Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

Filter einstellen
03:42

ruqya performed on a sister full jinn possession.by (raqi) brother zied.

Kenn ich nicht. Zeig mir doch mal ein Video wo mit der Bibel bzw. Kamasutra ein Exorzimus durchgeführt wird. dir mal die Körperbewegungen ab Mitte des Videos an :)
Beitrag von Firdaus - am 09.09.2014
01:11

9/11 George Bush - This Crusade Is Gonna Take A While ( Sept 17 2001)

@spöckenkiekeDu sagst die Kreuzzüge sind vorbei?
Beitrag von Firdaus - am 19.08.2014
01:55

RTL heute mal nicht am hetzen Immer mehr Deutsche konvertieren zum Islam.mpg

@spöckenkieke@emanonMit einem Video zwei eurer lausigen Vorurteile vernichtet.
Beitrag von Firdaus - am 19.08.2014
03:50

Islam Albert Einstein war ein Muslim ? (Karl Jaspers) 1952

@emanon
Beitrag von Firdaus - am 19.08.2014
10:04

European Scientist converts to Islam

kein Text
Beitrag von Firdaus - am 19.08.2014
05:25

Why did Uthman radiyallahu anhu burn the Qur'an - Sheikh Yasir Qadhi

@interrobang
Beitrag von Firdaus - am 16.08.2014
07:05

Die Schöpfung der JINN ᴴᴰ ┇ Episode 01 ┇ BotschaftDesIslam

Der Youtube Kanal "BotschaftdesIslams" hat eine ganze Videoreihe über die Dschinns gemacht die Videos sind auch nicht so lange und die Bearbeitung ist echt Klasse :)
Beitrag von hirokonee - am 16.08.2014
01:19

Johann Wolfgang von Goethe über den Islam ☺☺

Hier hab ich gefunden :D
Beitrag von Irade77 - am 01.08.2014
13:03

10. Das Wunder des Islams Die Herausforderung

@saba_key @BungaBunga @emanon @Dawnclaude @KatinkaBriest @misu @Lepus @JPhys2 @saba_key @BungaBunga @emanon @Dawnclaude @KatinkaBriest @misu @Lepus Hier
Beitrag von Irade77 - am 01.08.2014
13:03

10. Das Wunder des Islams Die Herausforderung

@JPhys2 K.a was gemeint ist vielleicht in Menschenform geschlagenWäre auch komisch wenn du lebendes Feuer sehen würdest Im Koran sind erstens keine Wiedersprüche zweitens ist kein Autor bekannt er nennt sich immer Gottund drittens der Koran stellt für Menschen eine Herausforderung und sagt wenn ihr was ähnliches schreiben könnt dann macht es doch ( Ein Mensch kann nicht mal 1 Seite schreiben wie der Koran Lyrik und Prosa war es glaub ich in höchster Form beides in der Form zu schreiben is...
Beitrag von Irade77 - am 01.08.2014
01:59:21

INNERE WELTEN ÄUSSERE WELTEN // kompletter Film Deutsch full HD

Wie man in diesen Video sehen kann, er aber ziemlich lang ist, wie ein Spielfilm:Wird erklärt das der Satan, Lucifer, egal welchen Namen man ihm gibt,"eine Personifizierung der Inneren Charakter, der Negativen natürlich.Meine Meinung nach ist dieses Teufel Getue, Jinn / Dschinn, Satan, eine Erfindung der Religionen um die Gläubigen bei der Stange zu halten.Man sollte sich seine negativen Aspekten bewusst sein, sich mit diesen identifizieren, weg arbeiten, wenn möglich.Auch bin ich der Meinun...
Beitrag von GiusAcc - am 26.07.2014