Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:40
@nananaBatman
Ich sehe keinen Fehler in der Embryologie kann sein das Sie nicht dümmer waren aber sie hatten kein Werkzeug um so was festzustellen das mit der Fliege ist kein Quatsch sondern es als Quatsch abzustempeln ist Quatsch

Anzeige
melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:43
@Irade77
Wenn du keinen Fehler in der Embryologie siehst, dann wurde das wahrscheinlich in der Schule, die du besucht hast, nicht unterrichtet.
Das ändert aber nichts daran, dass sie im Koran falsch ist.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:43
@emanon
Solche Bücher werden alle 10 Jahre oder weniger umgeschrieben oder nicht ?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 16:50
@Irade77
Lehrbücher und Fachbücher werden ständig dem neuesten Wissen angepasst, ein Grund, warum sie erheblich verlässlicher sind sind als die Geschichten eines Ziegenhierten, die seit Jahrhunderten nicht verbessert wurden.
Ausserdem ist die Embryologie sehr gut erforscht und musste seit Jahren nicht umgeschrieben werden.
Du kannst warten so lange du willst, aber der unsinn, wie ihn der Koran verbreitet, wird keinen Eingang in ein Fachbuch finden, noch nicht einmal in Jahrtausenden. :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:03
@emanon

Wie erklärst du dir, dass trotz der Negativpropaganda immer mehr Menschen zum Islam konvertieren.
Nehmen wir mal an alles über den Islam Verbreitete wäre wahr. Es wird fast ausschließlich im negativen Zusammenhang berichtet. Jede Firma / Marke wäre dadurch zugrunde gegangen. Sieh dir mal das Beispiel der Kirche an. Massenhafte Austritte. Da du ja so wissenschaftsorientiert bist und Religionen zu Vergangenheit gehören wie erklärst du dir die steigende Anzahl an Konvertierungen?


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:04
@emanon
Er hat die ganzen Sachen nicht mal erforscht es sind nicht seine Worte müsste dir eigentlich mit deinem Wissen klar sein wir reden von einem Propheten der die Menschen warnen soll der von Allah durch Gabriel befehle bekommen hat dazu gehört auch das mit dem Embyro ( Das Wissen / Kein Befehl )
Warum muss ich dir das erzählen?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:13
@Firdaus
Ob jetzt die Anzahl der Muslime zunimmt weiss ich nicht, aber ein Verein, dessen Mitglieder den Austritt unter Strafe stellen, könnte mich nicht reizen. Ist einfach nicht sonderlich souverän.
Ich hab auch den Eindruck dass es häufig die überschaubar Gebildeten sind, die zum Islam konvertieren. Vielleicht brauchen die ja strenge Regeln um ihr Leben wenigstens ansatzweise gebacken zu bekommen.
Warst du nicht der, der die Schiiten, Aleviten ect. nicht als wahre Muslime sah?
Wenn wir die alle, und die anderen ungeliebten -iten, abziehen, dann schrumpft die Zahl der Muslime doch erheblich.

@Irade77
Er hat die ganzen Sachen nicht mal erforscht es sind nicht seine Worte müsste dir eigentlich mit deinem Wissen klar wir reden von einem Propheten der die Menschen warnen soll der von Allah durch Gabriel befehle bekommen hat dazu gehört auch das mit dem Embyro
Warum muss ich dir das erzählen?
Musst du doch garnicht.
Erklär mir einfach wer den Fehler gemacht hat.
Allah?
Gabriel?
Mohammed?
Uthman?


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:16
@emanon
Wenn es einen Fehler geben sollte war es wohl Allah aber kannst ihn irgendwann mal persönlich fragen
Sehe auch keine Götzenanbeter als Muslima an außerdem ist das kein Verein


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich hab auch den Eindruck dass es häufig die überschaubar Gebildeten sind, die zum Islam konvertieren.
Youtube: European Scientist converts to Islam
European Scientist converts to Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:21
@Irade77
Ok, Allah hats verbockt.
Komm ich mit klar. :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:21
@emanon Das ist ein trauriges Vorurteil.

„Wenn ich rechne und sehe ein winziges Insekt das auf meine Papier geflogen ist dann fühle ich etwas wie Allah ist Gross und wir sind armseliges Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit“

Albert Einstein


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:22
@Irade77 schrieb:
Kein Mensch muss Einstein sein um an Gott zu glauben
Endlich mal eine Aussage, die ich unterstützen kann...
@emanon schrieb:
Lass mich raten, du warst auf einer Homöopathieseite?
Bingo! :D

http://www.ganzheits-therapie.de/index.php?menuid=36

Ich sage lieber mal nichts mehr dazu. :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:22
@emanon
Das würde ja heißen das es einen gibt aber es gibt ja keinen hab ich gehört


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:23
@Lepus
Ja schau mal Wikipedia an da ist eine Quelle für Brains
https://web.archive.org/web/20050206184443/http://www.praxis-helms.de/schlangengift.htm
Außerdem bin ich nicht in allem der Beste muss ich zugeben aber für was hat man das Internet


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:23
@Irade77
Du glaubst doch an ihn, mir ist er Wurst.

@Firdaus
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:„Wenn ich rechne und sehe ein winziges Insekt das auf meine Papier geflogen ist dann fühle ich etwas wie Allah ist Gross und wir sind armseliges Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit“
Wo hast du das denn her? :D


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:24
@emanon
Ich sag nur das ich glaube aber du brauchst anscheinend einen Beweis dafür :D
Du glaubst doch nicht also kann er es nicht gewesen sein


melden
melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:28
@Firdaus
Ich glaube nicht daran aber andere wissen es besser, weil er hat kaum gebetet dazu aufgerufen oder sonst was deswegen
Es werden immer Promis hergezogen um Leute anzuziehen finde ich verwerflich
Weil die haben gar nichts zum Islam beigetragen jemand der in der Stillen Ecke betet der ist nicht besser als ein Ungläubiger oder nehmen wir einen Einsamen Berg


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:34
@Firdaus
Jetzt wird wieder ein Toter in die Sache hineingezogen, weil er sich nicht mehr wehren kann und solche Behauptungen dementiert... -.-

Zu Albert Einstein:

http://hpd.de/node/4584
In dem Brief sagt er: „Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger aber reichlich primitiver Legenden. Keine noch so feinsinnige Auslegung kann (für mich) etwas daran ändern.“



melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:34
@Irade77
Du glaubst Allah hätte den Fehler verbockt, ich akzeptiere, dass du das glaubst.
Für mich ist irrelevant wer es verbockt hat, ich finde es nur albern.

@Firdaus
Das Zitat finde ich nur auf Muslimseiten. Woher stammt es, aus einem Brief?
Dann sollte sich die Quelle verlinken lassen.


Anzeige

melden