Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Abschaffung des Zins und Zinseszins?

Filter einstellen
07:12

Der Finanzausschuss des Bundestages zum Hochfrequenzhandel Dirk Müller 16.01.2013 - Bananenrepublik

Die Ursache dafür ist doch das Zinssystem?Hier noch ein interessantes Video zum Thema Hochfrequenzhandel.
Beitrag von Alpharius - am 21.01.2013
09:58

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Workshop) - 7/7

Das hab ich doch neulich erst irgendwo gehört...wo nur woNa hier ist der zweite TeilDein Problem,und nicht nur deines,ist das du weder die einschlägigen Klassiker noch das Kapital selbst gelesen hast.Aber dazu isses ja noch nicht zu spät
Beitrag von Warhead - am 04.09.2012
10:00

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Workshop) - 6/7

Das hab ich doch neulich erst irgendwo gehört...wo nur woNa hier ist der zweite TeilDein Problem,und nicht nur deines,ist das du weder die einschlägigen Klassiker noch das Kapital selbst gelesen hast.Aber dazu isses ja noch nicht zu spät
Beitrag von Warhead - am 04.09.2012
10:00

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Workshop) - 5/7

Das hab ich doch neulich erst irgendwo gehört...wo nur woNa hier ist der zweite TeilDein Problem,und nicht nur deines,ist das du weder die einschlägigen Klassiker noch das Kapital selbst gelesen hast.Aber dazu isses ja noch nicht zu spät
Beitrag von Warhead - am 04.09.2012
09:22

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 4/4

@vycanismajoris Lies das Kapital dann weisst du mehr...ein kleiner Einsteigerworkshop
Beitrag von Warhead - am 28.08.2012
02:24

Dr. Harald Lesch - Die Finanzverbrecher

Dazu noch die Sicht eines Physikers, mir am nahe liegendsten
Beitrag von vycanismajoris - am 26.08.2012
01:06:52

"Mr. DAX" Dirk Müller - Das ganze Interview (17.05.2012)

kein Text
Beitrag von NeoKortex - am 25.08.2012
07:36

Jürgen Höller Powerday

Erfolgsautor...hmhm...das ist Konsalik auch,ebenso wie die Motivationspfeife Jürgen Höller...endlich bankrott lautete am Ende sein Motto
Beitrag von Warhead - am 20.08.2012
01:30:05

Monetative - Nicolas Hofer

@rageinstinct@@25h.nox@Froschkönig@zaeld@Taln.Reich@interpreter@SeRaPHiM82@kleinundgrün@cRAwler23@Kc@schtabea ist eine länderübergreiffende Initiative, es ist wichtig das diese Initiative weltweit diskutiert wird
Beitrag von AQ - am 29.07.2012
02:55

Experte empfiehlt MONETATIVE (Bernd Senf Euro Krise Schuldenkrise Geldschöpfung Geldsystem)

Wie wäre es mit einer Monetative? An dieser Initiative arbeiten Experten in 7 verschiedenen LändernDie Initiative spricht für sich, diese Initiative arbeitet darauf hin dem Staat die "Geldhoheit" zurückzugeben, es wurde schon ein Buch darüber geschrieben "Die Vollgeldreform"von führenden Wirtschaftskritiker empfohlen :-) Wichtig:hier ein Link zur Website der Monetative:
Beitrag von AQ - am 29.07.2012
05:29

Finanz-Kabarettist Chin Meyer und Dirk Müller!

Btw. hier mal das geliebte Finanzsystem als Fuselanleihe und Finanzblase ;)Hat zwar nur indirekt mit dem Zinseszins zu tun doch es passt auch hier denke ich.
Beitrag von cRAwler23 - am 24.07.2012
30:22

Dirk Müller und Ernst Prost sprechen Klartext!

@Paka@Scento@Taln.Reich@arthedains@Jawbreak3r@dS@Bewusst@instinct@emodulDu hast absolut recht! Das folgende Video sollte sich jeder mal anschaune, dort wird unser verbrescheriches Geldsystem, vorallem einer der größten Übel und Verbrechen der ZINS, erklärt!Nicht um sonst verbietet Gott, sowohl im wahren Christentum und wie im Islam den Zins und besonders im Islam ist der Zins einer der größten Sünden die man tuen kann und ein großes Verbrechen. In der Tat ist es so, dass die meisten, all...
Beitrag von nurunalanur - am 22.07.2012
02:57

Wacht auf ihr Schafe!

@emodul Sicher stellt Zins eine Risikoentschädigung dar. Für den aufmerksamen Leser stellt sich dann aber die Frage "wieso gibt es dann einen Zinseszins?".Und was du auch nicht beachtest: Banken nehmen Zinsen für Geld welches sie eigentlich gar nicht haben. Abwertend aber berechtigt wird dies auch als "Luftgeldwucher" benannt. Und das stimmt.Schau dir die 3Videos auf der ersten Seite an und du verstehst das Problem sofort.Ein weiteres Problem: Jemand nimmt einen Kredit von 100Euro auf (als Be...
Beitrag von RageInstinct - am 07.01.2011
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
was soll ich tun43 Beiträge