Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

843 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekel, Ratten, Fell

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

06.02.2020 um 11:17
Wir haben 3 Ratten Zuhause. Anfang des Jahres waren es 4, leider ist eine verstorben.
Sie sind sehr liebenswerte Tiere und machen einfach immer total drollige Sachen.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, waren Katzen für mich einfach die besten Tiere. Das hat sich jetzt gewandelt.
Schade, dass die Tiere nicht lange leben und anfällig für Tumore und Atemwegserkrankungen sind.

Hier ein witziges Video zu den „Cheese Bois“, sorry falls es schon mal verlinkt wurde, habe mir nicht alle Seiten durchgelesen.

Cheese Bois


melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ratten! Ekeltiere oder intelligente Schmuser?

07.02.2020 um 00:27
@yong
Ja, dann kann ich es verstehen, dass du sie hasst.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge