Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

Filter einstellen
13:35

Pierre Vogel beweist Evolution ist falsch

Bismillahir-Rahmanir-RahimSieht euch den weisen Vortrag von Abu Hamza an, der die Evolutionstheorie widerlegt...
Beitrag von UmmAsiya - am 12.04.2014
01:34:26

Walter Veith Kreation vs Evolution - Die Erde im Licht von Zeit und Raum NEU Teil 1

ist die Evolutionstheorie auch (noch) nicht perfekt. Alles was man in Bezug auf den Menschen hat, sind untschiedlich entwickelte Überreste von frühen Humanoiden. Ich bin trotzdem kein Anhänger des Kreationismus, aber den Denkanstoß den er gibt, den haben wir vielleicht mal gebraucht. Schadet nie sowas.Auch ein populärer Vertreter, Walter Veith. Ich neige eben dazu immer beide Seiten zu Wort kommen zu lassen und so primitiv/dumm wie oft postuliert, sind beileibe nicht alle Vertreter des Kre...
Beitrag von Banana_Joe - am 09.04.2014
02:17

Professor Farnsworth debates Creaturism

Jedes mal wenn dieses 'Argument' des Missing Links hoere muss ich an diesen Ausschnitt denken: ob man die komplette Generationskette wiederfinden muesste. Vermutlich machen sich die meisten Evolutionskritier nicht bewusst ueber was fuer Zeitraeume hier geredet wird und was das fuer die einzelnen Evolutionsstufen bedeutet.
Beitrag von McNeal - am 31.03.2014
03:10

Strebe nach Wissen ᴴᴰ ┇ Nasheed - Ahmed Bukhatir ┇ BotschaftDesIslam

Muslime schauen sich wenigsten nicht den ganzen Tag so verblödende Serien im Tv an oder hören Musik mit so perversen Text an.Unsere Freizeit schaut so aus das wir uns viel mit Astronomie und Naturwissenschaften interessien.Welchen hohen Niveau unsere islamischen Lieder verglichen mit euren haben ist erstaunlich.
Beitrag von UmmAsiya - am 27.03.2014
02:31:19

Bill Nye Debates Ken Ham - HD (Official)

Sehr schön wie sich hier wieder und wieder der Kreationismus der Lächerlichkeit preis gibt. In meinen Augen macht das solche Threads ungeheuer wertvoll, nicht nur für die Diskutanten. Diese Diskussionen müssen geführt werden weil sonst in absehbarer Zeit in Deutschland Zustände herrschen wie in Amerikas Bible Belt. In Kansa wird beispielsweise bereits Intelligent Design gleichberechtigt neben der Evolutionstheorie an Schulen unterrrichtet.Das ist in etwa so sinnvoll wie im Medizinstudium a...
Beitrag von emanon - am 26.03.2014
00:44

Falkland Island Penguin Attack

@emanon Wah! Hilfe! Es ist nicht so, wie du denkst, Pingu! Ehrlich!:DRosa-Liste - lass das nicht den Pinguin sehen sonst: interessanter Artikel, den du gepostet hast:Das wusste ich noch gar nicht.
Beitrag von Lepus - am 24.03.2014
01:46

Lied der Mormonen

hey, die simpsons haben doch ein recht normales religionsbild.wenn du dich aufregen willst dann bitte über south park...allerdings hat south park das problem das comedy central vor militanten muslimen immer wieder den schwanz einzieht. mehrere folgen sind nicht mehr verfügbar.bei anderen religionen ist das anders.
Beitrag von 25h.nox - am 22.03.2014
01:26:07

Der Exodus - Doku Deutsch den Exodus - Mythos der Wahrheit

man befasst sich in der Archäologie damit.. Nicht wie Du man behauptet einfach und meint dann man sei allwissend... man forscht und sucht nach Spuren und demnach sind die Geschichten der Bibel wahr. Kannnst Du Dir ja mal anschauen.
Beitrag von leserin - am 22.03.2014
03:50

Susi Neunmalklug erklärt die Evolution

@Suchhund "Denken wir doch mal nach! In der Natur geht es um Fressen oder Gefressen werden. Wenn ein lieber Gott so etwas erschaffen hat und dann auch noch (laut Bibel) sagt, alles sei gut, dann hatte der wohl riesige Tomaten auf den Augen!"Zitat der 9-jährigen Susi!
Beitrag von Mindslaver - am 21.03.2014
09:19

What is Natural Selection?

Und anschließend: Was eigentlich ist Natürliche Selektion?
Beitrag von Mindslaver - am 21.03.2014
08:48

What is Evolution?

@jesussah @Suchhund Hier wird das ziemlich gut erklärt! :)
Beitrag von Mindslaver - am 21.03.2014