Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 18:45
@Spöckenkieke
Sieht unseriös aus auch wenn ich mich immer persönlich davon überzeuge was nicht gehen wird also belasse ich es dabei
Man sagt auch man sollen keinen als Freund nehmen dem das Herz ablehnt so ungefähr

Wer will jemanden den umbringen weil er ausgetreten ist und was bekomme ich dann? Gutschein ins Paradies :D

Manche mögen es halt nicht über einen Kamm geschert zu werden alle Muslime sind Verbrechen und gehören abgeschoben da reagieren halt manche mit zu viel Testo über Muslime sind halt auch nicht die schlausten nur normale Menschen

Ich betone das jetzt irgendwie als wäre das eine Rasse :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 18:55
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Wer will jemanden den umbringen weil er ausgetreten ist und was bekomme ich dann?
Nun erst vor kurzem wieder passiert. Da wurde mal wieder ein junger Mann geköpft weil er zum Christentum konviertiert ist. Das ganze hat man dann auf Video auf genommen und ins Netz gestellt.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Manche mögen es halt nicht über einen Kamm geschert zu werden alle Muslime sind Verbrechen und gehören abgeschoben da reagieren halt manche mit zu viel Testo über
Nun, ich meine deine Äußerungen über zB den Buddhismus oder die von Firdaus über die Bibel sind ja auch nicht gerade von Toleranz geschwängert gewesen.

Wäre es so, dass man ein eindeutiges Echo aus der Moslemischen Welt kriegen würde, die Anschläge, Gewalttaten usw ablehnen würden. Dann wäre das ein Zeichen. Aber so lange jeder den Koran zu seinem Zwecke auslegen kann und darin vom Kindesmissbrauch bis Mord alles als Gottesaufgabe sieht, so lange wird die Angst vor dem Islam bleiben. Ich kenne in meinem Umkreis nur einen Moslem, der nicht Fanatisch ist und auch den Gewalttätern abspricht Moslems zu sein. Ich Erinnere nur mal an die Anschläge in New York. Wie viele Moslems haben das gefeiert. Warum? Weil sie sich unterdrückt fühlten und bedrängt fühlten? Nein, weil sie bemerkten, dass immer mehr den Koran verstanden haben und daher die Gefahr zu groß wurde das man nicht mehr die alleinige Macht über das ungebildete Volk hatte. Ein Zustand übrigens den die Christen von der Zeit der Kreuzzüge bis zum Ende der Religionskriege auch hatten. Das Christentum konnte sich aber nicht gegen die Aufklärung wehren, weil Mord eine der schlimmsten Sünden im Christentum ist. Im Islam beseitigt man einfach kritische Stimmen, wie man es immer gemacht hat, im Namen Allahs. Und so was ist für mich eigentlich keine Religion von Gott, sondern eher vom Antichrist für den es übrigens in der Bibel eine Prophezeihung gibt, die ziemlich gut auf Mohammed passen würde, wenn man solche Spielchen spielen will.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 18:57
@Spöckenkieke
+
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wäre es so, dass man ein eindeutiges Echo aus der Moslemischen Welt kriegen würde, die Anschläge, Gewalttaten usw ablehnen würden.
Ich lehne Anschläge auf Zivilisten ab.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 18:59
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Ich lehne Anschläge auf Zivilisten ab.
Wäre es nicht richtiger Gewalt im Allgemeinem abzulehnen?


melden
1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:02
@Spöckenkieke
Wer sagt das man es machen soll und was bekommt man dadurch haben die auch einen Orden dafür bekommen?

Buddha vermittelt gutes aber ist kein Gott und sein Wissen ist begrenzt
Ich habe gar nichts über die Christen gesagt bis jetzt

Wer hat das gefeiert kein Moslem feiert toten Geburtstage dann waren es keine

Wer soll den für den Islam sprechen deiner Meinung nach? Wir haben keinen Big Boss :D


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:02
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Du sagst die Kreuzzüge sind vorbei?
Jupp. Das was Busch da sagte ist eine Redewendung.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:02
@Spöckenkieke

Auf gar keinen Fall. Wer in mein Land kommt und mir meine Famillie nimmt mit dem gehe ich nicht zimperlich um. Es ist nahezu kriminell sowas zu fordern.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:06
@Spöckenkieke Es ist eines Jeden Recht, die Person die auf deine Famillie / Angehörige oder dich selbst schießt umzubringen. Wenn du denkst das kann man friedlich lösen dann versuch mal die Kugel mit einem Argument aufzuhalten.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:06
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Wer sagt das man es machen soll und was bekommt man dadurch haben die auch einen Orden dafür bekommen?
Die gleichen, die sagen, das Frauen ein Kopftuch tragen sollen.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Buddha vermittelt gutes aber ist kein Gott und sein Wissen ist begrenzt
Genau, weil der Buddhismus ohne Götter auskommt.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Wer hat das gefeiert kein Moslem feiert toten Geburtstage dann waren es keine
Ziemlich viele.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Wer soll den für den Islam sprechen deiner Meinung nach? Wir haben keinen Big Boss :D
Die Moslems als solche.
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Auf gar keinen Fall. Wer in mein Land kommt und mir meine Famillie nimmt mit dem gehe ich nicht zimperlich um. Es ist nahezu kriminell sowas zu fordern.
Nein, es ist christlich. Das ist einer der Grundsätze der christlichen Religion. Aber auch vieler anderer. Aber eben nicht der islamischen.
Es ist eines Jeden Recht, die Person die auf deine Famillie / Angehörige oder sich selbst schießt umzubringen. Wenn du denkst das kann man friedlich lösen dann versuch mal die Kugel mit einem Argument aufzuhalten.
Dann lese dir mal durch, was Jesus in diesem Fall gemacht hat.

Apropos: Mit deinem Land meinst du sicherlich Deutschland...


2x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:11
@Spöckenkieke
Alles nur Propaganda ein Muslim hätte zu viel Angst auch nur einen Menschen was anzutun

Kann sein das es welche feiern aber was müssen das für Menschen sein also ich würde nicht im Krieg freuen das ich paar abgeknallt habe du ?

Ich spreche dagegen wobei ich auch lügen kann dir überlassen

Viel mehr ist es so schlecht über den Islam zu reden und es später rechtzufertigen das die paar abgeknallt haben könnte doch auch sein ?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:11
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, es ist christlich. Das ist einer der Grundsätze der christlichen Religion. Aber auch vieler anderer. Aber eben nicht der islamischen.
Richtig. Und das ist gut so! Also nach dem Motto die andere Wange hinhalten nicht wahr? Stell dir mal folgendes Szenario vor: Du hast ein kleines Kind, ein bewaffneter Mann kommt rein und legt es mit einem Kopfschuss um. Nach christlichem Glauben müsstest du jetzt am besten auch dein anderes Kind bereitstellen. Ekelhaft.

Und mit mein Land meine ich werde Deutschland noch ein anderes Land sonder das Grundstück auf dem ich lebe. Ich mach mir nicht so viel aus Nationalitäten.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:12
Zitat von FirdausFirdaus schrieb:Nach christlichem Glauben müsstest du jetzt am besten auch dein anderes Kind bereitstellen.
Nein, mich selber.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:14
@Spöckenkieke Achja und nach christlicher Auffassung müsste Hitler doch ins Paradies kommen nicht wahr? Schließlich hat er Jesus als seinen Erlöser angenommen. Nachdem ich meine zwei Kinder ermorden lassen haben, geh ich raus und schlachte ein paar Menschen hab. Schließlich Jesus als meinen Erlöser annehmen der ist ja für meine Sünden nicht umsonst gestorben! Klasse.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nein, mich selber.
Traurig!


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:15
@Firdaus
Ja finde ich Jenseits aller Logik das jeder ins Paradies kommt warum sterbe ich nicht gleich und bin im Paradies viel besser als hier


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:15
@Irade77
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Es ist eines Jeden Recht, die Person die auf deine Famillie / Angehörige oder sich selbst schießt umzubringen. Wenn du denkst das kann man friedlich lösen dann versuch mal die Kugel mit einem Argument aufzuhalten.
Das ist ja einfach, du darftst dich mit allem verteidigen, nur die Absicht jemanden töten zu wollen darf nicht vorhanden sein.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:16
@Threadkiller2
Ja aber wenn du ihn dann abgeknallt hast sagt keiner was sagt der Killer Ironie Off :D


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:17
@Threadkiller2 Okay aber wie @Spöckenkieke sagt ist selbst das den Christen nicht erlaubt.


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

19.08.2014 um 19:17
@Spöckenkieke
Bei einem Moslem ist das so du knallst meine Frau ab aber ich darf deine nicht abknallen grob ausgedrückt
Er bekommt seine Strafe sowieso


Anzeige

1x zitiertmelden