinnDie Vergleiche mit BLM sind eher irreführend, denn die Aufgabe der Kapitolpolizei ist es jeden Eindringiling abzuwehren, egal ob es sich um BLM, Sturmtruppen oder wild gewordene Putzfrauen handelt.---------------------------Mehrere Abgeordnete der Demokraten behaupten, am Tag vor der Erstürmung des Kapitols hätte es verdächtige "Touren"für verdächtige Besucher ...
Beitrag von parabol - am 14.01.2021
04:22

How A Violent Mob Breached The Capitol

Mal was von bellingcat versuchte wirklich, durch die Tür zuklettern, die Scheibe war schon kaputt, sie teilweise schon durch, da kam dann der Schuss.
Beitrag von nocheinPoet - am 13.01.2021
04:19

This AI Creates Human Faces From Your Sketches!

Hier kann man sehen, wie eine KI lernt wie die Dinge aussehen und über die Zeit und mehr Bildern die Auflösung erhöhen kann und das mit echten Information aus den anderen Bildern: werden nur aus einfachen Strichzeichnungen realistische Gesichter erzeugt: noch ein gutes Video, aber finde ich eben nicht, Browser ist zu langsam, muss da den Verlauf durchgehen.Reicht aber sicher auch fürs Erste aus, will auch nur zeigen, wer glaubt, da würde heute noch mit vielen Leuten nur vor dem Bildschirm F...
Beitrag von nocheinPoet - am 12.01.2021
05:31

TecoGAN: Super Resolution Extraordinaire!

Hier kann man sehen, wie eine KI lernt wie die Dinge aussehen und über die Zeit und mehr Bildern die Auflösung erhöhen kann und das mit echten Information aus den anderen Bildern: werden nur aus einfachen Strichzeichnungen realistische Gesichter erzeugt: noch ein gutes Video, aber finde ich eben nicht, Browser ist zu langsam, muss da den Verlauf durchgehen.Reicht aber sicher auch fürs Erste aus, will auch nur zeigen, wer glaubt, da würde heute noch mit vielen Leuten nur vor dem Bildschirm F...
Beitrag von nocheinPoet - am 12.01.2021
04:31

StyleGAN2: Near-Perfect Human Face Synthesis...and More

Hier kann man sehen, wie eine KI lernt wie die Dinge aussehen und über die Zeit und mehr Bildern die Auflösung erhöhen kann und das mit echten Information aus den anderen Bildern: werden nur aus einfachen Strichzeichnungen realistische Gesichter erzeugt: noch ein gutes Video, aber finde ich eben nicht, Browser ist zu langsam, muss da den Verlauf durchgehen.Reicht aber sicher auch fürs Erste aus, will auch nur zeigen, wer glaubt, da würde heute noch mit vielen Leuten nur vor dem Bildschirm F...
Beitrag von nocheinPoet - am 12.01.2021
01:54

Trump spricht Live zum Big Tech Shutdown - Deutsch

@Tussinelda wurde gewartet und dann war nichts ...
Beitrag von nocheinPoet - am 12.01.2021
06:36

Social Media Ban: President Trump Addresses Capitol Hill Chaos & Social Shutdown | NewsNOW From FOX

ist er mal kurz zu hören. Das wird noch richtig schlimm, der Kerl kennt keine Grenze und ist wirklich gestört, er kann die Realität nicht mehr erkennen, er lebt in einer Traumwelt. Pence hatte wie Wendler kurz die Chance das "Richtige" zu tun, Trump hat seinen Tod fast verursacht und der knickt vor Trump wieder ein, gehört auch aus dem Amt.
Beitrag von nocheinPoet - am 12.01.2021
02:47

‘Zip Tie Guy’ Identified as Air Force Veteran by Ex-Wife

So, mal ein Bild:Quelle: Weg von Ashli Babbitt ist eingezeichnet. Inzwischen fand ich einiges an Videomaterial, hinter der Tür befanden sich viele Abgeordnete und Senatoren, ...Noch ein Bild:Gibt zwei große Saale, einen auf der linken und der andere auf der rechten Seite. Auf der Seite der Senatoren waren noch Politiker im Raum, die Tür wurde verbarrikadiert, Sicherheitsbeamte standen dahinter mit gezogener Waffe und es wurde ganz massiv gegen die Tür geschlagen, die Aufnahmen sind echt be...
Beitrag von nocheinPoet - am 12.01.2021