Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Rechtspopulisten" und Norwegen?

Filter einstellen
02:57

Sergeant Hartman

@we5 Wenn Reichtum und Prominenz einem Menschen zu Kopf steigen, dann führt es langfristig in vielen Fällen dazu dass dieser durchwegs dazu tendiert unüberlegte Sachen zu machen.Ausnahmen gibt es immer.Aufgrund der Tatsache dass Geschmäcker sich von Kindesalter an nahezu jährlich verändern verliert dieser an ernst zu nehmenden Sachlichkeit/Seriosität.Naja, diese zielt vielmehr auf Abhärten ab:
Beitrag von Tenth - am 22.08.2011
09:54

Homeschooling - Beispiel aus Bauzen

Im Mittelalter wurde jeder Wissenschaftler wegen Gotteslästerung verbrannt, erst in der Renaissance ging es durch die Freimaurer bergauf, das war dann aber nicht mehr Mittelalter.Hier mal ein schönes Video, wo Kinder die Welt durch Gott erklärt kriegen und das auch noch in Deutschland.Religionsunterricht ist kein Theologieunterricht. Finde ich allerdings nicht verkehrt, denn wenn man die Kinder die Religion nicht Aufklärt, dann bringt das ihnen jemand anders bei, meist so ein ein vertrottelt...
Beitrag von individualist - am 13.08.2011
02:38

TBBT S02E02. Loop Quantum Gravity Vs String Theory

Es gibt viele Mythen über das Mittelalter und in diesem Beitrag hast du gerade die am meisten verbreiteten unter ihnen aufgezählt. :) - Zur Not kann man sogar Wikipedia bemühen, um zumindest einen wagen Überblick über das Mittelalter zu erhalten. (Wenn man schon keine Fachliteratur anrühren möchte.)@Tenth Natürlich kann man annehmen, dass du auch in anderen Bereichen ebenso unaufmerksam bist - Da ich dich jedoch nicht so gut kenne, erlaube ich mir lediglich den Urteil bezüglich deines A...
Beitrag von we5 - am 13.08.2011
07:31

Muslim Demographics

müsste es heißen. Was nicht darauf schließen lässt dass es wahrheitswidrig ist.
Beitrag von Tenth - am 10.08.2011
01:45

Jesus Skins - "77 heißt Grüß Gott " auf der Fusion 09

Die sind zumindest lustiger als Jesusfreaks
Beitrag von Warhead - am 09.08.2011
07:02

Monitor - PI moslemfeindlich?

Mal schauen ob die Menschen mal ein wenig nach Norwegen aufwachen.Ich weiß es ist öde dauernd youtube videos gepostet zu bekommen aber ich mache es trotzdem.
Beitrag von individualist - am 06.08.2011
10:28

Henryk M. Broder: "Antisemitismus ohne Antisemiten" - Antizionismus (bessere Qualität)

@Larry08 Um Broder zu analysieren braucht man eigentlich nur eins seiner Auftritte zu sehen um festzustellen dass der eine Arschkrampe ist.Selbstgerecht, Mediengeil, Egoistisch, Rassistisch, Penetrant, Aggressiv, Manipulativ, Unhöflich.Bei dem was dieser Kerl sich alles aus den Fingern saugt, darf man ihm gar nicht mehr die Hand geben.
Beitrag von individualist - am 26.07.2011