Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Video-Fälsch-Wettbewerb

Filter einstellen
00:57

strangelights.avi

So da is mein lückenfüller und dieses mal ohne nachbearbeitung(weil mein programauskennfutzi keine zeit hatte), und ich hoffe es kommt an ed wood hin*G*. dieses mal is es sogar multilingual, was man da sieht is nur ne farben wechselde blumentopf lampe mit tesa auf ausgeschalteten lichtschwert aus dem dachfenster gehalten(drehzeit:länge des vids). was mich aber gewundert hat es sieht verdammt cool aus hihi, bin ja gespannt wie lang es dauert bis es in ufo video fred auftaucht. fun.@xxstyxx @Mo...
Beitrag von brausud - am 23.04.2010
01:05

Swedish tourists film a UFO!

das ist das beste fake video !!!!
Beitrag von Dagegen - am 04.04.2010
00:20

UFO sighting in Nevada

Hi,ich hab meine Zeit mal wieder "nützlich" verbracht und noch ein kleines Video gemacht.Bin ja froh, dass ich das Videomaterial aus meinem Urlaub hab und nicht wie hier auf schönes Wetter warten muss :-))@brausud Bin mal auf deinen Film mit der Radkappe gespannt :-)Gruß
Beitrag von Mcalien - am 04.04.2010
00:11

Super aufwändiger Lichtpunkt

kein Text
Beitrag von xxstyxx - am 31.03.2010
00:22

City 3D Tracking Test (Highlighted Models)

@Moko @McAlien @eagle1 Hier mal die Auflösung. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 30.03.2010
00:08

City 3D Tracking Test

@eagle1 Ich hab gestern mal etwas ausprobiert.Bin der Meinung das es nicht daran liegt das man CG sofort in Videos erkennt, sondern daran dass manche Menschen unbekannte Formen (wie zB Ufos) eher als nicht real betrachtet. So ähnlich ists auch bei 90% der Autowerbungen (die inzwischen alle CG sind).Hier mal ein kleiner Test an alle die wollen, was ist in dem Video alles CG? hier bitte nich alle maulen dies erkennen, war nur ein kleiner Test mit ner Renderzeit von gerademal 10 Minuten ^^)
Beitrag von xxstyxx - am 30.03.2010
00:20

Reifenverlust

@xxstyxx Da müsste noch jemand "Wolfgang, pass auf!" rufen ;-) finde ich in deinem Vid, die Proportionen nicht ganz gelungen. Ich hab immer das Gefühl, dass dieses Ufo höchstens so groß wie ein Fussball ist und die Bäume Bonsais. Versuch doch mal die Perspektive deutlich niedriger anzusetzen, den Lichtkegel der Taschenlampe nicht so groß zu machen und die Brennweite etwas teliger.Ansonsten aber Respekt, nette Idee und ordentliche Umsetzung bislang.
Beitrag von inFamous - am 29.03.2010
00:13

Ufo in Utah

@xxstyxx Ok, da hatte ich das wohl falsch verstanden. Deine Hinweise klangen sehr fundiert :-)Ich finde die Idee von euch so top, dass ich mich auch gleich mal hingesetzt hab und ein kleines Video gefaked hab. gefällt es auch der Jury! :-)
Beitrag von Mcalien - am 28.03.2010
00:19

Video Effect Test

@32463246 Sieht ne ganze Ecke besser aus als vorher. ^^Bin ma gespannt was noch draus wird. : )@allIs zwar nich das Ufo Video aber ich hab mir heut mal ein paar Demos von Programmen runtergeladen die ich mir vielleicht zulegen werde.Natürlich hab ich die erstma getestet, hier mal ein "Ufo Video" der anderen Art. XD
Beitrag von xxstyxx - am 28.03.2010
00:11

Berlin Ufo 25.03.10 Clear sighting

@Xoxxo Stimmt das Video hat ein Feintunig vertragen. War doch ehrheblich einfacher als gedacht.@eagle1 Ich verstehe nicht was du gegen diesen Thread als solches hast. Ich finde es nur Konsequent auch mal darauf hinzuweisen wie schnell ein vermeintlich echtes Ufo-Video zu erstellen ist.Ist ist doch inzwischen Unerheblich welche Quellen man zur Informationsbeschaffung nutzt da man immer von einem gut gemachten Fake ausgehen muss. Gerade im Bereich der Grenzwissenschaften.Die ganze Ufo-Thematik ist...
Beitrag von Angryman - am 26.03.2010
01:26

Allmy Fake-Ufo Test02 Version 2

noch ne Menhe Gras und die Lichter gefallen mir noch net so ganz. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 26.03.2010
01:20

alien

@all danke es war einfach spaß ding was wir da gemacht ham, haben viel gelacht und neue sachen getestet. hier is mein erstlings werk. glaub mein zeug wurde hier gelöscht, hmmmmm ich bin pro ufo aber lachen muß eraubt sein.
Beitrag von brausud - am 24.03.2010
01:02

real UFO germany 24.03.2010

@smokingun @xxstyxx So jetz is meins au drin und der ton is etwas laut. hoffe es gefällt*G*. Es hat ca 1-2stinden zeit gekostet aber war lustig.
Beitrag von brausud - am 24.03.2010
00:48

Allmy Fake-Ufo Test Version 2

Hier mal nen kleiner Rendertest. ^^Nazi Ufo´s FTW!!!!111elfelfelf!Is noch ne Menge drann zu machen, mal sehen wieviel Zeit ich hab.ToDo Liste:- Kameraanimation überarbeiten- Mehr Pflanzen- Licht überarbeiten- an Taschenlampe werkeln- Bunker zu Ende basteln- Himmel überarbeiten- die richtigen Sounds raussuchen- ne ganze Menge mehr ^^
Beitrag von xxstyxx - am 24.03.2010
00:40

Allmy Ufo-Fake Test01

Hatte heute Nacht nen bissl Zeit.Keinen schimmer ob ichs zuende mache und JA das Ufo is im Moment nur ein Platzhalter. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 23.03.2010