Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

Filter einstellen
01:00

Cheese Bois

Wir haben 3 Ratten Zuhause. Anfang des Jahres waren es 4, leider ist eine verstorben. Sie sind sehr liebenswerte Tiere und machen einfach immer total drollige Sachen. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, waren Katzen für mich einfach die besten Tiere. Das hat sich jetzt gewandelt. Schade, dass die Tiere nicht lange leben und anfällig für Tumore und Atemwegserkrankungen sind. Hier ein witziges Video zu den „Cheese Bois“, sorry falls es schon mal verlinkt wurde, habe mir nicht alle ...
Beitrag von GardeLoup - am 06.02.2020
01:04

Pinky und der Brain Intro (deutsch)

find ich süss. :troll:
Beitrag von Terror-Toast - am 18.01.2013
01:38

Romeo der Zarte

Ich hab auch Ratten es waren mal drei leider sind es jetzt nur noch zwei :(Mr. Brown & Mr. Black leider ist Mr. Pink gestorben.Ich werde mir auch wieder Ratten holen nur leider hab ich keinen Platz für Riesenhamsterratten :(
Beitrag von O.G. - am 14.01.2013
04:58

Priscilla Hernandez - No Matter What They Say

Ich finde diese Tiere wundervoll. Zuerst wahr ich nicht der Meinung aber eine Bekannte von mir hat mir diese Tiere in einer zauberhaften Art nähergebracht : glaube, der Ekel vor einigen Wesen und vielleicht auch die Angst, ist uns zum Teil anerzogen
Beitrag von ichbins79 - am 13.01.2013
00:34

Rat Attack

kein Text
Beitrag von orbiphlanx - am 13.01.2013
01:06

mouse agility

Ich habe jahrelang Farbratten gezüchtet, weil ich begeistert von diesen Tieren war und bin.Vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich allerdings aufgehört, den Ratten zu liebe.Der Markt ist einfach so überflutet von den kleinen Nagern, weil sie sich eben recht einfach nachziehen lassen, und daher viele Teenies denken, sie können mal eben das leichte Geld verdienen. Allerdings sei zu sagen, dass auch andere kleine Nager sehr schlau sind, vorausgesetzt man fordert und fördert sie, so wie man es auch mit ...
Beitrag von dieLara - am 31.07.2011
02:05

My pet Rat Zara eating nom nomnom Ratte füttern

Meine letzte leider vor kurzem verstorbene Ratte: Zara. schlau im Vergleich zu anderen Nagern, allerdings bringt das den Nachteil mit das man sehr an den Tieren hängt & sie sind nunmal leider nicht besonders langlebig.Wäre cool wenn einer mal nen Thumbs up geben könnte :P Ansich bin ich kein Schnorrer was sowas angeht, aber es gibt halt 1000sende schlechtere Vids mit hunderten thumbs ups & views.
Beitrag von Shub-Niggurath - am 30.07.2011
00:09

Ratte Im Klo

kein Text
Beitrag von wulfen - am 30.07.2011
01:47

Super calm baby rat

ich weiß ja nich wie die die hypnotisiert haben^^ aber es beweist eindeutig, daß RATTEN das knuffigste sind, was es auf der Welt gibt^^
Beitrag von Omega. - am 30.07.2011
03:35

Rat Staring Contest With Background Music

@wulfen Ich sehe sie manchmal nachts draußen....einmal sind sie zu mir gekommen und haben an meinen Schuhen geschnuppert :) :) Die haben Fangen gespielt, dann haben sie mich gesehen und sind sofort angekommen^^ soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^War von euch schon mal einer im RATTENTEMPEL???oh, DAS muß ich euch noch unbedingt zeigen!!!STARREN ist bei Ratten ein Kampfsport^^Sie bedrohen sich so. Im dem Fall ziemlich ausdauernd^^Ich vermute man hat 2 fremde Ratten zusammengesetzt
Beitrag von Omega. - am 30.07.2011
02:52

Ben, Last scene

Seufz........
Beitrag von Chips - am 27.07.2011