Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wildschweine, Schwarzwild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 18:35
so so.. der gewöhnliche Stadtmensch traut sich in Gelände! und? was hat die Ausrüstung gekostet?


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:03
@Tourbillon

Ich hab n schönes Video für dich. Von der Ostsee. Am Strand. In Polen.

Youtube: Why you do not throw chicken bones in the ocean - Wild Pig - Boar
Why you do not throw chicken bones in the ocean - Wild Pig - Boar



melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:05
Wäre die abzäunung nicht im hintergrund gewesen, wäre das wildschwein in gegenrichtung strand weitergelaufen.


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:06
@Dogmatix

Danke dir, aber das Video kannte ich schon :D
Hab mir in letzter Zeit einige Vids von Wildschweinen angesehen. ^^


1x zitiertmelden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:08
@menschenkind
Naja Titanrahmen von Merlin muss schon sein

@Dogmatix
Der geschredderte Basejumper war DER Profi schlechthin,Dwain Weston


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:09
@Tourbillon

ah ok :) in ner anderen version heßts ja, dass es den weg in wald schlussendlich noch gefunden hat.


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:09
und dennoch nicht gut genug!@Warhead


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:10
@menschenkind
Naja Titanrahmen von Merlin muss schon sein

@Dogmatix
Der geschredderte Basejumper war DER Profi schlechthin,Dwain Weston


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:11
upps


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:14
Bei uns im Stadtpark gibts auch Wildschweine, aber eingezäunt.
Vielleicht sollte ich mich mit denen mal anfreunden. Ich könnte denen Essensreste als Geschenk mitbringen. Die sollen ja wirklich alles fressen, sogar Leichen, wie ich mal gehört hab.


2x zitiertmelden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:18
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:sogar Leichen, wie ich mal gehört hab.
Du ich glaub, das tun nicht nur wildschweine. Ich glaub, sogar singende und nicht nach Maggi riechende Vögel.


1x zitiertmelden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 19:59
@Tourbillon
Was so alles hörst

Youtube: Six Pieces, Sixteen Pigs - Snatch (5/8) Movie CLIP (2000) HD
Six Pieces, Sixteen Pigs - Snatch (5/8) Movie CLIP (2000) HD



melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

17.04.2017 um 20:05
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Du ich glaub, das tun nicht nur wildschweine.
Das wird sogar Hausschweinen nachgesagt, dass sie sich an Leichen gütlich tun.
Da gab es mal so einen wundervollen Tatort mit der Luise Kinseher, ich find den bloß nicht mehr...


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

18.04.2017 um 08:17
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Hab mir in letzter Zeit einige Vids von Wildschweinen angesehen
Du @Tourbillon , ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber nimm dir vielleicht mal n Beispiel an den beiden hier? Vielleicht mal da im eingezäumten Stadtpark anfragen, ob du üben darfst?

Youtube: monkey riding a pig fast biker superbike 1
monkey riding a pig fast biker superbike 1



1x zitiertmelden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

18.04.2017 um 08:26
Wildschweine können einem definitiv gefährlich werden. Aber nicht einfach so.
Aber man sollte denen aus dem weg gehen wenn man zum Beispiel einer führenden Bache (weibl. Wildschwein mit Frischlingen) begegnet. Oder einem kranken Tier oder in der Rauschzeit einem rauschigen Keiler. 
Die sind angriffslustig. Aber eben meistens nur, wenn man denen nicht aus dem weg geht.
Das Gute ist, Wildschweine haben keinen so guten Gesichtssinn. Also wenn man einfach nur da steht könnte man Glück haben. :D :troll: 


melden
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

18.04.2017 um 13:26
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Vielleicht mal da im eingezäumten Stadtpark anfragen, ob du üben darfst?
Ich denke mal, das arme Tierchen würde unter mir zusammenbrechen :D


Mal ne ganz andere Frage. Es gibt doch diese sogenannten fence hopper, diese Sodomisten halt.
Gehen die eigentlich auch an Bachen?


2x zitiertmelden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

18.04.2017 um 14:09
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:das arme Tierchen
Also verbal scheint der Prozess des Anfreundens schon in vollem Gange :) Schon im Stadtpark gewesen? Und wie lief das mit den Geschenken und der Kommunikation? Keine Eile, aber halt uns auf dem Laufenden ;)
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Mal ne ganz andere Frage.
Du, bei "dem" Thema kenn ich mich nu wirklich nicht aus.


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

18.04.2017 um 15:23
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Gehen die eigentlich auch an Bachen?
Aber nur einmal, vermutlich...  :D
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Bei uns im Stadtpark gibts auch Wildschweine, aber eingezäunt.
Vielleicht sollte ich mich mit denen mal anfreunden. Ich könnte denen Essensreste als Geschenk mitbringen.
Ähh, da würd ich erstmal mit der Parkverwaltung reden, ob die das so gerne sehen.

Bei uns gibt es den Lainzer Tiergarten, ist eigentlich mehr ein Park, in dem auch Wildtiere rumrennen, und zwar frei. Dort gibts auch Wildschweine. Die sind natürlich an Menschen gewöhnt.

Ich kann mich jetzt aber nicht erinnern, dass die von Besuchern gefüttert werden. Das machen schon die Mitarbeiter dort...
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Die sollen ja wirklich alles fressen, sogar Leichen, wie ich mal gehört hab.
Wie wärs mit einem schwarzer Sack und einer Schaufel?  :troll:


1x zitiertmelden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

18.04.2017 um 15:29
@Tourbillon

Es sind auch aasfresser.

Genau wie zb. auch bären.

Ich kenne einen kriminalfall aus den usa, wo jemand die opfer die er ermordet hatte, an seine schweine auf der farm verfüttert hat.


melden

Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?

19.04.2017 um 01:14
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das machen schon die Mitarbeiter dort...
Noch nie daran gedacht, dich als Mitarbeiter auszugeben? Oder wäre das ein Straftatbestand?


1x zitiertmelden