Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

1.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 14:59
nicht drauf antworten...ist schon gemeldet wegen antisemitischer hetze..

Anzeige
melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:01
@UmmAsiya
Außerdem ist die Evolutionstheorie von Darwin und der ist ja bekanntlich ein Jude.
Juden versuchen in allen Bereichen zu ihres Gunsten Dinge abzuändern!
So kontrollieren sie auch die Medien die diesen Mist verbreiten!
Ein sehr guter Einwand! Reverend Darwin hat schließlich als Ausdruck seines tiefen jüdischen Glaubens angelikale Theologie studiert!


3x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:02
@UmmAsiya
Kann es sein, dass du nicht ganz unvoreingenommen an die Thematik herangehst? :D


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:03
@emanon
Bist du überrascht, dass es Leute in diesem Forenbereich gibt, die das nicht tun?


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:05
@Schleierbauer
Natürlich nicht, ich bin da ja auch nicht immer ganz unschuldig. :D
Ist aber schon ein wenig dick aufgetragen, abgesehen vom inhaltlichen Unfug.


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:16
Mir ist so ziemlich wurscht ob die Evolutionstheorie von einem Juden war oder nicht! Weil sie falsch ist! Aber dafür muss man sich selbst Gedanken machen und nicht alles glauben was vorallem die Juden sagen. Wisst ihr was in deren Talmud steht? Zb das Jahwe nur Nichtjuden erschaffen hat als Sklaven für Juden.
Ich respektiere Juden weil sie im Quran Ahlul Kitab genannt werden. Leute der Schrift.
Nur lasse ich mir nicht von ihren Glauben oder Theorien aufzwingen. Und da ich hier in DE Meinungsfrdiheit habe kann ich das auch äußern. Ich bin gegen jede Judenverfolgung und würde selbst gegen einen Muslim zeugen, der einen Juden unrecht antut.

Das andere besagt konntet ihr anscheinend nicht wiederlegen also musstet ihr mich jetzt als Judenfeindlich darstellen.

Da sieht man mal wieder wie mächtig die Juden sind, man daff sie nicht kritisieren!
Aber über den Islam kann man sich lustig machen durch Karikaturen und Filme!


2x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:18
Allah hat jeden einen Verstand gegeben
Bei Dir scheint er aber eine Ausnahme gemacht zu haben !


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:22
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Ich bin gegen jede Judenverfolgung und würde selbst gegen einen Muslim zeugen, der einen Juden unrecht antut.
Hic rhodos hic salta, zeuge gegen dich selbst.
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Da sieht man mal wieder wie mächtig die Juden sind, man daff sie nicht kritisieren!
Aber über den Islam kann man sich lustig machen durch Karikaturen und Filme!
Das schlechteste Bild vom Islam wird in der Regel durch die Gläubigen entworfen, nicht durch die Ungläubigen (Andersgläubigen).


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:23
@ Desmocorse
Du kennst mich gar nicht aber alhamdulillah hat mir dein Verhalten jetzt etwas gezeigt.
Ich bin so froh eine Muslima zu sein.
Im Islam ist so ein Verhalten eine schwere Sünde.
Unser Prophet s.a.w. sagte wenn man jemanden bezichtigt etwas zu sein geht dieses Wort die sieben Himmeln hoch und fällt auf einen selbst zurück.


1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:28
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Unser Prophet s.a.w. sagte wenn man jemanden bezichtigt etwas zu sein geht dieses Wort die sieben Himmeln hoch und fällt auf einen selbst zurück.
Zieh am besten schon mal einen Helm an
Zitat von kurzvorbeikurzvorbei schrieb:Außerdem ist die Evolutionstheorie von Darwin und der ist ja bekanntlich ein Jude.
Juden versuchen in allen Bereichen zu ihres Gunsten Dinge abzuändern!
So kontrollieren sie auch die Medien die diesen Mist verbreiten!



melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:33
@UmmAsiya
Die Evolution willst du doch hoffentlich nicht leugnen, oder?
Nicht nur dass sie beobachtbar ist, sogar viele Muslime halten die Evolution nicht nur für existent sondern auch für gottgegeben.
Oder bist du eine Harun-Yahya-Gehandicapte?


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:38
@emanon

Ja es stimmt das die meisten Muslime keine Engel sind. Aber das ist weil sie hierher kommen wegen Geld und besseres Leben und sich nicht an den Quran halten!
Sieh dir nur die ganzen Zwangsheiraten an! Obwohl es im Islam eine schwere Sünde ist.

Buraida ﺭ.ﻉ sagte, dass eine junge Frau zum Propheten ع.ص.م kam und sagte: „Mein Vater verheiratete mich mit dem Sohn seines Bruders, um sein Ansehen unter den Leuten zu erhöhen.“ Der Prophet ع.ص.م machte darauf die Gültigkeit der Ehe von ihrer Entscheidung abhängig. Daraufhin sagte die junge Frau: „Ich akzeptiere und befürworte die Entscheidung meines Vaters, doch ich wollte den Frauen nur beweisen, dass Väter in dieser Sache keinen Zwang ausüben können. (Überliefert in Ibn Majah, und Imam Ahmad and Al-Nasa’i)


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:41
@ emanon
Oh bitte nenn mir nicht Harun Yahya mit seinen...
Also ein Muslim ist jemand der an Allah seine Gesandten und Bücher glaubt.
Leugnet man einen Teil des Quran ist man ein Kafir.
Und im Quran steht das die Menschen von Adam a.s. abstammen


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:55
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb: Und da ich hier in DE Meinungsfrdiheit habe
Ja, aber nicht hier auf Allmystery,da bist du schneller weg als dir lieb ist ;)


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 15:58
@UmmAsiya
Ich finde es sehr begrüßenswert, dass Du hier nochmals vor den Juden und ihren hinterhältigen Einfluss auf die Evolutionstheorie warnst! Viel zu wenigen ist das bewusst!
Und solange niemand beweisen kann, dass Darwin nicht ein verborgener Jude war, ist es ja auch völlig legitim dieses anzunehmen!


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:00
Muslime schauen sich wenigsten nicht den ganzen Tag so verblödende Serien im Tv an oder hören Musik mit so perversen Text an.

Unsere Freizeit schaut so aus das wir uns viel mit Astronomie und Naturwissenschaften interessien.

Welchen hohen Niveau unsere islamischen Lieder verglichen mit euren haben ist erstaunlich.

Youtube: Strebe nach Wissen ᴴᴰ ┇ Nasheed - Ahmed Bukhatir ┇ BotschaftDesIslam
Strebe nach Wissen ᴴᴰ ┇ Nasheed - Ahmed Bukhatir ┇ BotschaftDesIslam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:02
@UmmAsiya
Schöne Musik und weiser Text


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:05
@UmmAsiya
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Muslime schauen sich wenigsten nicht den ganzen Tag so verblödende Serien im Tv an oder hören Musik mit so perversen Text an.
in diesem punkt bin ich mit dir einig. es läuft tatsächlich auf eine organisierte massenverblödung hinaus. aber das ist halt das "freie" europa, wo jeder machen kann was er will ;).


melden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:09
@BluesBreaker
In Deutschland kann nicht jeder machen was er will aber wenigstens seine Meinung sagen, auch wenn das die Politik nix juckt


1x zitiertmelden

Stammt der Mensch vom Affen ab ? "Religion,Aufklärung, etc.)

27.03.2014 um 16:09
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Muslime schauen sich wenigsten nicht den ganzen Tag so verblödende Serien im Tv an oder hören Musik mit so perversen Text an.
auf die die ich kenne trifft das nicht zu.
Zitat von UmmAsiyaUmmAsiya schrieb:Unsere Freizeit schaut so aus das wir uns viel mit Astronomie und Naturwissenschaften interessien.
das auch nicht.


Anzeige

melden