Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erleuchtung

Filter einstellen
01:42

Plastik im Meer - heuteplus | ZDF

Weil es so sein soll und weil man einfach gedankenlos in den Tag hineinlebt ohne Verantwortung zu übernehmen ? Ziemlich gestörtes Lebenskonzept und sehr verantwortungslos.Die Menschheit sollte erwachsen werden, bevor sie den Planeten Erde völlig zerstört hat, wäre auch besser für die Nachkommen, damit diese auch noch ein bißchen unberührte und gesunde Natur abbekommen.Wollen wir mal ein Beispiel ansehen, das deiner Gedankenlosigkeit entspricht, also ohne Verstand und Vernunft.
Beitrag von KL21 - am 04.03.2021
10:39

Sadhguru Deutsch - Wie weiß ich ob ich erleuchtet bin? (DAS KANNST DU NICHT VERPASSEN)

der alte guru hat ein paar gute infos zur erleuchtung. :)
Beitrag von EZTerra - am 27.04.2019
01:17:12

Theochemie 4,1 Der Mensch - Der Quanten Aktivist - Dr. Amit Goswami

Dieser Meinung ist auch der Physiker Amit Goswami.
Beitrag von benihispeed - am 05.04.2019
03:08

EFF - Stimme (Official Video)

@Dziuny Das Erleuchten läuft immer gleich ab, nur die Wege dahin sind unterschiedlich, da wir nicht immer die gleichen Erfahrungen zur gleichen Zeit machen, sondern jeder von uns wo anders beginnt und erfährt.Wie Puzzle, wo einer in der Mitte die ersten Teile findet, der andere auf der Seite oder in den Ecken.Aber wenn das Bild man fertig ist, dann sieht jeder das eigentliche/gleiche Bild.In erster Linie trauerst du eher um jene Menschen, denen es nicht gegeben ist, hinter den Vorhang zu blick...
Beitrag von Koman - am 28.03.2019
04:06

Arvo Part - "Spiegel im Spiegel'

Selbst ist absolutes Bewusstsein. Es ist reines Gewahrsein, unvergänglich, frei von allen Vorstellungen der Anziehung und der Abweisung und nicht durch Raum, Zeit oder Art begrenzt. -Yoga Vasistha-
Beitrag von DonEspresso - am 14.05.2011
00:26

Tchibo - Bio-Kaffee - Oktober 2008 - Werbung

kein Text
Beitrag von DonEspresso - am 08.05.2011
05:53

三音并起,三美女共奏一曲《在那遥远的地方》于红梅(二胡)、赵聪(琵琶)、陈悦(笛子)

naja.. im grunde kann man da nichts machen.Mit den gedanken wird man immer auf ein absolutes zugehen, das urteil bildet sich von alleine, über etwas (bestimmtes) oder jemanden.je tiefer man in sich selber blickt, desto weniger wird man fähig sein zu urteilen.Unterscheiden statt urteilen^^ach ja und wenn man urteilt, sollte man sich nicht schuldig fühlen, mann muss nur erkennen wie sinnlos und schädlich es für einem selbst ist, dann wird man es von zeit zu zeit unterlassen...
Beitrag von DonEspresso - am 07.05.2011
03:36

Absztrakkt ft. Defekt 36 - Seelenjuwelen

hmm,,^^Ich sagte doch schon , es bringt nichts menschen zu analysieren und sie durschauen zu wollen.Man richte seine scharfsinnigkeit nach innen ^^
Beitrag von GonMoku - am 29.04.2011