Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

Filter einstellen
02:56

Heino - Im Wald da sind die Räuber

@Akkordeonistin Ich war nur zufällig in dem Kaff,vorm Rathaus sah ich halt die Wildschweinstatue und las "Stadt der Säubrenner",das hörte sich schon blutig an.Dann bin ich in die nächste Apotheke und fragte die Apothekerin,ganz unabhängig von ihr holte ich aus mehrern älteren Kunden die gleichen Infos rausMan kommt auf den Nenner das die Leute dort Wildschweine lieber tot als lebend sehen und Wald was unheimliches ist.Vermutlich weil die Räuber dort sind
Beitrag von Warhead - am 29.12.2017
40:26

Wittlicher Säubrenner-Kirmes: 2015

Wikipedia gab nicht viel her: "Zur Eröffnung der Kirmes führen Laienschauspieler die Sage auf."Hier werden die Schweinchen durch Kinder dargestellt:
Beitrag von Bishamon - am 28.12.2017
05:00

Keiler - Bundeswehr

das freut mich und nicht anders kenne ich dich :)es wird aber auch immer verrückter ...in der eifel gehn sie jetzt schon aufs dach. da bald keiler gegen keiler kämpfen muss???BundeswehrPublished on Apr 10, 2013Keiler60IFLPBmdW0scheinbar kam die frage schon einmal hoch ... jäger-präsident bezog da eindeutige position:und die armee bekräftigte jetzt auch noch einmal, das sei überhaupt nicht teil ihres auftrages.
Beitrag von Dogmatix - am 26.11.2017
18:16

Sind Wildschweine gefährlich? - Alles übers Wildschwein (Teil 3)

@orixon vielen dank. das ist interessant. wie diese juristischen konsequenzen in der praxis und im einzelfall gehandhabt werden, müssen wir vlt. nicht hier vertiefen, auch wenn das auch noch mal interessant wäre, das sich näher anzuschauen. ich kann mich da auch selbst schlau machen.sehr interessant in dem link auch der weitere link zu dem agri-maps-projekt mit der karte der "unfallereignisse".@Tourbillon das mit der grunz- und laut-sprache der wildschweine ging mir nicht aus dem kopf.in dies...
Beitrag von Dogmatix - am 11.10.2017
08:29

Wildschwein greift an! Wie verteidigt man sich bei einem Angriff WIRKLICH?

@Tourbillon ich hatte mir auch noch mal diesen beitrag angeschaut: bekam ich auch richtig angst.ich hatte mir auch dann auch noch mal das video angeschaut.Wie verteidigt man sich bei einem Wildschwein Angriff WIRKLICH? VRMag #3 Snippetich weiß zwar nicht, warum der so ne leuchtende jacke trägt, aber das video scheint durchweg positiv aufgenommen worden zu sein. praktisch nur positive kommentare. muss da auch noch mal drüber nachdenken, was der sagt.einer kommentiert, das mag auf echte wildsch...
Beitrag von Dogmatix - am 07.09.2017
05:31

Wildschweine entern die Hauptstadt Berlin

@Dogmatix So scheu sind sie tatsächlich nicht. Vor einpaar Jahren gab es mal eine regelrechte Invasion in Berlin.
Beitrag von DerThorag - am 05.09.2017
08:02

Spuren von Tieren im Wald: Fuchs, Reh, Wildschwein, Dachs und Luchs

@Tourbillon wenn du dich das nächste mal auf spurensuche begibst, hier ist n kleiner grundkurs :)kerstins kamera:Spuren von Tieren im Wald: Fuchs, Reh, Wildschwein, Dachs und Luchssie übernachtet auch gern im wald, sagt sie :)
Beitrag von Dogmatix - am 22.08.2017
58:31

Planet Wissen - Luchse, zurück in deutschen Wäldern

@Ataraxie ja, ich schaute letzt diese doku hier:Planet Wissen - Luchse, zurück in deutschen Wäldernalso der luchs jagt durchaus auch wildschweine, wenn er sie gut überraschen kann. wird da meiner erinnerung nach da in der doku auch erklärt ;)
Beitrag von Dogmatix - am 21.08.2017
05:02

Der Teufelsberg in Berlin | Euromaxx

@peggy_m Keine Ahnung,die haben Schweini wohl adoptiert,irgendwann letztes Jahr,ist ja viel los da oben
Beitrag von Warhead - am 15.05.2017
03:00

#Umweltsau Wildschwein Schweini wild pig Teufelsberg Berlin Grunewald NSA Spy Station

Der kleine Adoptivling
Beitrag von Warhead - am 19.04.2017
00:11

monkey riding a pig fast biker superbike 1

Du @Tourbillon , ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber nimm dir vielleicht mal n Beispiel an den beiden hier? Vielleicht mal da im eingezäumten Stadtpark anfragen, ob du üben darfst?
Beitrag von Dogmatix - am 18.04.2017
02:33

Six Pieces, Sixteen Pigs - Snatch (5/8) Movie CLIP (2000) HD

@Tourbillon Was so alles hörst
Beitrag von Warhead - am 17.04.2017
01:00

Why you do not throw chicken bones in the ocean - Wild Pig - Boar

@Tourbillon Ich hab n schönes Video für dich. Von der Ostsee. Am Strand. In Polen.
Beitrag von Dogmatix - am 17.04.2017
01:07

Death of BASE Jumper Dwain Weston -- Slammed Full Speed Into a Bridge

@Dogmatix Der hier hat sich noch viel besser desintegriert Amiland haste Bären am Arsch
Beitrag von Warhead - am 17.04.2017
03:14

Man Gets Chased By Bear While Riding His Bike! GIANT bear chasing the mountain biker.

@Dogmatix Der hier hat sich noch viel besser desintegriert Amiland haste Bären am Arsch
Beitrag von Warhead - am 17.04.2017
01:07

Death of BASE Jumper Dwain Weston -- Slammed Full Speed Into a Bridge

@Dogmatix Der hier hat sich noch viel besser desintegriert
Beitrag von Warhead - am 17.04.2017
02:21

World Record Bike Speed Accident

@Tourbillon Wenn du echte Gefahr suchst mach Paragliding oder sowas hier
Beitrag von Warhead - am 17.04.2017
05:31

Wildschweine entern die Hauptstadt Berlin

Schwein und Mensch,Coexistenz ist möglich
Beitrag von Warhead - am 09.03.2017
01:09

Hilfe, Wildschweine in Boris Garten

Schwein und Mensch,Coexistenz ist möglich
Beitrag von Warhead - am 09.03.2017