Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:36
@emanon
Ich finde es nur albern das die Menscheit auf dem Endstand der Wissenschaft angekommen ist
und du darauf bejahst

Anzeige
melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:39
@emanon
@Lepus
Selbst wenn er einer wäre Intressiert das jemand?
Muss ich jetzt auch einer werden, weil er schlau war und Muslim ist


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:40
@emanon
Die Geschichte mit der Fliege kommt aus dem Buch eines Wissenschaftlers aus dem 9jhd. Es wird zwar als Mohammed Ausspruch gewertet, aber ich habe ja schon darauf hingewiesen, dass es dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt und das es keinen Zusammenhang mit dem Koran hat. Es ist irrelevant was in anderen Büchern über Mohammed steht und kaum ein Moslem kennt die Bücher. Alles wird nur per Hörensagen verbreitet.
Schönes Beispiel die Nekrophelievorwürfe. Da haben ein paar Islamhasser ein Gerücht in die Welt gesetzt und es geht so weit, dass selbst die Moslems selber glauben, dass in irgend einem Hadith das drinstehen könnte.

http://english.alarabiya.net/articles/2012/04/25/210198.html
http://www.yabiladi.com/articles/details/9578/nouvelle-fatwa-cheikh-zamzami-autorisant.html

ähnlich war es ja auch mit diesen Tiersex vorwürfen, wenn wir schon bei Altabari waren.
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Wie erklärst du dir, dass trotz der Negativpropaganda immer mehr Menschen zum Islam konvertieren.
Das ist quatsch. Wo sind diese Zahlen? Und wer zählt die, welche vom Islam austreten wollen es aber sich nicht trauen? Im Islam gibt es in den gebildeten Schichten mehr Atheisten als in jeder anderen Religion. Denke mal drüber nach, warum das so ist.

@Lepus
@emanon
Einstein war Jude und kein Moslem. Ich warte nun auf Armstrong und Goethe. Auch alles angebliche Moslems. Diese Argumentation ist so armselig dass die Engel weinen.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:40
@Irade77
Albern sind vielmehr deine Einzeiler, die häufig den Bezug zur Realität vermissen lassen.
Niemand, der auch nur einigermassen Realitätsbezug besitzt, wird sagen, dass die Wissenschaft am Ende oder auf ihrem Höchststand ist.
Dein Post ist wieder einmal bestenfalss kryptisch zu nennen.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:42
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Im Islam gibt es in den gebildeten Schichten mehr Atheisten als in jeder anderen Religion. Denke mal drüber nach, warum das so ist.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist quatsch. Wo sind diese Zahlen?



melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:44
@emanon
Immer muss ich hier Doppelposten du meinst doch man weiß zu 100% wie Leben entsteht und Embyro und Fliege und das ganze


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:44
@Spöckenkieke
Danke für den Post, das mit der Fliege war mir nicht bekannt. Falls du mal drüber stolperst, schick mir bitte den Namen des Wissenschaftlers oder den Titel des Buches, ich würde es gerne einmal nachlese. Gerne per PN.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:45
@Spöckenkieke
@emanon

Youtube: RTL heute mal nicht am hetzen Immer mehr Deutsche konvertieren zum Islam.mpg
RTL heute mal nicht am hetzen Immer mehr Deutsche konvertieren zum Islam.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Mit einem Video zwei eurer lausigen Vorurteile vernichtet.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:47
@Firdaus
Und wo sind die Zahlen?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:47
@Firdaus
Ein Video von RTL... Ernsthaft?

PS:
Hier im Forum muss immer eine kurze Inhaltsangabe zu geposteten Videos gemacht werden.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:47
@Irade77
Bildung ist eine Holschuld, will heissen, du musst dich bilden wollen, sonst ist es sinnlos.
Wenn du dich bilden wolltest hättest du dir schon längst einmal in deiner Stadtbibliothek ein Fachbuch geholt um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Es bleibt deine Entscheidung.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:47
@Spöckenkieke
Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht habe


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:48
@Spöckenkieke

Hör nochmal ganz genau hin.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:49
@Lepus

Was du bezweifelst was die Medien sagen? VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:50
@emanon
Was hat es mit einem Fachbuch zu tun da steht drin wie Menschliches Wesen ensteht ja und ? Morgen ist es überholt du kapierst es nicht Morgen wissen wir alles besser schau mal in die Vergangenheit und
zieh dir eine Parallele


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:51
@Firdaus schrieb:
Was du bezweifelst was die Medien sagen? VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!
Nein, ich bezweifle was Trashsendungen im Unterschichten-TV behaupten ohne Quellen zu nennen und nur irgendwelche Privatpersonen befragen...


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:52
@Firdaus
Naja, die Medien sagen ja so einiges. Unter anderem über Tiersex und Nekrophelie im Islam usw. Wenn du das bezweifelst was die Medien sagen VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!

Aber wenn du der Meinung bist, dass Hartz-4 TV eine Aussage erlaubt, dann wird es hier bestimmt noch lustig.

@emanon
http://www.sacred-texts.com/isl/bukhari/bh4/bh4_540.htm


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:52
@Lepus Genau :D Man kann förmlich riechen, dass RTL großes Interesse daran hat den Islam gut darzustellen.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:52
@Firdaus
Wollen die sich einschleimen oder was?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 17:53
@Irade77
Wie gesagt, Bildung ist eine Holschuld.
Die Latte hast du gerissen.


Anzeige

melden